achtung-ein problem!

soll er es sagen?

  • raus damit!

    Stimmen: 24 58,5%
  • fresse halten!

    Stimmen: 10 24,4%
  • am besten gleich schluss machen!

    Stimmen: 7 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    41
miss.januar schrieb: "hab ich auch gemacht! aber naja sie hat es schnell raus bekommen war ihre bestefreundin "
Du bist echt nen trottel, gans so dämlich bin ich auch nicht.
 
Original geschrieben von Rock-Botton
miss.januar schrieb: "hab ich auch gemacht! aber naja sie hat es schnell raus bekommen war ihre bestefreundin "
Du bist echt nen trottel, gans so dämlich bin ich auch nicht.
bor bist du dumm!ich hatte kaum noch lust auf die bin ich mit ihrer besten freundin eingeheizt und als sie es rausbekommen hat hatte ich sie schonwieder 3 mal genagelt!und jetzt bin ich mit ihrer besten freundin zusammen!!
 
Original geschrieben von Rock-Botton
Also, wenn das so ist RESPEKT




:mad: :confused: Wieso hast du jetzt Respekt?? Soll man jetzt schon stolz auf jemanden sein der fremd geht und dass noch mit der besten Freundin seiner Freundin?? :confused: :mad:
 
Mein Gott. So schlimm finde ich das Fremdgehen an sich nicht, solange das Jungen machen. Wenn Frauen das machen, sind es Schlampen. Und wenn das Fremdgehen noch bewirkt hatte, das er jetzt ne neue Freundin hat. Was will man mehr??? Deshalb RESPEKT.
 
Original geschrieben von Rock-Botton
So schlimm finde ich das Fremdgehen an sich nicht, solange das Jungen machen. Wenn Frauen das machen, sind es Schlampen.

lol, du bist ja ne Pappnase!

greetz iguana
 
Es ist nun mal so. Wenn Männer viel Perlen abbekommen, sind sie die Held. Wenn Frauen mit viel Männern ihren Spaß haben sind es Schlampen. Das ich nicht nur meine Meinung. Sondern eine weit verbreitete Meinung in der Gesellschaft.
 
Ich lebe in der Gegenwart. Und es ist so, wenn ich meinen Freunden erzähle wie viele ich im letzten Monat hatte. Heißt es dann BOAR, oder ist doch gar nichts, ich hatte viel mehr. Ist meistens übertrieben, gebe ich ja zu. Doch wenn ein Mann mitbekommt, das ne Frau mit mehreren Männer los zieht, dann heißt es SCHLAMPE, also entweder nichts wie hin zu der Frau, weil man könnte ja auch ran kommen, oder mit der gebe ich mich nicht mit ab, wer weiß wer oder was da schon drin war.
 
ich mein seinen schwanz kann man abwaschen ..... aber schomal ne vaginalspülung mitgemacht?

ich möchte keine tusse ****en in der schon der koppenkäse von 10 männern war!!! :eek:

und n mann nimmt ja nix in sich auf, gibt nur ab ... aber die frau hingegen nimmt alles in sich auf, und das ist das eklige und von daher auch schlampen-bezeichnung

diss me but you won't succeed! :cool:
 
Zurück
Oben Unten