Änderungen bei Mixery Raw Deluxe (Falk?)

DÄFF

*********
Registriert
19. August 2001
Beiträge
4.231
Als ich gestern mal wieder Mixery Raw Deluxe einschaltete, war ich zunächst erstmal erstaunt, dass sie eine ganze Sendung dem Untergrund widmeten.

Was aber noch viel interessanter war, war, dass die Stimme, welche Jamdates und News etc. normalerweise ansagte, diesmal nicht am Start war....Dafür eine hochgepitchte Stimme, die sich sehr seltsam, aber doch sehr bekannt anhörte. Nach längerem Hinhören erkannte ich an der Betonung die Stimme von unserem lieben Ex-Supreme-Moderator Falk wieder.

Nach dem Auftreten in der Weihnachtsfolge als Nikolaus ist Falk also schon das zweite Mal bei Mixery Raw Deluxe, wobei er diesmal ja sogar richtig redaktionell mitzuarbeiten scheint!

Also eventuell bekommen wir ja Falk als Moderator wieder und Mixery Raw Deluxe ändert sich grundlegend in seiner Struktur und seiner Zielgruppe! Das veränderte Design alleine gefällt mir schon deutlich besser und auch das letzte Battle in Nürnberg war zur Abwechslung mal richtig gut!

Also, wie seht ihr das...?
 
Falk, der Allrounder!!! :D :D
Stellt euch mal vor, wie genial es wäre wenn Falk MRD moderieren würde.
Das allein würde schon einen Großteil der Sendung besser machen. Ich hab nix gegen Rene und Chris, aber Falk ist und bleibt der König...;)
 
Falk A.K.A. Hawkeye 4 President!
Als Moderator gefällt er mir persönlich besser als als Produzent,wie z.B. bei Ich rapp nich mehr von Curse.
 
Underground??

Sie haben ein paar videos von centralcali gespielt...


und www,boom-bap.com vorgeschlagen was die seite trotzdem nicht schlechter macht.
O-ton:Mein Bruder-Jetzt gehen die ganzen ****nsöhne ohen Ahnung auf die Seite!!
 
Original geschrieben von DÄFF
Als ich gestern mal wieder Mixery Raw Deluxe einschaltete,

Was aber noch viel interessanter war, war, dass die Stimme, welche Jamdates und News etc. normalerweise ansagte, diesmal nicht am Start war....Dafür eine hochgepitchte Stimme, die sich sehr seltsam, aber doch sehr bekannt anhörte. Nach längerem Hinhören erkannte ich an der Betonung die Stimme von unserem lieben Ex-Supreme-Moderator Falk wieder.

Nach dem Auftreten in der Weihnachtsfolge als Nikolaus ist Falk also schon das zweite Mal bei Mixery Raw Deluxe, wobei er diesmal ja sogar richtig redaktionell mitzuarbeiten scheint!
Also, wie seht ihr das...?

der hat glaub ich schon öfters die Jamdates und News etc. moderiert..
 
Re: Re: Änderungen bei Mixery Raw Deluxe (Falk?)

Original geschrieben von MR. Stylelow
der hat glaub ich schon öfters die Jamdates und News etc. moderiert..

Das glaub ich nicht, Tim! :D Neee, ohne Scheiss....Vorher war das immer so eine hocherotische, männliche, extra für's Fernsehen gecastete Ansagestimme.


Original geschrieben von DacZ
pff nürnberg... ich sag nur münster...

LOL? Mir fehlen die Worte......Münster! tsts.....
 
Re: Re: Re: Änderungen bei Mixery Raw Deluxe (Falk?)

Original geschrieben von DÄFF


Das glaub ich nicht, Tim! :D Neee, ohne Scheiss....Vorher war das immer so eine hocherotische, männliche, extra für's Fernsehen gecastete Ansagestimme.


nicht ganz richtig. Falk hat das definitiv schon das ein oder andere mal (zu Supreme Zeiten) gemacht. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er sich komplett zu MRD "herablassen" würde. Denke ma, dass er evtl. noch nen bischen mitarbeiten bei verschiedenen VIVA Sachen, weil er nen VIVA2 Vertrag bis April hatte und den vielleicht noch irgendwie bei VIVA erfüllen muss. Ist aber nur so ne Theorie
 
Re: Re: Re: Re: Änderungen bei Mixery Raw Deluxe (Falk?)

Original geschrieben von TheRoaddogg
Denke ma, dass er evtl. noch nen bischen mitarbeiten bei verschiedenen VIVA Sachen, weil er nen VIVA2 Vertrag bis April hatte und den vielleicht noch irgendwie bei VIVA erfüllen muss. Ist aber nur so ne Theorie

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da es so ist, dass wenn dein Arbeitgeber zu macht, du auch automatisch deinen Job verlierst, so das Arbeitsverhältnis unterbrochen ist und somit sich auch dein Arbeitsvertrag auflöst! Denk ich ma so.....Naja egal....!

Allerdings scheint er sich ja mit den MRDlern nicht sooo schlecht zu verstehen oda? Naja, mich würde es freuen, seine dreckige Fratze bald ma wieder auf'm Monitor zu sehen! :D
 
Re: Re: Re: Änderungen bei Mixery Raw Deluxe (Falk?)

Original geschrieben von DÄFF


Das glaub ich nicht, Tim! :D Neee, ohne Scheiss....Vorher war das immer so eine hocherotische, männliche, extra für's Fernsehen gecastete Ansagestimme.


ja aber falk hats wohl schonmal gemacht..
Und der eine von RAG auch..

aber sonst is da der kerl mit der erotischen stimme da hast recht..
 
Re: Underground??

Original geschrieben von Attaphek
Sie haben ein paar videos von centralcali gespielt...


und www,boom-bap.com vorgeschlagen was die seite trotzdem nicht schlechter macht.
O-ton:Mein Bruder-Jetzt gehen die ganzen ****nsöhne ohen Ahnung auf die Seite!!


irgendwie geb ich dir da recht :(
 
Original geschrieben von OO Lee
was ?
centralcali videos mit der miesen qualität bei MRD, echt ?
:cool:

Haben sie bei Supreme übrigens auch schon öfter gebracht! Oder meinteste, dass MRD sowas nicht Hochglanz-mässiges nicht bringt?!

Hmmm ka....Ich finde MRD hat sich zum positiven verändert.....Zumindest etwas!
 
ich hab gehört falk hat bei bravo ein vertrag unterschrieben und macht demnächst ne HIPHOP BRAVO und er wird bei RTL die sendung TOP of the HIPHOPs moderieren dann kriegt er noch ne talkshow bei PRO7 die wird heisen HIPHOPtoday desweiteren kriegt er bei vox ne erotiksendung die wird heisen HIPHOPbiatshes dann macht er auf sat1 ein sendung die wird heisen das hiphop gericht dann gibt auf ZDF eine sendung mit ihm die heist hiphopkritisch und auf ARD wird dann eine sendung mit ihm geben die heist the history of hiphop auf rtl2 gibs dann ne sendung mit ihm die heist dann hiphoptrikfilme und es soll auf RTL noch ne sendung geben die dann heist wer wird hiphopmilionär

und jetzt eine frage merkt ihr noch was
 
Original geschrieben von DS!
und jetzt eine frage merkt ihr noch was

1. Das es alle nur dumme Spekulationen von uns sind...
2. Das is egal is was Falk macht...
3. Das du ne Null in Deutsch bist...
 
Original geschrieben von MR. Stylelow


1. Das es alle nur dumme Spekulationen von uns sind...
2. Das is egal is was Falk macht...
3. Das du ne Null in Deutsch bist...

1. Mag das sein, dass es nur Spekulationen sind und wer keinen Bock drauf hat, lässt es sein....
2. Ist es mir nicht egal, weil es mich halt interessiert, weil der Kerl was drauf hat.....Ansonsten gilt Punkt 1....
3. Stimmt! :D
 
ich sags ma so, FALK hat es vull druf wie kein anderer von den ....
er ist einfach der beste und weiß was er macht oder nicht

......
 
Zurück
Oben Unten