Aeska Gebangt worden - Unfair.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

A.$.K+3Kronen

BANNED
Registriert
27. Dezember 2004
Beiträge
73
So,
Thema dieses Threads ist die Sperrung meines alten Mzee Forum Accounts.
aeska war sein Name, hatte 3 Goldene Kronen, 2212 Beiträge und war dabei seit September 2003.
Nun wurde er "auf Eis gelegt". Grund Spam.

In der Nacht zum 26.12.04 machte ein gewisser "Mr.Undagrount" einen Thread ohne Sinn auf. Ich postete mit rein. Ich weiss - Wenn solche Sinnlos erstellt werden sollte man nicht reinposten und darauf warten das ein Moderator ihn schließt bzw. löscht. Nungut. Ich schrieb rein und ging dann Offline.

Am Nächsten Tag wollte ich dann halt wie gewöhnlich schauen was es so Neues im Forum gibt und musste feststellen das ich keine Rechte mehr hatte die Aufgerufene Seite zu betreten.
Ich suchte nach den Gründen:
Da kam mir nur folgendes in den Sinn:

- Verwarnung (Hatte ich noch nie und dachte "Nun Gut. Vielleicht ist das Normal und kann mich bald wieder einloggen")

Das Zweite was mir in den Sinn kam:
- Gebangt ("Aber warum" dachte ich mir und machte mir über das Thema Gebangt geworden zu Sein keine Gedanken mehr)

Nunja, jetzt musste ich halt erfahren das ich gebangt worden bin.
Aber Warum? - Ich hatte in einen Spam Thread gepostet. Deshalb gebangt werden?

An sich - Nein. Sondern - Verwarnung!

Aber ich habe beim besten Willen nie eine Nachricht erhalten in der steht das ich aufgrund falschen Verhaltens oder jegliches Verwarnt worden bin. Deshalb finde ich es mehr als Unfair das mein Account "auf Eis gelegt" wurde.

Ich wollte euch User mal drauf aufmerksam machen und bitten, euch für mich einzusetzen wenn ihr das ebenfalls Unfair findet.

Ich bin bei Leibe nicht einer von der Art User der alles zusapammt etc.
Im Gegenteil:
Ich versuche Leute darauf aufmerksam zu machen das sie keine Artists beleidigen sollen etc. Das sie nicht in den Threads Streiten sollen ( Meine "Nicht Streiten" Postings werden viele kennen) etc.
Eine Wieder-Freischaltung meines alten Accounts ist mein Ziel mit diesem Thread und bitte um eure Unterstützung.

Grüße,
aeska.
 
aeska gehört wirklich zu den grundsoliden membern hier und ist fester bestandteil von mzee !


das kann nicht angehen und seine glaubwürdigkeit ist ohne zweifel.


macht da mal was.





god bless
faber
 
Aufjedenfall ist das Unfair. Schon alleine deshalb das ohen Vorwarnung der Acc. auf Eis gelegt wurde. Und auch im nach hinein keine Mail oder der gleichen kam, mit der Benachrichtigung zum schließen des Acc. Ich finds einfach Arm das jetzt schon Acc. die über ein Jahr hier regestriert sind einfach so gebann oder ga gelöscht werden.

Es gibt wirklich einige "Junior Mitglieder" die sich nur Anmelden um halt so genannte "Spam Threads" zueröffnen, da kann auch noch jeder verstehn, das der jenige gebann wird ohne Vorwarnung. Jedoch versteh ich einfach nicht wie z.b ein Acc. wie aeska ohne Grund bzw. ohne Vorwarnung gesperrt wurde. Nur weil man in einen "Spam Thread" postet.
 
was soll ich sagen? ich wurde nach über 1000 beiträgen aus ähnlich komischen gründen gebannt. von 3headed monkey,der wohl einfach mal lust drauf hatte...

sind halt moderatoren,man sollte sie einfach meiden...


free aeska!!

free JeGuPHAT!!
 
Original geschrieben von 0sterhase
nein im ernst:
FREE WILLY



wegen solchen spacken wie dir ... ist mzee doch voll fürn arsch
und ausserdem ... solche Typen sollten gebang werden nicht welche die ständig und regelmässig vernüftige beiträge zu Tonträgern etc. abgeben :oops:
 
Original geschrieben von Z-®o™




wegen solchen spacken wie dir ... ist mzee doch voll fürn arsch
und ausserdem ... solche Typen sollten gebang werden nicht welche die ständig und regelmässig vernüftige beiträge zu Tonträgern etc. abgeben :oops:



du klingst so.......... cool. :)

du bist nicht wirklich neu hier, oder ?!





god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
aeska gehört wirklich zu den grundsoliden membern hier und ist fester bestandteil von mzee !


das kann nicht angehen und seine glaubwürdigkeit ist ohne zweifel.


der mod der aeska gebangt hat zeigt seine inkompetenz
 
Original geschrieben von Z-®o™



:( ich wurd doch selbst gebang mit 3 Kronen und wegen den gleichen Grund wie Ask

:D
sorry. klang irgendwie so lustig.

und wie war dein nickname ?


wenn du cool warst, rühren wir auch für dich die werbetrommel. ;)





god bless
faber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten