Acme Mc immer noch in Haft "Teil 2"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: 2 mal angepisst und verhört

Original geschrieben von Wiarus


BLABLABLA.
Hauptsache was posten aber nicht den ganzen Thread lesen.Honky Tonky.

Meine Erfahrungen

Manchmal machen die Bullen schon scheisse.Mit "13" wurde ich "verhört" weil ich erpresser briefe geschrieben haben soll und mit 15 sollte ich sagen wo ich an dem und den tag vor einen jahr war.Da hab ich die wahrheit gesagt und zwar das ich es nicht mehr weiss.Ey Dave wo warst du am 13.05.05 wenn das nicht grad dein geburtstag ist haste schlechte karten.Also hab ich deren meinung nach an den tag bei ein paar autos die scheiben eingeschlagen.Bullen verdrehen einen das wort im mund und sagen einen was vor was man schön wiederholen soll dann ist das in ordnung.Aber wenne sagst du bist unschuldig juckt die das nicht und die labern dich ein paar stunden voll.Ich war damals noch klein und beide male alleine,ohne mama oder papa.Meine mudda hat mir noch nicht mal geglaubt das ich das nicht war.Echt Hart aber für die ist jeder ein potenzieler täter.Hauptsache der fall ist erledigt.

F*** die Polizei
und ich hoffe das ihr mit eurer Mucke erfolg habt.

mich haben sie letzt angehalten und nach waffen und drogen auf der autobahn kontrolliert und letzt sind mal 4 stück auf einmal gekommen und ich durfte fett blasen dabei war ich nicht betrunkn.....:oops:

also schliess ich mich an: **** da police...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten