Aeska Gebangt worden - Unfair.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verprügeln wir die Mods!

Wie wärs??

Aber ey früher als ich noch Don Escadé account hatte wurd ich zwei ma gebannt weil die dachten ich wär der Biber..

Und ich hab ihn zweimal zurückbekommen weil ich das natürlich nicht war..:oops: hmm
 
joa ok geb ich zu der junge is ok nen netter kerl und fester bestandteil dieser einrichtung und wir wolln ihn nich ohne sein zu hause lassen er hat es verdient mzee zu verschönern
 
ich empfand aeska immer als einen unaufdringlichen user und kann solche bangs nicht verstehen. Der Mod der es war hat scheinbar voreilig gehandelt. Vielleicht zwischen Weihnachtseinkäufe und Silvestervorbereitung :oops: . Macht dat doch mal rückgängig. Ich glaube an euch.


allah bless
seeca
 
Sofort frei lassen!:mad: Sooooo schwer wiegt das "Verbrechen" nu auch wieder nich ::rolleyes: schon ma was von Bewährung gehört??:oops:
 
Original geschrieben von A.$.K+3Kronen


Aber ich habe beim besten Willen nie eine Nachricht erhalten in der steht das ich aufgrund falschen Verhaltens oder jegliches Verwarnt worden bin. Deshalb finde ich es mehr als Unfair das mein Account "auf Eis gelegt" wurde.
Und warum steht dann im Mod-Forum, dass Du bereits verwarnt warst?
 
bei bestem willen. ich habe keine private nachricht erhalten.

wenns so wäre hät ich garantiert nicht reingepostet. ich setze doch nich freiwillig meinen account aufs spiel der 3 goldene kronen und 2212 beiträge hatte.
 
Re: Re: Aeska Gebangt worden - Unfair.

Original geschrieben von - F -

Und warum steht dann im Mod-Forum, dass Du bereits verwarnt warst?


weil es einer gepostet hat, den member aber vergessen hat ?


wäre ein menschlicher fehler....





god bless
faber
 
Re: Re: Re: Aeska Gebangt worden - Unfair.

Original geschrieben von Faber



weil es einer gepostet hat, den member aber vergessen hat ?


wäre ein menschlicher fehler....





god bless
faber
Wäre möglich, Fakt ist aber, dass es im Mod-Forum steht und danach entsprechend gebannt wurde.
 
ja aber da kann ich doch nichts für :(
wenn ich eine dementsprechende mail erhalten hätte, hätte ich den thread ignoriert.
Und wie bereits von vielen usern erwähnt bin ich nicht einer der mutwillig alles zuspammt
 
Re: Re: Re: Re: Aeska Gebangt worden - Unfair.

Original geschrieben von - F -

Wäre möglich, Fakt ist aber, dass es im Mod-Forum steht und danach entsprechend gebannt wurde.


ja ok, dann seh ich den bann eher ein.

der member kann aber nichts dafür, da er es nicht wissen konnte.

kann man ja dem FM schreiben, dass ein fehler unterlaufen ist, und der bann somit nicht ganz ok war. ist ja kein großes ding. kann passieren. (sollte nicht)






god bless
faber
 
Original geschrieben von Zayd
Sofort frei lassen!:mad: Sooooo schwer wiegt das "Verbrechen" nu auch wieder nich ::rolleyes: schon ma was von Bewährung gehört??:oops:


So sieht es aus , wem nützt das bannen überhaupt ???
in Wirklichkeit nämlich niemanden ,
Weil ne Neue Email Addy ist in 60Sekunden gemacht
und es geht weiter .

Wird es dadurch besser wird ? Nein

Deswegen schliesst , das Themen einfach und gut ist .


FREE Aeska , ausserdem gibs viel schlimmere als ihn .
 
Eigentlich kann man sich shcon denken wer aeska gebannt hat, oder?
Aber gut find ich, dass Faber sich für AKS einsetzt. Vorallem weil Faber selbst mal Mod in der HHD war... Respect!
 
ich mach hier jetzt erstma zu... wir wissen das ihr ihn "befreien wollt" und was davor passiert is... du bekommst bescheid was mit deinem alten account passiert! ich muss ehrlich sagen, das ich keine ahnung hab was passiert is und warum, aber ich würde mir nicht zuviel hoffnung machen... aber möglich is alles... check deine PMs regelmässig, dann weißt du was los is!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten