Adobe

York

ist hier aktiv
Registriert
8. März 2003
Beiträge
320
Ich hab mir jetz dieses adobe programm gehollt was so ähnlich is wie cool edit, hab schon fertig installiert so. Jetz öffne ich das programm und will nen beat oder acapella oder was auch immer einfügen nur da rührt sich garnix. ich drück auf ok und dann seh ich wieder den multitracker aber eingefügt is nix! Was muss ich da umstellen das es funktioniert? Hab grad propiert was zu recorden das geht einwandfrei nurn sample einfügen geht nicht......


helft mir
 
Du wirst es nicht glauben, aber es ist quasi Cool Edit ;)

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was du falsch machst...
ich kann dir aber sagen, wie ich bspw. meine Beats einfuege.
Wenn ich Cool Edit oeffne, hab ich links eine Art kleinen Explorer,
welcher oben 3 Karteikarten zur auswahl hat (Files, Effects, Favorites).
Bei files klick ich unten in den leeren Explorer, mach dann einen
Rechtsklick > open. Such mir meinen Beat, mach 'nen Doppelklick
drauf und schwupps, wird der Beat geladen und steht mir nun im
'Explorer' zur verfuegung. Dann nur noch auf die jeweilige Tonspur
ziehen - fertig.

Ich weiss nicht, ob du es selbst so angegangen bist bzw. ob
ich dir damit helfen konnte ... aber durch ein "Ich drueck ok" kann
man leider nicht viel mehr aus deinem Treath entnehmen... :cool:

peace
 
allso ich hab immer oben bei der leiste irgendwo einfach auf insert geklickt. Ist ya dasselbe. Jetz hab ich so auspropiert wie du gesagt hast aber da geht auch nix! Helft mir jung möchte gerne heute noch was aufnehmen.
 
haha noch einer der den umstieg verschlafen hat :d

cool edit ist tod, das heisst jetzt adobe audition, das ist nicht ähnlich wie, sondern es ist das alte cool edit, hat nurn neune namen und wurde von adobe freundlicherweise weiterentwickelt

verstehste?

peace
 
man schiweb docheinfach die datein in die spuren

öffne den arbeitsplatz geh n den ordner wo deine files sind, udn dann ziehste die files einfach in die jeweilige spur stell dich nict so an als hättest du erst seit gestertn nen pc

die drag and drop funktion gibts schon seit windows 3.11

peace
 
von mir aus kannst du auch auf ne spur rechte maustatste klickeu nd dnan importieren anklicken dann datei im fesnter wählen dann passiert das glecihe

wie lange hast du schon ein pc? :rolleyes:
 
"von mir aus kannst du auch auf ne spur rechte maustatste klickeu nd dnan importieren anklicken dann datei im fesnter wählen dann passiert das glecihe

wie lange hast du schon ein pc? "

tja das geht leider bei mir nicht!! bei cool edit is es immer gegangen aber jetz wo ich adobe hab funktioniert das nicht.
stellt mich nich so hin als hätt ich überhaupt keinen plan, ich hab schon ein paar freunde gefragt so aber die können mir da auch nicht helfen. da geht das ganz normal mit insert und so aber bei mir GEHT ES EINFACH NICHT!
 
Original geschrieben von York
"von mir aus kannst du auch auf ne spur rechte maustatste klickeu nd dnan importieren anklicken dann datei im fesnter wählen dann passiert das glecihe

wie lange hast du schon ein pc? "

tja das geht leider bei mir nicht!! bei cool edit is es immer gegangen aber jetz wo ich adobe hab funktioniert das nicht.
stellt mich nich so hin als hätt ich überhaupt keinen plan, ich hab schon ein paar freunde gefragt so aber die können mir da auch nicht helfen. da geht das ganz normal mit insert und so aber bei mir GEHT ES EINFACH NICHT!

hast du denn schon die anderen verfahren probiert?

wir haben dir hier mehrere möglichkeiten aufgeführt.

hast du cool edit vorher richtig deinstalliert oder einfach audition drüberinstalliert? oder bist du so ein typ "...einfach installationsordner löschen..."

deinstallier mal audition und installier es nochmal neu
 
ich benutz jetz wieder cool edit, bei adobe hab ich rausgefunden hat mehr nicht richtig funktioniert. ich konnte nicht tip of the day und so abrufen irgend ein virus oder was

jetz hab ich ein anderes proplem ich kann bei cool edit meine tracks nicht mehr als mp3 oder sonstwas speichern da kommt immer eine fehlermeldung?!
 
Original geschrieben von York
ich benutz jetz wieder cool edit, bei adobe hab ich rausgefunden hat mehr nicht richtig funktioniert. ich konnte nicht tip of the day und so abrufen irgend ein virus oder was

jetz hab ich ein anderes proplem ich kann bei cool edit meine tracks nicht mehr als mp3 oder sonstwas speichern da kommt immer eine fehlermeldung?!

ich sag da nur eins. alles richtig deinstalliern unter start > systemsteuerung > software da programm auswählen udn deinstallieren,

dann installierste adobne audition 1.5 nochmal neu und dann geht das auch

:rolleyes:
 
ich hab adobe 1.0 nicht 1.5 ich hab echt cool edit und alles komplett runter gemacht. ich hab das programm von nem freund (demo) bei ihm geht aber alles! weiss nich wird woll was mit meinem computer zu tun haben oder so. Als ich am anfang adobe gestartet habe kam auch immer ne fehlermeldung
 
Original geschrieben von York
ich hab adobe 1.0 nicht 1.5 ich hab echt cool edit und alles komplett runter gemacht. ich hab das programm von nem freund (demo) bei ihm geht aber alles! weiss nich wird woll was mit meinem computer zu tun haben oder so. Als ich am anfang adobe gestartet habe kam auch immer ne fehlermeldung

was hast du für ein betriebssystem?
 
Zurück
Oben Unten