Änderungen bei Mixery Raw Deluxe (Falk?)

MRD ist scheisse und bleibt scheisse...MRD is Viva (Viva !) und Supreme war Viva2 (Viva 2!)...MRD kann bestimmt nicht immer sendungen über amiunderground machen. es geht schließlich um einschaltquoten.da kann falk kommen und machen was er will...
 
Original geschrieben von Izedize
MRD ist scheisse und bleibt scheisse...MRD is Viva (Viva !) und Supreme war Viva2 (Viva 2!)...MRD kann bestimmt nicht immer sendungen über amiunderground machen. es geht schließlich um einschaltquoten.da kann falk kommen und machen was er will...

Ach bitte.....Wenn du "immer Underground" willst, dann geh raus und leb und setz dich nicht vor den Fernseher oder vor'n PC!

Im TV läuft halt, was gerade noch Kohle bringt und trotzdem manche Leute, die sich für Hip Hop interessieren zufriedenstellt.

Wenn ich mir das schon anhöre "MRD ist scheiss und bleibt scheisse....." Immer diese Verallgemeinerungen....Man Man Man! Ich bin auch kein Fan von der Sendung, aber schaue sie mir gelegentlich an und bis auf die wacke redaktionelle Leistung in Sachen Interviews finde ich, dass die Sendung klargeht.

Aber naja, über Geschmack, Verbohrtheit und Sturheit lässt sich ja bekanntlich streiten! :D
 
Original geschrieben von DÄFF


Ach bitte.....Wenn du "immer Underground" willst, dann geh raus und leb und setz dich nicht vor den Fernseher oder vor'n PC!

Im TV läuft halt, was gerade noch Kohle bringt und trotzdem manche Leute, die sich für Hip Hop interessieren zufriedenstellt.

Wenn ich mir das schon anhöre "MRD ist scheiss und bleibt scheisse....." Immer diese Verallgemeinerungen....Man Man Man! Ich bin auch kein Fan von der Sendung, aber schaue sie mir gelegentlich an und bis auf die wacke redaktionelle Leistung in Sachen Interviews finde ich, dass die Sendung klargeht.

Aber naja, über Geschmack, Verbohrtheit und Sturheit lässt sich ja bekanntlich streiten! :D

WORD !
 
Wenn ich mir das schon anhöre "MRD ist scheiss und bleibt scheisse....." Immer diese Verallgemeinerungen....

wenn man mal immer so rangehen würde
 
Original geschrieben von DS!
Wenn ich mir das schon anhöre "MRD ist scheiss und bleibt scheisse....." Immer diese Verallgemeinerungen....

wenn man mal immer so rangehen würde

Wie jetzt? Als ob du selten Verallgemeinerungen aufstellst mit deinen widerlich polarisierenden Threads?!
 
offizielle VIVA Pressemeldung:

Mixery Raw Deluxe mit neuem Moderator

 Falk alias Hawkeye wird neuer Moderator an der Seite von Chris Reitze
 Programmkonzept überarbeitet

Köln, 27. Februar 2002 Neuerungen bei Deutschlands HipHop-Magazin Nr.1: MC René, der seit Sendestart im März 2000 für das Format zuständig war, kümmert sich in Zukunft vermehrt um seine Musik-Karriere und arbeitet zurzeit an einem neuen Album. Am 10. März 2002 verabschiedet er sich mit einer einstündigen Mixery Raw Deluxe Sondersendung von seiner Fangemeinde. René bleibt den VIVA-Zuschauern jedoch als DJ und Freestyler in der Personality-Show „Alles Pocher, ...oder was?“ erhalten.

Ab dem 3. März 2002 moderiert Chris Reitze im Wechsel mit einem alten Bekannten: Falk, ehemals SUPREME Moderator auf VIVA ZWEI, wird sich bei Mixery Raw Deluxe auch redaktionell engagieren und ist neben Chris für Berichte aus der HipHop Welt zuständig.

Falk stammt aus der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover. Als 15-Jähriger gründete er zusammen mit DJ Lord Wax (heute bei der Band MB 1000) seine erste HipHop Crew mit dem Namen "Walking Endustries". Danach arbeitete er als freier Mitarbeiter für das Musikmagazin Intro. Unter dem Pseudonym Hawkeye produziert Falk seit 1995 HipHop Beats. Es folgten Produktionen- und Remixjobs für diverse HipHop-Acts wie z.B. Ferris MC "Bonzen Bro$.-Superhit" von der Mini-LP "Asimetrie" und Curse-„Ich Rap Nicht Mehr“. Von 1997 bis Anfang 2000 moderiert er bei dem lokalen Radiosender Flora die HipHop-Sendung "Da Flava". Darüber hinaus war der 27-Jährige als Partyorganisator in Hannover tätig. Seine Partyreihe "Chiefrockaz" füllte regelmäßig die Clubs. Im Jahr 1998 moderierte Falk vorübergehend die HipHop Internet Fernsehshow "IV Real" beim Kulturserver in Hannover. Ab Januar 2001 war er bis zum Ende für das VIVA ZWEI HipHop-Magazin SUPREME zuständig.

Das Programmkonzept von Mixery Raw Deluxe wurde zudem überarbeitet. Ab dem 3. März wird es vermehrt um die internationale HipHop- und Underground-Szene gehen. Die Battles erreichen ebenfalls eine neue Dimension, geplant sind sie als Eröffnungsveranstaltung der MonsterMasterShip 2002 in Dortmund und auf dem SPLASH-Festival 2002.

Sendetermine Mixery Raw Deluxe:
Erste Sendung mit Falk: Sonntag, 03.03.02, 21.00 Uhr
Abschiedssendung von MC René: Sonntag, 10.03.02, 21.00 Uhr
 
das ist doch mal was erfreuliches von Deutschlands Kindersender No. 1...
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

hört sich irgendwie so an als wollten die mixery zu supreme machen......

egal, wir haben falk wieder!!! :D
 
von welcher fan gemeinde wil sich den rene verabschieden
 
Original geschrieben von ForumMaster
offizielle VIVA Pressemeldung:

Mixery Raw Deluxe mit neuem Moderator

 Falk alias Hawkeye wird neuer Moderator an der Seite von Chris Reitze
 Programmkonzept überarbeitet

Köln, 27. Februar 2002 Neuerungen bei Deutschlands HipHop-Magazin Nr.1: MC René, der seit Sendestart im März 2000 für das Format zuständig war, kümmert sich in Zukunft vermehrt um seine Musik-Karriere und arbeitet zurzeit an einem neuen Album. Am 10. März 2002 verabschiedet er sich mit einer einstündigen Mixery Raw Deluxe Sondersendung von seiner Fangemeinde. René bleibt den VIVA-Zuschauern jedoch als DJ und Freestyler in der Personality-Show „Alles Pocher, ...oder was?“ erhalten.

Ab dem 3. März 2002 moderiert Chris Reitze im Wechsel mit einem alten Bekannten: Falk, ehemals SUPREME Moderator auf VIVA ZWEI, wird sich bei Mixery Raw Deluxe auch redaktionell engagieren und ist neben Chris für Berichte aus der HipHop Welt zuständig.

Falk stammt aus der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover. Als 15-Jähriger gründete er zusammen mit DJ Lord Wax (heute bei der Band MB 1000) seine erste HipHop Crew mit dem Namen "Walking Endustries". Danach arbeitete er als freier Mitarbeiter für das Musikmagazin Intro. Unter dem Pseudonym Hawkeye produziert Falk seit 1995 HipHop Beats. Es folgten Produktionen- und Remixjobs für diverse HipHop-Acts wie z.B. Ferris MC "Bonzen Bro$.-Superhit" von der Mini-LP "Asimetrie" und Curse-„Ich Rap Nicht Mehr“. Von 1997 bis Anfang 2000 moderiert er bei dem lokalen Radiosender Flora die HipHop-Sendung "Da Flava". Darüber hinaus war der 27-Jährige als Partyorganisator in Hannover tätig. Seine Partyreihe "Chiefrockaz" füllte regelmäßig die Clubs. Im Jahr 1998 moderierte Falk vorübergehend die HipHop Internet Fernsehshow "IV Real" beim Kulturserver in Hannover. Ab Januar 2001 war er bis zum Ende für das VIVA ZWEI HipHop-Magazin SUPREME zuständig.

Das Programmkonzept von Mixery Raw Deluxe wurde zudem überarbeitet. Ab dem 3. März wird es vermehrt um die internationale HipHop- und Underground-Szene gehen. Die Battles erreichen ebenfalls eine neue Dimension, geplant sind sie als Eröffnungsveranstaltung der MonsterMasterShip 2002 in Dortmund und auf dem SPLASH-Festival 2002.

Sendetermine Mixery Raw Deluxe:
Erste Sendung mit Falk: Sonntag, 03.03.02, 21.00 Uhr
Abschiedssendung von MC René: Sonntag, 10.03.02, 21.00 Uhr

Aaaaaaahhhhhh FM, du Arsch! :D Ich wollte doch heute die Katze aus dem Sack lassen.....Immer diese beschissenen Pressemitteilungen! ;)

Falk war nämlich gestern um 24 Uhr bei EINS LIVE Wordcup und hat da erzählt, dass er ab Sonntag moderieren wird. Ich war sehr erfreut darüber. Weiter sagte er allerdings auch, dass die Leute nicht erwarten dürften, dass sofort alles geändert wird. Es bedürfe schon einige Zeit, bis man die Sendung so habe, wie man sie gerne will. Er sagte, dass es bei den Battles einige Änderungen geben wird, was das Abstimmen betrifft, dass z.B. nicht nur die Zuschauer judgen werden. Des weiteren wollten sie sich auch mehr in die internationale Richtung öffnen und aus diesem Bereich mehr senden!

Auch über Renés neue LP äußerste sich Falk. Allerdings nur, indem er ihren möglichen Titel verriet, die Scheibe soll wohl "Ich scheiss auf euren Hip Hop" heissen.

Naja, es gab in der letzten Zeit so wenig gute Neuigkeiten, da ist das doch mal wieder etwas sehr erfreuliches, meiner Meinung nach!

Und ich wusste es doch von Anfang an.....Mir kann doch niemand weiß machen, dass man noch fröhlich weiter für einen Sender arbeitet, von dem man gefeuert wurde, wenn man nicht wieder einen Job in Aussicht hätte. Ich wusste es von Anfang an! :D
 
ups falscher beitrag:D
irgendwie is der falsch gelandet

ich scheiß auf euren hiphop:confused:

wiel sich rene jetzt von seiner bravohiphop gemeinde trenen oder will er jetzt den realen:D hiphop dissen und sam im sellout konkurens machen

ich fand die abstimmungen des publikums bei den battels schon immer scheiße die meisten haben da eh kein plan und gröllen nur weils auf ner taffel steht
und wenn sie klatschen sollen steht klatschen drauf
und wenn die hüpfen sollen hypfen die
 
Zurück
Oben Unten