ACME MC - Zwischen Gut und Böse - 2te Streetsingle

aktivist

am Start
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
57
AlCover.jpg




Die 2te Streetsingle aus ACME MC`s am 27.06.2008 erscheinenden Album "Zwischen Gut und Böse" zum Gratis Download:

ACME MC - Mein Held




Mehr Stuff auf

www.maXimale-Belastung.net

maXimale Belastung - MySpace
 
Ich kenn noch die alten Sachen von der Aachener Formation bei der Acme ja dabei war, wobei ich Knatterton immer besser fand... Ich check gleich mal den neuen Track.
 
Gecheckt.

Der Bass klingt total blöde in dem Beat, sowieso nerviger beat eigentlich, ansonsten okayer Track aber irgendwie zu seltsam öko-mäßig, z.B. die ersten beiden Aussagen der Hook... Kann man aber anhören. Mal.
 
aber irgendwie zu seltsam öko-mäßig,


:D:D :D öko mäßig, das hab ich im zusammenhang mit acme noch nie gehört!

mit den ersten beiden zeilen sagt er ja nur aus das alles vergänglich ist!
er hät auch andere lines verwenden können, aber immer nur standart lyrics zu bringen, ist halt nicht acme´s ding! ;)

und nein ich bin nicht acme!
 
nicht standard.... und dann sowas wie "ich suche wärme auf dieser kalten welt"
total unsicher gerappt und der text ist auch sehr oberflächlich.
beat ist auch sehr schleppend.
 
nicht standard.... und dann sowas wie "ich suche wärme auf dieser kalten welt"
total unsicher gerappt und der text ist auch sehr oberflächlich.
beat ist auch sehr schleppend.

das ist keine fundierte kritik, sondern totaler schmarrn.
hab auch den eindruck du sprichst von einem anderen song.

aber egal, hauptsache der thread bleibt oben! :D:D:D
 
Yeah!!

Auf diesen Tag hab ich mich schon lange gefreut!

Hab mir das Album schon bestellt!
Hoffe das haut gleich stark rein als die zwei Streetsingles!
:):):):):)

Dickes Lob an ACME !!
 
Sehr Geil der Track !!

wie kann man nur die Line "Ich suche wärme auf dieser kalten Welt" kritisieren haahahahah .. ihr solltet mal mehr auf die messeage achten anstatt zu beurteilen was nach standart klingt und was nicht ;)
 
LpPlakat.jpg



Tracklist:

1. OK Jetzt... (Intro)
2. Alea iacta est
3. Whatz Up
4. Gang Bang
5. Nur in mir
6. AI feat. NoBody, T-Kill & MoEuros
7. SoIsÄss
8. Ein letztes Lächeln
9. Zwischen Gut & Bösse
10. Heisses Pflaster
11. BeatSlanger
12. Al nasrou lil islam feat. Big Said & A.Bi One
13. Mein Held
14. 3 aus 100 feat. Zeitgeist
15. Gott steh uns bei
16. Hart aber Herzlich feat. Nic Knatterton
17. M.F.
18. Sonnenkuss


Hörproben plus 2 Freetracks aus dem Album zum Gratis runterladen, gibt es auf

maXimale-Belastung.net
oder
maXimale-Belastung-MySpace
 
Oberhammer!

Wenn ich mir so anschaue was hier teilweise fürn Wirbel um immer wieder die gleichen Leute gemacht wird kommt es wirklich ein wenig dünn zu meinen: Acme wäre standart oder er rappe unsicher!
Das ist so schwachsinnig.

Der Track ist gefühlvoll gerappt und ist Message pur. Zudem macht Acme soweit ich weiß fast alles zu 100% alleine... also texten, Beats bauen und produzieren. wobei er das auch für einige andere tut. Wer sich schonmal mit dem Ouput des Mannes beschäftigt hat weiß das er zu denen ganz oben gehört!!!! Das Acme auch Schwächen hat beschreibt er ja aber auch in diesem und auf weiteren Songs aber unsicherers rappen gehört da bestimmt nicht zu.

So ist S!
 
Zurück
Oben Unten