Add -on \ Spieler suchen und finden

Rhymesman

gehört zum Inventar
Registriert
4. Februar 2010
Beiträge
905
Yo ,dieser Thread soll dazu beitragen Mitspieler zu finden ;für ehn schnelles Match zwischendurch oder auch zur Gründung eines Clans !!!
Womit wir auch schon bei meinem Anliegen wären :

Ich suche jemanden der Erfahrung bei Metal Gear Online hat ,also dies entweder schon länger spielt oder aber über Infos ( z.B.: empfehlenswerter Clan ??? ) verfügt . Da ich bislang in erster Linie offline Erfahrung mit Shootern sammelte möchte ich gerne mit jemandem spielen ,der Bock auf Zusammenarbeit hat .
D.h.: gemeinsames Vorrücken ,gegenseitig Deckung geben etc...
Ich finde dies leider beim Onlinezocken nicht ( oder gaaaaaanz ,ganz selten ) ,stattdessen treffe ich auf EGOshooter die in Rambomanier über die Karte huschen !!!
Auch die Sprachbarriere ist hier zu erwähnen . Daß alles stört mich dermaßen ,das ich mir diese Lösung überlegte wovon wiederum auch andere profitieren .

peace :)
P.S.: Am besten auch das System mit angeben ,in meinem Fall steht alleinig eine PS3 zur Verfügung
 
Ich lass mal offen falls Interesse bestehen sollte...
 
Zu Metal Gear Online fand ich bislang dies :

Die richtigen Freunde muss man haben!
"Je besser das Online-Spiel, desto schlechter die Community!"
Wer auch immer dies gesagt hat, sollte wohl Recht behalten.

Es ist leider bittere Realität, daß der größte Teil der MGO-Community aus Idioten besteht.
Deswegen kann dieses Online-Spiel auch so frustrierend sein.

Wenn man jedoch die netten Leute findet und sich mit denen anfreundet, dann wird das Spiel um einiges unterhaltsamer und nicht mehr so frustrierend.

Wenn es um deutsche Spieler geht, kann ich Spieler aus dem Clan SFNG empfehlen.
Spieler wie Ventus oder Corbetti.

Wenn ihr des englischen mächtig seit, kann ich auch folgende Spieler empfehlen:
- Mumra.eu
- Luke Mark
- Samurhero
- White Lightning
- LION-O
- wishbagii
- *(SNOWFLAKE)*
- MetCid
- Sero-Anth
- Yuna-Kiks
- JEDiTatsuo
- CloudXIII
- Serghate
- lìlly bud.
- Jill-Sandwich
- *(FLAME)*
- SNAKY GR
- Woof
- DEMON
- Flonnemi
- D3ADNULL
- FROG.exe
- Chat-Noir




Das wars soweit von mir.
Solltet ihr noch andere Tipps parat haben, dann postet sie bitte.

Quelle :http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=317048

...ansonsten bin ich immer gerne zu nem Rennen in Paradise City bereit ,vielleicht fehlt jah wem noch die ein oder andere Trophy ^^
 
Wie ,keiner bock auf zocken ,auf neh " Session " unter Musikern ???
PAH

"Je besser das Online-Spiel, desto schlechter die Community!"
Es ist leider bittere Realität, daß der größte Teil der MGO-Community aus Idioten besteht.
Deswegen kann dieses Online-Spiel auch so frustrierend sein .

Dasselbe gilt für dieses Forum !!!

peace ...ich bin draußen
 
Zurück
Oben Unten