!!! Adobe Audition 1.5 Ist Da !!!

zum aufnehmen find ich es sehr geil, auch zum loops schneiden...der multi-track wurde zwar auch verbessert, aber kein vergleich zu samplitude(was stabilität und zig echtzeit-effekte angeht)...weißte obs ne automatische delay-compensation für vst-plug-ins gibt? hab dazu nix in den offiziellen foren gefunden.
 
Original geschrieben von defjamm
weißte obs ne automatische delay-compensation für vst-plug-ins gibt? hab dazu nix in den offiziellen foren gefunden.

ich glaube nicht, da diese compensation schon schnellere latenzen benötigt, da reicht der wave treiber auf garkeien fall aus. da braucht man schon asio oder kernel streaming (e-wdm).


peace
 
Original geschrieben von defjamm
zum aufnehmen find ich es sehr geil, auch zum loops schneiden...der multi-track wurde zwar auch verbessert, aber kein vergleich zu samplitude


ja stimmt zu mischen ist fast cubase besser ;) aber das andere stimmt schon ;)


peace!
 
Original geschrieben von FoRoE MC


ich glaube nicht, da diese compensation schon schnellere latenzen benötigt, da reicht der wave treiber auf garkeien fall aus. da braucht man schon asio oder kernel streaming (e-wdm).


peace

stimmt ja, asio haben die leider weggelassen, vielleicht in der nächsten version. egal samplitude rult, bin jetzt auch auf den geschmack gekommen und mich eingearbeitet, das proggy ist der killer. bald kommt v8, bin gespannt auf die neuen 'analog'-pluggies, ne brauchbare tape-saturation-emulation wär der hammer.

@flipstar: probier unbedingt samplitude mal aus!
 
Zurück
Oben Unten