Acme Mc immer noch in Haft "Teil 2"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Dave

am Start
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
93
Da ein n scheinend unfähiger Moderator den Thread 1 geschlossen hat hier noch mal der Aufruf!!
Und bitte schließt den Thread nicht, weil ich da gerne reinschreiben würde wenn Wir die Kaution zusammenhaben!!!

So einen thread ohne Begründung oder Anlass zu schliessen sehe ich schon fast als Sabotage an. Hey da sitzt jemand im Knast der Hilfe braucht! In Untersuchungshaft und das obwohl nichtmal ne Fluchtgefahr bestehen würde. (Acme ist ein sehr starker Allergiker, und kann nicht lange vor die Tür.)

Acme MC ist immer noch in Haft.
Bleibt Acme MC weiterhin in Haft?

Hallo ersteinmal an alle Sympatiesanthen von Acme MC oder Aachen Inferno.
Liebe HipHop-Heads, Liebe Freunde und Freundinnen.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber es ist verdammt wichtig! Und es wäre nett wenn ihr diese Worte aufmerksam verfolgt.
Denn Wir sind dringend auf Solidarität und Hilfe angewiesen.
Auch auf Deine.

Denn Acme MC befindet sich weiterhin in Haft und wird nur gegen Kaution freigelassen.
Eine Kaution in Höhe von 2000 Euro! Unglaublich.
Aber leider wahr.
Leider haben Wir nicht das Geld um diesen Betrag zu stellen. (Die Bank leiht mir gerade mal 30 Euro.)
Auch seine Eltern haben das Geld nicht, nur einen Bruchteil von dem benötigtem Betrag.
Falls wir das Geld nicht zusammen bekommen muss Acme bis zur Verhandlung (die noch Monate auf sich Warten lässt)
in Untersuchungshaft bleiben. Dies würde sehr viele Nachteile haben, da eigentlich in ein paar Wochen sein Erstlingswerk "Schreibsucht"
erscheinen soll. Nur ist das sehr problematisch, wenn der betreffende Künstler nicht an der Promo oder den Konzerten eingeplant werden kann.
Die jenigen unter euch, die in dieser Branche zu tuen haben wissen wovon ich rede.

Deswegen bitte ich euch eindringlichst darum, Acme und somit Aachen Inferno zu unterstützen.
Ganz explizit rufe ich dazu auf das, diejenigen die essich leisten können, ein paar Euro an Acmes Vater zuüberweisen.
Wir wissen sonst wirklich nicht mehr weiter. Das ist somit unsere letzte Hoffnung.

Mahmoud Fahel
Konto: 24014060
BLZ : 39050000
bei Sparkasse Aachen
Verwendungszweck: Free Acme!!!
(und eure Mailaddy, damit wir auch wissen wie Wo uns bedanken können...)

Nochmal zum Tatverdacht, Zum Vorwurf gegen Acme.
Acme befindet sich in Haft weil er angeblich Drogen verkauft haben soll.
Das hat Acme aber wohl nicht getan und deswegen streitet er dies auch ab. Und solange er nicht sagt das er das getan hat, was er getan haben soll, bleibt er inhaftiert.
Die Beamten haben wohl erfahren das Acmes Existens davon abhängt, ob er nun den Startschuss mit seinem Label schafft.
Dies, und der Grund so noch mehr Druck auf Acme auszuüben veranlasst die Polizei nun auch noch dazu gegen seine "schlimmen" Raptexte zu ermitteln.
Der Aachen Inferno Studio-Rechner befindet sich ebenfalls in Polizeigewahrsam und somit wurde der ganze Studiobetrieb quasi lahm gelegt.
Bei der Durchsung deuteten die bewaffneten und mit kugelsicheren Westen gepanzerten Polizisten an, das Sie keine Rapmusik mögen würden.
Sie nahmen daraufhin seine Texte auseinander und nahmen dan den PC mit um diese näher zu analysieren.
Dabei ist Acme von dem was er sagt in seinen Texten , ja wohl eindeutig eher harmlos, wenn man seine Texte mit dem "Deutsch Rap" durchschnitt vergleicht.

Wer Acme kennt, der weiß das er ein guter, netter, fröhlicher und rechtschaffender Mensch ist.
Ich glaube nicht das Acme schuldig ist! Aber was heißt schon schuldig?
Was heißt schon schuldig in einem Land, wo diejenigen die Waffen produzieren und Knäste bauen auch noch die dicke Kohle verdienen.
Ich weiß nicht ob das hier nun überhaupt jemand liest, doch hoffe ich es sehr. Verbreitet dieses Schreiben bitte weiter und postet es woimmer ihr meint das dieses Schreiben Gehör findet.
Die jenigen unter Euch die Acme unterstützen und seinem Vater ein paar Euro überweisen, werden Wir nicht vergessen und ihnen dann später einen Tonträger widmen.

Ein kleines Präsent gibt es aber schon von Acme als Vorschuß für euch.
So könnt ihr euch auch ein Bild von Acme machen, um dann festzustellen das er doch eigentlich ganz guter Junge ist.
http://www.derdave.de/acme-mc/Aache...fittyArt-01.mp3

Weitere Videos und Tracks gibt es auf www.acme-mc.com.
(Ihr müsst euch allerdings einloggen/regestrieren, um an das ganze Bonusmaterial und alle Funktionen der Päge zu gelangen.)

MFG / One Love

Der Dave (Aachen Inferno)

Weitere News und Infos zu Acme MC:

http://www.acme-mc.com
http://www.maximale-belastung.net/

der alte Thread, welcher duzmnmerweise geschlosswen wurde.
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=100006990&goto=newpost
 
Dieser Thread wird auch bald geschlossen :eek:

Dein Thread bietet einfach keine Diskussionsgrundlage :oops:

Ausserdem wird wahrscheinlich eh niemand Geld für jemanden überweisen den man nicht mal kennt ;)
 
An alle die diesen MEnschen bereits verurteilt haben.

Ich wurde fälschlicherweise von einem ausgeraubten Taxifahrer erkannt, und sollte dafür in den Knast gehen.
Am ende haben die Bullen Fingerabdrücke vom wahren Täter gefunden und ich wurde freigesprochen.
Das war reiner Zufall das ich nicht verurteilt wurde.

Soviel zum Thema Justizia ist unfehlbar.

Ach ja und entschuldigt hat sich auch keiner bei mir.
Seit dem trau ich keinem Zeugen und Bullen mehr!!
 
Der Thread ist ja für Leute die acme kennen....
und das sind schon einige.

Und der Diskussionsansatz ist doch logisch.
Die Polizei hat nicht die Menge an drugs bei ihm gefunden, wie sie wohl erhofften. Deswegen wird ja jetzt quasi auch gegen seine Texte ermittelt, die ja im Vergleich zum WestBerlin Standart eher harmlos klingen...
Aber reininterpretieren kann man da natürlich sehr sehr viel.


Word@Urban
 
Original geschrieben von Der Dave
Da ein n scheinend unfähiger Moderator den Thread 1 geschlossen hat hier noch mal der Aufruf!!
Und bitte schließt den Thread nicht, weil ich da gerne reinschreiben würde wenn Wir die Kaution zusammenhaben!!!

So einen thread ohne Begründung oder Anlass zu schliessen sehe ich schon fast als Sabotage an. Hey da sitzt jemand im Knast der Hilfe braucht! In Untersuchungshaft und das obwohl nichtmal ne Fluchtgefahr bestehen würde. (Acme ist ein sehr starker Allergiker, und kann nicht lange vor die Tür.)

Acme MC ist immer noch in Haft.
Bleibt Acme MC weiterhin in Haft?

Hallo ersteinmal an alle Sympatiesanthen von Acme MC oder Aachen Inferno.
Liebe HipHop-Heads, Liebe Freunde und Freundinnen.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber es ist verdammt wichtig! Und es wäre nett wenn ihr diese Worte aufmerksam verfolgt.
Denn Wir sind dringend auf Solidarität und Hilfe angewiesen.
Auch auf Deine.

Denn Acme MC befindet sich weiterhin in Haft und wird nur gegen Kaution freigelassen.
Eine Kaution in Höhe von 2000 Euro! Unglaublich.
Aber leider wahr.
Leider haben Wir nicht das Geld um diesen Betrag zu stellen. (Die Bank leiht mir gerade mal 30 Euro.)
Auch seine Eltern haben das Geld nicht, nur einen Bruchteil von dem benötigtem Betrag.
Falls wir das Geld nicht zusammen bekommen muss Acme bis zur Verhandlung (die noch Monate auf sich Warten lässt)
in Untersuchungshaft bleiben. Dies würde sehr viele Nachteile haben, da eigentlich in ein paar Wochen sein Erstlingswerk "Schreibsucht"
erscheinen soll. Nur ist das sehr problematisch, wenn der betreffende Künstler nicht an der Promo oder den Konzerten eingeplant werden kann.
Die jenigen unter euch, die in dieser Branche zu tuen haben wissen wovon ich rede.

Deswegen bitte ich euch eindringlichst darum, Acme und somit Aachen Inferno zu unterstützen.
Ganz explizit rufe ich dazu auf das, diejenigen die essich leisten können, ein paar Euro an Acmes Vater zuüberweisen.
Wir wissen sonst wirklich nicht mehr weiter. Das ist somit unsere letzte Hoffnung.

Mahmoud Fahel
Konto: 24014060
BLZ : 39050000
bei Sparkasse Aachen
Verwendungszweck: Free Acme!!!
(und eure Mailaddy, damit wir auch wissen wie Wo uns bedanken können...)

Nochmal zum Tatverdacht, Zum Vorwurf gegen Acme.
Acme befindet sich in Haft weil er angeblich Drogen verkauft haben soll.
Das hat Acme aber wohl nicht getan und deswegen streitet er dies auch ab. Und solange er nicht sagt das er das getan hat, was er getan haben soll, bleibt er inhaftiert.
Die Beamten haben wohl erfahren das Acmes Existens davon abhängt, ob er nun den Startschuss mit seinem Label schafft.
Dies, und der Grund so noch mehr Druck auf Acme auszuüben veranlasst die Polizei nun auch noch dazu gegen seine "schlimmen" Raptexte zu ermitteln.
Der Aachen Inferno Studio-Rechner befindet sich ebenfalls in Polizeigewahrsam und somit wurde der ganze Studiobetrieb quasi lahm gelegt.
Bei der Durchsung deuteten die bewaffneten und mit kugelsicheren Westen gepanzerten Polizisten an, das Sie keine Rapmusik mögen würden.
Sie nahmen daraufhin seine Texte auseinander und nahmen dan den PC mit um diese näher zu analysieren.
Dabei ist Acme von dem was er sagt in seinen Texten , ja wohl eindeutig eher harmlos, wenn man seine Texte mit dem "Deutsch Rap" durchschnitt vergleicht.

Wer Acme kennt, der weiß das er ein guter, netter, fröhlicher und rechtschaffender Mensch ist.
Ich glaube nicht das Acme schuldig ist! Aber was heißt schon schuldig?
Was heißt schon schuldig in einem Land, wo diejenigen die Waffen produzieren und Knäste bauen auch noch die dicke Kohle verdienen.
Ich weiß nicht ob das hier nun überhaupt jemand liest, doch hoffe ich es sehr. Verbreitet dieses Schreiben bitte weiter und postet es woimmer ihr meint das dieses Schreiben Gehör findet.
Die jenigen unter Euch die Acme unterstützen und seinem Vater ein paar Euro überweisen, werden Wir nicht vergessen und ihnen dann später einen Tonträger widmen.

Ein kleines Präsent gibt es aber schon von Acme als Vorschuß für euch.
So könnt ihr euch auch ein Bild von Acme machen, um dann festzustellen das er doch eigentlich ganz guter Junge ist.
http://www.derdave.de/acme-mc/Aache...fittyArt-01.mp3

Weitere Videos und Tracks gibt es auf www.acme-mc.com.
(Ihr müsst euch allerdings einloggen/regestrieren, um an das ganze Bonusmaterial und alle Funktionen der Päge zu gelangen.)

MFG / One Love

Der Dave (Aachen Inferno)

Weitere News und Infos zu Acme MC:

http://www.acme-mc.com
http://www.maximale-belastung.net/

der alte Thread, welcher duzmnmerweise geschlosswen wurde.
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=100006990&goto=newpost

bis man das gelesen hat:oops:
 
Original geschrieben von Urbanstylez
An alle die diesen MEnschen bereits verurteilt haben.

Ich wurde fälschlicherweise von einem ausgeraubten Taxifahrer erkannt, und sollte dafür in den Knast gehen.
Am ende haben die Bullen Fingerabdrücke vom wahren Täter gefunden und ich wurde freigesprochen.
Das war reiner Zufall das ich nicht verurteilt wurde.

Soviel zum Thema Justizia ist unfehlbar.

Ach ja und entschuldigt hat sich auch keiner bei mir.
Seit dem trau ich keinem Zeugen und Bullen mehr!!
Als mich die Bullen wegen allerlei "öffentlich gemachten Schriftzügen" drangekriegt hatten, war ich auch ziemlich perplex, zu was für Geldstrafen und Schadenersatz ich verdonnert wurde. Damit will ich nur die Unverhältnismässigkeit demonstrieren.

Zu den Bullen: wenn denen was nicht passt, können die mit Vorliebe und Rücksichtslosigkeit dein Leben auseinandernehmen, bis du dich totärgerst, denn sie wissen: du kannst nichts dagegen tun. Als sie morgens um 6 in meiner Bude aufmarschiert sind und deinen gottverdammten Kleiderschrank durchstöbert haben, wär ich wahrscheinlich auf die Penner losgegangen, wär meine Ex nicht zugegen gewesen.

Das is das beschissene daran: Bonzenkids können sich von solcher Scheisse mehr oder weniger freikaufen, der Rest guckt in die Röhre.



-> ich denke sehr wohl, dass hier eine Diskussionsgrundlage gewährleistet ist, man sollte sich zuerst mal Gedanken machen, bevor man sinnlos das Gegenteil rumbrüllt!


keep it gully

L
 
Original geschrieben von LanZe
-> ich denke sehr wohl, dass hier eine Diskussionsgrundlage gewährleistet ist, man sollte sich zuerst mal Gedanken machen, bevor man sinnlos das Gegenteil rumbrüllt!

Da geb ich dir recht, jedoch gehört es in meinen Augen trotzdem nicht in die "Hip Hop" Diskussion ;)

Ausserdem wird der Thread eh wieder dicht gemacht, da ein "Teil 2" eines geschlossenen Threads wenig Überlebenschancen hat :eek::(


Ich wünsche ACME Mc trotzdem alles gute :)
 
Original geschrieben von Urbanstylez
An alle die diesen MEnschen bereits verurteilt haben.

Ich wurde fälschlicherweise von einem ausgeraubten Taxifahrer erkannt, und sollte dafür in den Knast gehen.
Am ende haben die Bullen Fingerabdrücke vom wahren Täter gefunden und ich wurde freigesprochen.
Das war reiner Zufall das ich nicht verurteilt wurde.

Soviel zum Thema Justizia ist unfehlbar.

Ach ja und entschuldigt hat sich auch keiner bei mir.
Seit dem trau ich keinem Zeugen und Bullen mehr!!

Das mit dem Taxi ist mir auch schon passiert, der Täter könnte mein Zwillingsbruder sein. Mein Glück war aber, das meine Stimme gänzlich anders war als die Stimme vom Täter.
 
ich glaub ich mach auch gleich ein thread auf.....

fettes brot für die welt

ansonsten kann ich nur sagen alles leugnen und abstreiten, mach ich auch immer so, wenn ich bei den grünen bin.
 
wenn er wirklich freikommen soll, dann geh zu rtl un pro7, meld dich bei taff etc. un lenk so die aufmerksamkeit auf den fall.....weil hier wirst du NIX erreichen......!
 
ein weiterer unfähiger Moderator betritt die Bühne, und verschiebt den thread unfähigerweise ins Connections-forum, da das "Thema" weitgehend off-topic ist, und nur marginal in einem HipHop-kontext steht, den man "diskutieren" könnte..evtl. könnte er auch ins RDW-subforum passen, würde aber meine Hand nicht ins Feuer legen, das er aufbleibt..

2000 Euro?..kein Pappenstiel..aber auch keine Summe, die man nicht mit etwas Aktionismus und Kreativität auftreiben könnte..und damit mein ich keine diffusen anonymen Spendengesuche in derartigen Foren, bei denen die Erfolgsaussicht von vornerein gen Null tendiert....ganz schön unfähig, würd ich sagen..
Nichtsdestotrotz seh ich ein, das es dem Zweck des publikmachens dienlich ist, und verschiebe den Thread..

Ansonsten sind Vorverurteilung natürlich ebenso fehl am platz..es gibt schliesslich nicht ohne guten Grund die Regelung der Unschuldsvermutung hier..und das ist auch gut so..wünsche ihm und seiner Familie zumindest viel Glück, und das die Sache für selbige einen guten Ausgang erfährt...
 
Klingt heftig das ganze... ich "kenn" Acme (ausm Netz halt....)... auf jeden Fall viel Glück und Erfolg bei der Sache!!!!!!
 
Wie gesagt Jungs, zieht das groß auf, wie damals bei Tony Yayo! ihr druckt n paar "free Acme" T-Shirts und versucht über die Medien druck auf die Behörden auszuüben! Dann hat Acme gleich ein Ganstarap Image und ihr verkauft doppelt soviele Scheiben!


ps. bei weiteren Fragen stehe ich gerne weiter zur Verfügung!;)
 
Ich weiss nicht ob Pro 7 oder RTL sich unbedingt dafür interessiert, wenn da nicht ein dicker Sponsor und Kommerz hintersteht...
 
Acme ist free!

Die Kaution wurde gezahlt und Acme ist Free.
Danke an alle die uns Unterstützt haben.
Ihr werdet von uns hören.
 
§112 Abs.2 Nr.2 StPO!

--------------------------------------------------------------------------------

EINLEITUNG
Am 07.12.2005, wurde Haftbefehl erlassen, gegen mich und zwei Kollegen. Wir stehen im dringenden Tatverdacht, gegen das BtM-Gesetz verstoßen zu haben. Zu Anfang war ich noch ganz munter da ich nicht wusste worum es eigentlich geht. Ich dachte es ginge allein um mich und die Tatsache dass ich öfters zu laut für einen Nachbarn aus dem Nebenhaus war. Es gab immer wieder mal Streit und auf seine Beleidigungen und Drohversuche konterten wir nur mit Trotz. Nach einem Brief von ihm, in dem er uns mit rassistischen Beleidigungen wieder mal was klarstellen wollte, blieben wir erst recht nicht leise. Nun ja, so dachte ich es ginge vielleicht darum. Doch als ich dann den Haftbefehl bekam, konnte ich nicht glauben was ich da las. Ich soll an Drogengeschichten beteiligt gewesen sein, die nicht von geringen Mengen sind. Die Polizei erzählte mir, man hätte Beweise dafür das man, eine größere Menge Drogen, in meiner Wohnung, für zwei Tage gelagert hätte. Und ich sei in dieser Sache die Lagerstelle gewesen.
DAS PROBLEM IST das die Beschuldigten gute Freunde von mir sind!
Der erste Antrag auf Haftverschonung wurde abgelehnt doch nachdem sich meine Aussage mehr und mehr bestätigt hatte, wurde bei der mündlichen Haftprüfung der 2. Antrag bewilligt! Der Beschluss auf Haftverschonung gegen Kaution, wurde am 05.01.2006 vom Haftrichter ausgestellt. Am 11.01.2006 wurde ich dann um 11.30 Uhr aus der U-Haft entlassen!

GESCHICHTE
Unsere Gegend, ist alles andere als gefährlich und man fühlt sich wohl hier. Dennoch gibt es auch hier dinge die man nicht gleich sieht.
Als wir noch klein waren, spielten wir alle auf unserem Hof. Er war groß genug und doch zu klein für uns. Kinder streiten sich oft und manchmal artet es aus, so was passiert! Doch immer wenn wir Kinder streit auf dem Hof hatten, sind unsere Eltern aneinander geraten. Wir durften nicht Fußball spielen da der Ball gegen die Wand dotzt und das stört. Federball oder so was auch nicht. Auf Bäum klettern oder gar am Zaun spielen auch nicht. Immer wenn das passiert gab es krach! Irgendwann haben wir kapiert, wenn wir auf dem Hof spielen, kriegen unsere Eltern krach. Also haben wir angefangen vor der Tür zu spielen doch lange durften wir das auch nicht. So sind wir durch die Straßen bei uns in der Gegend gelaufen, den ganzen Tag lang. Du findet eine Ecke wo keiner dich wegjagt, wo du lachen kannst so viel du willst und das ist dann deine Ecke egal wer kommt. Wenn man schon nicht mal auf den SPIELPLATZ darf ohne das man ärger bekommt dann will man auf keinen Fall seine Ecke verlieren.
Nicht jedem in dieser, noch jungen, kleinen Gruppe, geht es zu Hause gut aber immer dann wenn man bei seiner Gruppe ist, vergisst man das. Das hat nix mit Gang zu tun oder sich stark fühlen, es ist mehr das Gefühl einen Platz zu haben!!! Einer kommt irgendwann auf die Schiefebahn und bricht ein, der Andere kommt auf sein Leben nicht klar und nimmt harte Drogen und ein andere dealt weil kein Geld zu hause ist. KLAR IST, dass all diese Gründe, KEINE Erlaubnis für Straftaten sind! UND immer dann, wenn so was mit einem Menschen passiert, der einem selbst sehr sehr nahe steht, will man ihn schützen und verteidigen! Ich selber bin kein Engel und hab in meiner Vergangenheit, sicher auch Dinge getan, die nicht richtig waren aber eins hab ich nie getan – Menschen einfach abgestempelt und sie sich selbst überlassen!!! Ich habe die Fehler erkannt und selbst daran gearbeitet. Jeder der mich kennt weiß das! UND doch ist da etwas was mich immer begleiten wird und mir vielleicht immer wieder Probleme machen wird – MEINE BRÜDER! Egal was wer auch immer getan hat, jeder von ihnen ist ein Teil meiner Kindheit und sie alle sind in jeder meiner Erinnerungen vorhanden! Wenn ich nix zu Essen hatte, wenn ich allein war, wenn ich geweint hab und wenn ich gelacht hab, waren sie da!

Man sagt: Das Schwert eines Mannes, richtet sich zuerst gegen den eigenen Bruder!

In meinem Fall hab ich mir wohl selber den Kopf abgeschlagen und das liegt daran das ich nicht vergessen hab wer ich bin und woher ich komme!
Nichts tut mehr weh, als ein Bruder der keiner ist, und so musste ich 34 Tage lang in U-Haft sitzen! Was noch kommt weiß ich nicht doch ich weiß ich werde meine Brüder sehr vermissen!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Leuten bedanken die mir geholfen haben! Ich meine besonders die die sich an der Kaution und an den Kosten für den Anwalt beteiligt haben! Auch durch die Briefe von Außen hab ich Kraft gehabt, das Ganze durch zu stehen!
Ich werde mich auch noch Persönlich bei den Leuten bedanken und eins sei euch gewiss, ich vergesse euch nicht! Alle andern die böse über mich gesprochen haben oder sogar sich gefreut haben, JEDER BEKOMMT WAS ER GIBT, EGAL OB GUT ODER SCHLECHT!


*Fortsetzung folgt*- Eine Beschreibung, wie es in U-Haft war und andere Einzelheiten, werde ich noch
LIVE abgeben, auch damit Andere sich ein Bild machen können was da drin
vorgeht!

Bis dahin – Seit wachsam, ihr seit nicht allein!!!


Acme

*Danke an alle die mir beigestanden haben – Gott möge, egal wo ihr seit, ein Auge auf euch werfen*
 
muss ja sehr viele freunde haben, wenn nicht mal lächerliche 2000 euro berappt werden können.

ansonsten.. drauf geschissen. ist sicherlich nicht der einzige fall. und nur weil er rappt, kriegt er von mir sicher keine kohle.

hoffe trotzdem, dass sich das missverständnis - sofern es wirklich eines ist - schnellstmöglich aufklärt und der typ freigesprochen wird und die bullen ausnahmsweise mal die richtigen drankriegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten