Afrobs neues Video

Don Tash

am Start
Registriert
14. Januar 2005
Beiträge
14
hi,
wollte mal fragen ob einer schon das neue video von afrob gesehen hat, "Ihr wollt wissen...." heißt der glaube ich...
der soll ja am 14.1 erscheinen aber noch kein video, oder hat es wer schon gesehen wenn ja wo und gibt es einen link dazu?

danke
 
würd mich auch mal interrisieren!

trotzdem gehört das nicht in die hhd-close!
 
voll kacke das der mit max herre rumhängt... der hat mehr drauf als mit so nem filzkopf muzik zu machen
 
Original geschrieben von Don Tash
hi,
wollte mal fragen ob einer schon das neue video von afrob gesehen hat, "Ihr wollt wissen...." heißt der glaube ich...
der soll ja am 14.1 erscheinen aber noch kein video, oder hat es wer schon gesehen wenn ja wo und gibt es einen link dazu?

danke

ab 14.2 draussen,2 wochen später album,video leider auch noch nicht gesehen
 
Naja, finde ich nicht so doll!
:mad:
Bringt er dieses Jahr auch ein Album raus?
 
14.02.05 // Afrob - Wollt ihr wissen(Single)
28.02.05 // Afrob - Hammer (Album)
 
Video ist cool, irgendwie sehr Ami-mäßig "representin' in da block" und so ;-), aber Lied taugt mir nicht, ist auch irgendwie anstrengend Afrob zu verstehen, aber der Text ist jetzt nicht wirklich "Hammer"...

Aber ich werd' mir das Album auf jeden Fall sofort kaufen, ich lieb' den Scheiß ;-)
 
Ich wollte mich einigen hier anschliessen und sagen, dass die neue Single ganz okay ist - das Video auch:

Dass man bei Afrob nicht sofort jedes Wort versteht ist nichts neues - muss man mit leben :p

Das Album werde ich mir aber mal anhören...

Peace!
 
stylemässig hat afrob aber mit dem neuen track den vogel abgeschossen...
ich hätte sowas nie erwartet von afrob...
zu dem track kann man nur hammer sagen!!!

peace...
 
Zurück
Oben Unten