Afrob fragt: "Was wollt Ihr"

ich habe nix gegen dein Niveau gesagt, ich habe nur gesagt dass du peinlich bist. Das sind 2 verschiedene Sachen:cool:

Und außerdem manche Leute haben Gewalt verdient, ich bin eben Anhänger zielstrebigen Aktionismus' Hip Hop zu(hass-)liebe:D:thumbsup:

Aber ich fange jetzt hier gar nicht an groß zu argumentiren.
Denn im Internet mit Forenspacken länger als nötig diskutieren über Sachen die sich eh nicht ändern ist wie bei den Paralympics teilnehmen, man kann gewinnen, aber man ist immernoch behindert ..
 
Du bist cool! Kann ich absolut mit leben!

^^ Schleimer ...

P.S. Jemanden aufgrund einer nicht geteilten Meinung als dumm bezeichnen ist hier natürlich sehr beliebt, lässt einen selber aber auch nicht wirklich als Intellektuellen dastehen...

Also wenn ich mir die letzten Seiten so durchlese bekomme ich den Eindruck, dass du damit angefangen hast und jetzt zurückruderst und um nicht so da zu stehen alle anderen die auch auf so eine Schiene kommen als primitiv darstellen willst.
Aber so doof sind die Leute ja auch nich, man kann halt noch nachlesen das wohl eher du damit angefangen hast..
 
Nanu, wasn jez los? Wo issa hin, auf ein mal banned..böse, böse. Wurde gerade lustich..:eek::confused:


8. Hab ich eine Menge mehr gelernt als du denkst z.B. dass es Politiker sind ohne a !

^^ man beachte näXter Post :

Is jetzt echt n bisschen albern oder???
Wie gesagt ich bin hier nur auf Mzee.com wenn ich Wert darauf lege kann ich grammatikalisch völlig korrekt schreiben...
Was bist du denn für einer? Ernsthaft!

und genau aus dem Grund heißen die Dinger auch PolitikkahZ, wenn du verstehst was isch meine. Wenn nich is auch egal ...
 
das Konzert ist bestimmt geeignet für Dendemann und Max Herre-Fans ..

na ja für 16 jährige bushido groupies wird es wohl nichts sein, aber ein fan von wahrer deutschen rap musik wird mehr als auf seine kosten kommen.....

warum schreiben hier so viele leute rein die afrob nicht mögen, kommt nicht in meinen kopf erstens würde ich garnicht die news lesen und zweitens dazu mein kommentar schreiben wie schlecht ich diesen künstler finde.
leute ihr habt echt zuviel zeit........
 
Zurück
Oben Unten