adriavon welle das wars.

mcjerome

ist hier aktiv
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
411
Ok ok adriavon welle,ich hab nicht so viel zeit//
Also mach ich mal schnelle//
du bist echt der beste nur leider nicht sehr helle//
du bist so dumm,du wartest auf den zug,an der bushaltestelle//
selbst die penner dort fragen sich wie man so tief sinken kann//
ich frag mich nur wie man so „nieeff“ stinken kann//
man, nicht auszuhalten dein gestank,wie bei einer vermodderten leiche//
ich besorg dir nen zaubertrank,namens flüssige seife//
haste noch nie gesehen,ich weiss//
keiner wunder,du riechst wie du rappst-nur scheiss//
dafür hast du andere qualitäten//
nämlich blau zu sein von schlägen,und weit spucken//
ich und meine homies haben ein spiel erfunden//
deine mama macht den mund auf,und wen wir treffen muss sie schlucken//
nennt sich sperma weit schiessen//
aber wir spielen das nicht mehr,deine mama hat angefangen es zu geniessen//
willst du noch mehr von diesen fiesen reimen die dir ins gehirn pissen//
in deinem kopf is nur scheisse,doch du nennst das Wissen//
dein ganzes leben ist wie eine windel-ziemlich beschissen//
also du freak lass meine mutter aus dem spiel//
dan lass ich deine aus dem keller//
deine eigene mutter nennt dich *****sohn und schreit;schneller schneller//
deine mutter benutzt ne satelitten schüssel als teller//
und frisst scheisse weil sie denkt es wär nutella//


ich bin ganz grün hinter den ohren weil ich dort immer mein ganja versteck//
und jeder hat mich lieb
der einzige grund warum ich dich jetzt nicht ****//
ist der weil ich danach nen positiven aids test krieg.



Hey adriavon ich kenn dich von irgendwo her//
du bist doch der typ dem ich früchte tee als gras verkauf//
und der dan meint:boah ich bin so drauf//
du arbeitest als strassen **** und singst dabei;flugzeuge in meinem bauch//
das sich das wie 500 zigaretten anfühlt das glaub ich dir auch//
du warst erst einmal vor gericht, als opfer wegen kindesmissbrauch//
also lass das battlen sein,du hast weniger chancen als ne früh geburt//
ich dagegen dreh den motor auf der wie ein lamborghini schnurrt//
du bist und bleibst ein loser,schon in der schule war dein spitzname Mother****er//
dein ma kam zu fuss um dich abzuholen und machte dabei:ratatatatatatata
du gehst ins kino und leihst dir von deinem 5ten stiefvater den traktor//
du bist so dumm und wünschst dir im 4 teil einen kampf zwischen spider man und peter parker//
leider wird nichts aus mario kart fahrn//
den deine schwester benutzt die wii fernbedienung als vibrator//
so das wars,die letzten zwei bars//
an denen zu zerbrichst wie einweg glas//

ich bin ganz grün hinter den ohren weil ich dort immer mein ganja versteck//
und jeder hat mich lieb
der einzige grund warum ich dich jetzt nicht ****//
ist der weil ich danach nen positiven aids test krieg.
 
Vierspurtrack=Genie

was soll denn bitte das Apostoph bei deinem Status? Gehts noch? Seit wann wird im Englischen beim Plural ein ´ dazwischen geschoben?

Sorry Jerome, aber der Text ist mindestens genauso scheisse wie alles vom Adrian :thumbsdown: Und ich bin wirklich kein Fan von dem Welle-Fuzzi, aber das langt nicht, um ihn wirlkich hart zu treffen...
 
man den text hab ich kurz aus dem ärmel geschüttelt.
so nen text schreib ich neben bei ohne lange zu überlegen.
den mehr brauch ich für adraivon pussi nicht.
also mein text is weak ok.aber für ihn reichts allemal.:D
 
ich dachte DU bist adriavone !? :D

bushaltestellen line is cool, danach wird zeilenlänge etwas diffus und reime scheiße.anfang unterhaltsam aber dann wirds bissl boring. mutter ausm keller is halt alt. so was kann man nich bringen. aber sonst joaa
 
ich dachte DU bist adriavone !? :D

also ich hab schon viel gelesen aber das war eindeutig die grausamste und fieste punchline aller zeiten.
jemanden mit adriavone zu vergleichen.:D

danke für dein feed.
jo hast recht.hatte irgendwie gar keinen bock heute was zu schreiben aber wollte halt die welle so schnell wie möglich weg punschen.

mal schauen ev.schreib ich heute noch mal was wen ich lust habe.
 
also nutella und wii line fand ich am besten,der rest naja,hät ick jetzt mehr erwartet ehrlisch gesagt :D
 
ick hab dit mit dem zug und der ampel übrigens bewusst so geschriebn,dit war so schön bekloppt dit musste sein!
 
jetzt wurde der kasache schon sooo oft gedisst aber das hier ist mit abstand der erbärmlichste versuch :)

JEROOOOOOOOOOME!
 
ziemlich uncool....

denkt ma bitte mehr als 4sek nach für ne line... langsam is die rc mit freetypes überfüllt
 
Zurück
Oben Unten