Afrob: Mehr Infos zu "Der letzte seiner Art"

Den Titel hat er von den Böhsen Onkelz geklaut - Die letzten ihrer Art :)
 
man is das traurig was ihr da für eine scheiße von euch gibt :thumbsdown::mad: ihr seid wahrscheinlich sone spacken kinder die in berlin aufn selfmade konzert waren und sich in der erste reihe in die hose gepisst haben als eure lieblingsrapper von der bühne gezogen wurden... jetzt seid ihr gekränkt und habt ein problem damit das leuten wie Afrob, die noch guten Hip Hop machen und den höhrern noch was vermitteln, so etwas nicht passiert... wie tief sinken die Hater denn noch? :confused:

Prinzipiell würde ich dir ja Recht geben...das Problem ist, dass Afrob mit seiner Mukke nichts (mehr) vermittelt und sie ziemlich schlecht klingt...das ist schade, weil mit seinem 1. Album hat er wirklich einen Meilenstein der Deutschrap-Geschichte releast und das 2. war auch ganz gut...das 3. allerdings hatte leider nur noch 2, 3 gute Songs drauf...naja schauen wir mal wie das nächste klingt.
 
Prinzipiell würde ich dir ja Recht geben...das Problem ist, dass Afrob mit seiner Mukke nichts (mehr) vermittelt und sie ziemlich schlecht klingt...das ist schade, weil mit seinem 1. Album hat er wirklich einen Meilenstein der Deutschrap-Geschichte releast und das 2. war auch ganz gut...das 3. allerdings hatte leider nur noch 2, 3 gute Songs drauf...naja schauen wir mal wie das nächste klingt.

da stimm ich dir zu aber das ist für mich kein grund jemanden wie Afrob von der Bühne zu boxen! ich fand das Hammer album auch arm :(... hoffnung is aber da das das album nochma gut wird ;)
 
Ja den titel hat er von den onkelz geklaut,und die sind auch auch auf nem hidden track gefeatured:):rolleyes:

glaub bin der einzige hier der Alle Alben auch Hammer gefeiert hat,freue mich auf das neue ding
 
man is das traurig was ihr da für eine scheiße von euch gibt :thumbsdown::mad: ihr seid wahrscheinlich sone spacken kinder die in berlin aufn selfmade konzert waren und sich in der erste reihe in die hose gepisst haben als eure lieblingsrapper von der bühne gezogen wurden... jetzt seid ihr gekränkt und habt ein problem damit das leuten wie Afrob, die noch guten Hip Hop machen und den höhrern noch was vermitteln, so etwas nicht passiert... wie tief sinken die Hater denn noch? :confused:

ich freu mich auf die platte... Hammer gefiel mir allerdings nich mehr ganz so gut! hoffe es geht wieder mehr richtung Made in Germany!!!

Ey, ich habe deinen Beitrag nicht zu Ende gelesen, weil so Gangster wie wir lesen gar nicht was so kleinen Hur€nsöhne wie du schreiben, Fakt ist einfach, du bist ein Hur€nsohn, deine Mutter ist eine Nutt€, du hast keine Ahnung von Rap und und kannst ja her kommen, dann kannst du sehen, was wir mit Schwuchteln wie dir machen, wir schlagen dich tot, du kleiner Sticher.. Poste hier nix mehr, wir finden dich..
 
ich bezweifele, dass das Album überhaupt raus kommt. Afrob hat viel zu viel Angst zu veröffentlichen..er weiß doch was passiert und wer kommt
 
Ey, ich habe deinen Beitrag nicht zu Ende gelesen, weil so Gangster wie wir lesen gar nicht was so kleinen Hur€nsöhne wie du schreiben, Fakt ist einfach, du bist ein Hur€nsohn, deine Mutter ist eine Nutt€, du hast keine Ahnung von Rap und und kannst ja her kommen, dann kannst du sehen, was wir mit Schwuchteln wie dir machen, wir schlagen dich tot, du kleiner Sticher.. Poste hier nix mehr, wir finden dich..

Haha du bist ja mal n harter !! Ich glaube du wurdest zu oft verprügelt und hast jetzt ein hirn schaden !!! Oh man ey.... kannst ja vorbei kommen ich warte sehr gerne auf solche ober gangster wie dich ;) !!

Also ich bin sehr gespannt auf das album besonders aufs ASD come back... es werden sicherlich ein paar tracks dabei sein die gut sind.
 
ASD Comeback ist - hoffentlich - ein dickes Highlight. Sonst klingt die Tracklist für mich typisch Afrob. Bin gespannt und werde sicher reinhören. Als Bonustrack könnte man doch Reimenmonster Part 3 machen oder? :D
 
Ey, ich habe deinen Beitrag nicht zu Ende gelesen, weil so Gangster wie wir lesen gar nicht was so kleinen Hur€nsöhne wie du schreiben, Fakt ist einfach, du bist ein Hur€nsohn, deine Mutter ist eine Nutt€, du hast keine Ahnung von Rap und und kannst ja her kommen, dann kannst du sehen, was wir mit Schwuchteln wie dir machen, wir schlagen dich tot, du kleiner Sticher.. Poste hier nix mehr, wir finden dich..

schön das du selber allen andern hier zeigst wie wenig in deiner Birne ist! so muss ich mir nich die mühe machen :D lächerlich!

freu mich auch extrem auf ASD Comeback!!!
 
Ey, ich habe deinen Beitrag nicht zu Ende gelesen, weil so Gangster wie wir lesen gar nicht was so kleinen Hur€nsöhne wie du schreiben, Fakt ist einfach, du bist ein Hur€nsohn, deine Mutter ist eine Nutt€, du hast keine Ahnung von Rap und und kannst ja her kommen, dann kannst du sehen, was wir mit Schwuchteln wie dir machen, wir schlagen dich tot, du kleiner Sticher.. Poste hier nix mehr, wir finden dich..

solche clowns hab ich hier schon länger nichmehr gesehen :D
 
Ich weiß nicht was schlimmer ist, so Leute oder Leute die meinen, man könnte mit Clownen und Krumpen Hip Hop retten....egal Afrob verbrennen:)
 
Ey, ich habe deinen Beitrag nicht zu Ende gelesen, weil so Gangster wie wir lesen gar nicht was so kleinen Hur€nsöhne wie du schreiben, Fakt ist einfach, du bist ein Hur€nsohn, deine Mutter ist eine Nutt€, du hast keine Ahnung von Rap und und kannst ja her kommen, dann kannst du sehen, was wir mit Schwuchteln wie dir machen, wir schlagen dich tot, du kleiner Sticher.. Poste hier nix mehr, wir finden dich..

ahhh du bist ja geil...
ich liebe harte kerle wie dich,schnucki:thumbsup:
 
Hahahahaha :D So einen Schwachsinn kann er nicht ernst meinen. Ich find so ein Rumgeprolle auf der Straße immer zum Totlachen... aber schriftlich im Forum kommts noch viel lächerlicher...

Mir gefallen folgende Passagen ganz besonders:

[...]so Gangster wie wir [...]
- aha

[...]Fakt ist einfach, du bist ein Hur€nsohn, deine Mutter ist eine Nutt€ [...]
Kennst dich ja gut im Business aus, entweder du bist dort Kunde oder dein Arbeitsalltag spielt sich auf dem Strich ab. Allerdings fällt mir deine künstlerische Ader mit dem €-Zeichen statt dem "e" sehr positiv auf!:thumbsup:

[...]du hast keine Ahnung von Rap[...]
... aber du...
[...]wir schlagen dich tot, du kleiner Sticher[...]
Was ist ein Sticher ??? :confused:
Poste hier nix mehr, wir finden dich..
Wie in einem guten Film... Steh ich jetzt auch auf der Todesliste :confused:

Das ganze erinnert mich an den legendären Einzeller. Der hat auch solche geilen Possen rausgehauen. Nun gut...
Vielleicht kannst du mir ja auch so ein Manifest der Zivilisation widmen.
Warte schon sehnsüchtig.... :D

ahh @ Topic

Ich ordne Afrob auf jeden Fall auf der (kleineren) positiven Seite von deutschem Rap ein!
 
@ an alle die hier was schreiben und echte gankstah kritisieren.. Ich habe keine Angst vor euch, geht doch zurück nach Stuttgart ihr Homofürsten !! kleine Stricher..
 
@ an alle die hier was schreiben und echte gankstah kritisieren.. Ich habe keine Angst vor euch, geht doch zurück nach Stuttgart ihr Homofürsten !! kleine Stricher..

Hast du nicht irgendwelche dunkelen geschäfte zu erledigen, frauen handel oer so... warum hat son krasser gangster wie du noch zeit in einem forum zu chilln !!??? Wir haben ja auch nie gesagt das du angst haben musst, ausserdem willst du doch vorbei kommen :confused: .... naja viel spass in deinem leben.
 
@ an alle die hier was schreiben und echte gankstah kritisieren die an legasthenie leiden.. Ich habe keine Angst vor Buchstaben, geht doch zurück nach Buchladen ihr Homofürsten !! kleine Stricher..

Ich hab mal für alle übersetzt die dich nicht verstehen konnten ;):D
 
ASD war eine der besten Scheiben der letzten Jahre, ganz klar.
Was die beiden da abgeliefert haben!

Aber die Kinder von heute, hören ja lieber diesen Mist von Kollegah und Farid...
Nicht weil es gute Musik ist, nicht weil es sich gut anhört

Vermutlich weil irgendjemand in der Schule sagt "iz phätt" oder weil es ihnen als ganz besonders "hart" erscheint :-D
Genug dieser Rapveraschungsscheiben!

ICH WILL WIEDER HIPHOP HÖREN !!!
danke Afrob!
 
Hahahahaha :D So einen Schwachsinn kann er nicht ernst meinen. Ich find so ein Rumgeprolle auf der Straße immer zum Totlachen... aber schriftlich im Forum kommts noch viel lächerlicher...

Mir gefallen folgende Passagen ganz besonders:

- aha

Kennst dich ja gut im Business aus, entweder du bist dort Kunde oder dein Arbeitsalltag spielt sich auf dem Strich ab. Allerdings fällt mir deine künstlerische Ader mit dem €-Zeichen statt dem "e" sehr positiv auf!:thumbsup:

... aber du...
Was ist ein Sticher ???
Wie in einem guten Film... Steh ich jetzt auch auf der Todesliste :confused:


Das ganze erinnert mich an den legendären Einzeller. Der hat auch solche geilen Possen rausgehauen. Nun gut...
Vielleicht kannst du mir ja auch so ein Manifest der Zivilisation widmen.
Warte schon sehnsüchtig.... :D

ahh @ Topic

Ich ordne Afrob auf jeden Fall auf der (kleineren) positiven Seite von deutschem Rap ein!
saß grad wirklich vorm monitor und hab mich schlapp gelacht ;) und @ T-Pac am Ende von Gang Starr's beitrag schreibt er seine objektive meinung! guck dir das mal an, man kann was nich gut finden auch ohne dabei behindert rüberzukommen!
 
Wegen solchen Beiträgen wie von T-Pac lese ich mir die Kommentare durch. einfach nur zu geil.

Ob er Scarface ist und allen den Tod wünscht. nur zu geil, er sollte hier weiter schreiben.

ok zu afrob. Ich bin nicht so der solo Afrob fan. Die Platten haben mir nie so zugesagt, aber afrob hat mit Samy und Ferris so legändere Tracks gemacht. Reimemonster hör ich immer noch so oft wie am anfang und Sneak Preview genauso.


@ catarap: über legasthenie macht man keine Scherze, ich hab das selbst ;):thumbsdown:
@ T-Pac: Mach bitte so weiter, du bist besser als die meisten News. Ich bin ein Fan:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten