Afrob arbeitet am dritten Solo-Album

Afrob war und ist einfach DER Wack MC.
Hört mal die Liste der wack Mzees von TAK47.
Hat was......Affe!
 
Taktloss ist mit keinem zuz vergleichen...
also lasst das mal taktloss bleibt unerreicht...


zu afrob...der kann aufjeden was hängt aber mitn falschen leuten ab und ist meinermeinung nach etwas fauler mc...;)
 
Afrob? :D Der möchtegern sozialkritische Nichtflower aus dem Stuttgarter Hügelset...bite nicht noch ein Album. Geh was mit deinen Brossas Kiepahs machen... :x

BLACK POWER!
 
Original geschrieben von NightStalker
1. afrob kann nich rappen

die aggors können auch nicht rappen und charten damit in die top 10...

:oops:


bin ma gespannt obs was wird (warum muss eigentlich jeder schon frühr urteilen?)
 
is schon traurig wenn man den ganzen thread ma so durchliest:rolleyes: :(
Also ich werd mir das album bestimmt anhören......wenns wieder n knalleralbum wird wie made in german oder rolle mit hip hop...werd ich wohl zuschlagen müssen:)
 
scheisse, dachte eigentlich der hätte das mikro endlich an den nagel gehängt und mal nen deutsch sprachkurs gebucht.
 
naja ich denke ma das das album schon ziemlich gut wird..
vor allm bin ich ma gespannt was er mit samy macht..
ob das wieder son phater track wird wie auf dem album von samy.
(champions) abwarten und chilln man..:cool:

piZ
 
also ic kann nur sagen, dass ich es verdammt scheisse finde, wenn die erste seite eines geöffneten threads nur gehate ist.


ihc freu mich aufs album, hoffe ein eine gute single, freue mcih auf den samy track und wünsche mir nebenbei einen partytrack in der kategorie reimemonster.

danke.
 
schon wieder megahertz.....der hats wohl auf deutschland abgesehen!!!!!!!!
 
bin schon draufgespannt,erwarte aber nicht wirklich viel....afrob is kein rapper,der meinen geschmack trifft.....aber auf der asd fand ich ihn schon besser als auf seinen solo-lps....
 
also ich finde gut das viele denken es wird scheiße .. dann
wird es schonmal nicht zu hoch gesteckt das album und kann so noch mehr bomben wenn es denn gut wird !

also ich schau mir es 100%ig an !
 
Original geschrieben von FishA MC
also ich finde gut das viele denken es wird scheiße .. dann
wird es schonmal nicht zu hoch gesteckt das album und kann so noch mehr bomben wenn es denn gut wird !

also ich schau mir es 100%ig an !

und ich hör es mir an :)
 
Original geschrieben von Fugee_member


HEHE dein Nick ist ja mal en kracher:D :D

Lol, ich habe zuerst knuspriger Schwanz gelesen...^^


Zu Afrob: Also ist find ich bis jetzt fast alles Bombe was der abgeliefert hat, nur manche Tracks aufm Asd Album warn bisschen shice. Obwohl ich da auch ned so richitg weiß was alle ham, fand das Asd Album eigentlich ziemlich goil?
 
Zurück
Oben Unten