Aerosol Art Cans zweite Wahl...

2late

am Start
Registriert
2. Dezember 2003
Beiträge
9
Wir haben uns vor kurzem das Aersol Art Cans 24er PAck zweite Wahl bei inflammable.de bestellt, kommen aber gar nicht auf die Caps klar. Drauf sind anscheinden rosa Fatcaps, aber raus kommt nur Skinny. Wir haben schon viel probiert, welche Caps passen für diese alten Dosen?

aerosol.jpg




Many thX!
 
normalerweise muesste das mit den normalen fatcaps gehn....bei inflammable stand aber auch das die dosen leichte funktionsstörugen haben....vielleicht liegts daran...
 
naja der fatcapstrahl war bei dieser dose eh nie wirklich breit, was man probieren kann sind die goldenen fats von montana oder einfach mal den druck der dose erhöhen und nochmal versuchen...........

die sind sind halt billig, aber das war es schon..... wenn man um diese jahreszeit malen will sollte man eh auf neuere produkte zurückgreifen....
 
Original geschrieben von siker
einfach mal den druck der dose erhöhen und nochmal versuchen...........


indem man ein bisschen drauf "rumspringen"!???


naja hab auch die cans aber noch nicht ausprobiert...
 
na ja, auf Belton Premium Cans sind rosa Fatcaps auch nicht wirklich dick. Es kommt zwar viel Farbe, aber die Farbe konzentriert sich eben auf 3 cm...
Was sind den Standardcaps für die aerosols?
 
Ich habe mir die cans auch bestellt das liegt an der zweiten wahl
bie mir kam am anfang soger sone miese wurst aus farbe raus trotz gut schüteln.Die verstopfen aber auch sau schnell is halt zweite wahl
 
2te wahl heisst nicht immer 2te wahl......

es sind meistens sogenannte labordosen die einmal kurz getestet wurden und dann nicht mehr in den verkauf gehen, ist bei sparvar jedenfall so.....

das die dosen schlecht sind liegt meiner meinung nach in der gesamtenproduktion, die farben waren immer schon sehr wässrig bei hellen tönen, selbst schwarz war oftmals schlecht, der einzige gute farbton der mich nie enttäuscht hat war samtlila, aber der ton ist auch immer bei allen anderen marken top gewesen.
mit dem druck der dose sowie dem spühstrahl war ich auch immer sehr unzufrieden in nachhinein, aber damals war es schon eine gute dose, man ist heute einfach zu verwöhnt durch gute dosen wie die gold oder die premium.......aber es ging auch ohne...
 
naja im inflammable mailorder werden die labor und testdosen zusätlich verkauft...
 
Ja,Ja,Ja, deshalb kauf ich nur neue unbeschädigte Cans, sind zwar teuerm hat man aber viel mehr von!!

Mit 2. Wahl cans ist es wie mit Boble, das meiste ist Dreck:D
 
Ich hab bisher gehen die ultramarins besser. Grün hat massive Druckprobleme. Ultramarin flowt auf jeden sehr schön...Grün nur am Anfang, dann gehts Stop and go...
 
Will ja nix sagen, aber als die cans aktuell waren haben die auch nicht unbedingt besser gesprüht. Heb mir noch immer einige für besondere Bilder auf (von den Farben fand ich die alten aerosol und die sparvar schon immer geil) - aber dieses stop and go sprühen hast bei mindestens 50%. Was ziemlich gut hilft, sind so uni-caps - also welche, die auf beiden systemen gehen. Die hellgrauen länglichen skinnies sowie die blau/grauen softcaps gehen IMHO am besten.
 
hatte auch schonmal welche und keine probleme, wenn man das cap ganz durchgedrückt hat kam zwar kein lack raus aber rille, muss man halt vorsichtig sein, zum füllen hauen die auf jeden fall hin
 
Zurück
Oben Unten