Adobe Audition

- S8 -

am Start
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
76
Hey leute,

ich hab ein big problem! ich hab schon eine suche im forum gestartet und bin auch auf mein problem gestoßen, es wurde auch gelöst, aber es wurde nicht gesagt, WIE! deshalb wollte ich euch nochmal um hilfe bitten:

folgendes: wenn ich bei adobe audition aufnehmen will, dann ist mein beat ja in der ersten spur und sobald ich auf redord drücke, wird nicht nur meine stimme recorded sondern auch der beat..also auf spur 2 ist der beat und meine stimme! dann hab ich auch probiert, wenn nichts angeschlossen ist (nicht mal mein mic) und hab auf record gedrückt und es nimmt trotzdem ganz leise den beat auf.

Ich hab auch alles in den einstellungen probiert und sogar neue treiber installiert! Nix ist passiert!

ich hoffe ihr könnt mir helfen! DANKE IM VORAUS!

PEACE
 
hast du vlt das rote R angeklickt bei der ersten spur wenn du aufnimmst?
solltest du nicht tun...
 
das is glau ich in den Standartwindows einstellungen zu finden...da kannste einstellen was deine Soundkarte recordet...un da is wahrscheinlich Line-In und Line-Out eingestellt...also ich weiß nicht obs richtig is, is aber nen versuch wert!
 
Also bei deinen Audio eingänge und ausgängen findet sich ein Roter ein Grüner und ein blauer einsteckdingsda bumsda.

wenn du jetzt aber dein Recording kabel da in den blauen steckst dann recordet er deine stimme und den beat. >Is zumindest bei mir so. Einfach in den roten stecken.
 
danke leute, aber ich hab ja nicht mal das mic eingesteckt und es recordet schon! das stereo mix kann ich in den windows einstellungen nicht ausschalten! ich kann es aber "nicht-asuwählen" also es ist nicht ausgewählt, es ist nur mein micro asugewählt!
 
hm...ja die hat ne eigene software...die ist aber beschissen...naja...ist bei dir des problem weg? ich versuch mal die rpofile auch zu verändern...was hast du da eingestellt?
 
wie sehen deine aufnahme optionen in windows aus?
ansonsten immer probieren, so viele möglichkeiten gibts da auch nicht.

--zwo-elf--
 
aufnahme optionen: tv tuner, cd player, line in, microphone

und nur microphone ist ausgewählt, also bei den anderen ist kein häkchen! stereo mix und so ist au net angeklickt..es kann nur eins ausgewählt sein, in dem fall mein mic!

ich hab schon alles ausprobiert! ich bekomms einfach net hin!
 
wähl mal den line in aus. vielleicht klappt es ja dann!
habe ich zumindest so, gehe auch über den line in meiner soundkarte in den pc vom mischer aus!

--zwo-elf--
 
hat sich erledigt...meine soundkarte war kaputt...danke für eure help....especially @ zwo-elf...

CLOSE PLEASE....

PEACE
 
Zurück
Oben Unten