Afrob - Ich bin dieser

MrAeko

Administrator:in
Registriert
19. Dezember 2003
Beiträge
48.089
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Also das "Schauspiel" am Anfang...Da ist das bei Xatar und Hafti aber Broadway Level gegen.
 
ja vor allem die Hook und der Autotune-Part erinnern stark an Spill

das einzige was vielleicht'n bisschen nach Spill klingen könnte wäre der 2te Part, aber auch nur stellenweise..
 
Afrob ist dieser Sylabil Spill Biter. :D
3576f049eb.jpg


lel
 
Dass einer wie Spill mal gewillt wäre, einen Beef vom Zaun zu brechen, hätte ich auch nicht gedacht...
(Aber wenn er meint, Afrob habe gebitet, dann ist das sein gutes Recht.)

Afrob hatte aber immer schon so einen Style wie in diesem Song auf seinen früheren Alben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Afrob ist dieser Sylabil Spill Biter. :D
stimmfarbe, betonung, die art der reime könnten 1 zu 1 von spill sein

EDIT: und die flowpattern auch!
Dass einer wie Spill mal gewillt wäre, einen Beef vom Zaun zu brechen, hätte ich auch nicht gedacht...
(Aber wenn er meint, Afrob habe gebitet, dann ist das sein gutes Recht.)

Afrob hatte aber immer schon so einen Style wie in diesem Song auf seinen früheren Alben.
würde mal sagen Afrob ist die Henne und Sylabil Spill das Ei.
 
Oh nein, bitte tu das nicht...
Seh schon meine Kumpels auf mich zustürmen Ey, kennst du den neuen Track von Afrob? Richtig fääd!!

Soller er auf hart machen, hilft ihm auch nicht...sobald Spill sein 1. Album über Kopfticker Records droppt, ist vorbei mit dem Affen.
 
afrob hat halt nen flow auf den beat entwickelt, der spill ähnelt, aber das ist sicher nicht gebitet und hat sehr rassistische unterfäche, eher peinlich
 
Zurück
Oben Unten