Afrob - Der letzte seiner Art [04.09.09]

ich finds überraschend gut. wollte es erst eigentlich gar nicht, aber dann fiel mir nichts besseres ein. und doch, es sind ein paar richtig geile tracks drauf. vielleicht DIE überraschung im jahr 2009. :thumbsup:
 
ich finds überraschend gut. wollte es erst eigentlich gar nicht, aber dann fiel mir nichts besseres ein. und doch, es sind ein paar richtig geile tracks drauf. vielleicht DIE überraschung im jahr 2009. :thumbsup:

Sehe ich ähnlich. Finde einige Tracks echt mal sehr nice, die Produktionen sind ebenfalls überwiegend stimmig. Lediglich finde ich es an einigen Stellen nicht allzu gut abgemischt ...
 
Afrob trifft auf Vega

Beim splash! Mag schlagen wir dieses Mal nicht nur eine Brücke von Frankfurt nach Stuttgart, bei uns treffen dieses Mal vielmehr zwei Hiphop-Generationen aufeinander. Frankfurts größte Raphoffnung Vega trifft auf den Stuttgarter Veteran Afrob.

Wie man im Verlauf des Interviews sehen kann, gehen Vega und Afrob mit Medien ganz unterschiedlich um und auch der gegenseitige Respekt scheint bei beiden MCs nicht unbedingt ähnlich ausgeprägt zu sein. Dennoch bieten wir euch wie gewohnt ein abwechslungsreiches und stellenweise sogar tiefgründiges Gespräch. Es geht um die jeweiligen Erwartungen Situation, die beide MCs mit ihren jeweiligen Album haben, das Verhältnis der beiden zum Fußball und natürlich auf die Sicht der beiden Künstler auf HipHop und die jüngsten Entwicklungen.

AFROB TRIFFT AUF VEGA
 
ich hör mir Afrob gern mal so an, aber auf album länge kann ich mir den nich geben
 
Bääääääm! Sehr starkes Album die Beats sind alle hart und mit druck. DIe texte finde auch dope danke Afrob!
 
Nach vielem Hören ist es etwas schwächer geworden und trotzdem noch eins seiner besten Alben.

Danke dafür !
 
schade, dass das album erfolgsmäßig in der szene untergegangen ist und keine hype hatte

sind wirklich hammer geile tracks drauf

kann mir einer von euch heads sagen, was es daran auszusetzen gab????????????????
 
Zurück
Oben Unten