Aftermath Music I

einzih gute lied aufm curtis album war "touch the sky" mit yayo...meiner bescheidenen meinung nach
 
Was haltet ihr jetzt von Slim The Mobster....
Glaubt ihr aus dem wird was bei Aftermath ? Obwohl ich glaube der is dort nur als Writer gesignt !
Dre hat auf jeden Fall schon mal gesagt das Slim definitiv auf Detox drauf sein wird....
Freu mich schon, Slim kann auf jeden Fall krass abgehen, Get Paid ist Übertrack !!!!
 
Young Buck wurde offiziell aus der G-Unit geworfen.
Er ist jetzt nur noch ein G-Unit Records Solo Artist und kein Member mehr der offiziellen G-Unit Gruppe. Er wird wohl somit nicht mehr auf dem Album sein, hat sich ja in letzter Zeit schon angedeutet. Die neueren G-Unit Tracks bestanden ja fast nur aus Banks, Yayo, 50 und so wirds wohl jetzt auch bleiben.

Gründe dafür gibt es wohl viele:

Buck sagte er habe niemals auch nur einen Royalty Check, also ein richtiges Honorar, von 50 bekommen
Buck hat verschwiegen dass 50 ihm 500.000 Dollar (sollen es sein) spendete damit er seine Steuerschulden abzahlen kann
Buck sagte er habe keinen Beef mit Game und will einen Song mit ihm machen
Buck war mit Weezy und Baby auf der Bühne
Buck plapperte über Yayo's Anklage im Radio
Buck sprach in Interviews darüber dass er sich benachteiligt fühlt.


Hier nochmal ne Quelle:
http://www.missinfo.tv/?p=702
 
Young Buck wurde offiziell aus der G-Unit geworfen.
Er ist jetzt nur noch ein G-Unit Records Solo Artist und kein Member mehr der offiziellen G-Unit Gruppe. Er wird wohl somit nicht mehr auf dem Album sein, hat sich ja in letzter Zeit schon angedeutet. Die neueren G-Unit Tracks bestanden ja fast nur aus Banks, Yayo, 50 und so wirds wohl jetzt auch bleiben.

Gründe dafür gibt es wohl viele:

Buck sagte er habe niemals auch nur einen Royalty Check, also ein richtiges Honorar, von 50 bekommen
Buck hat verschwiegen dass 50 ihm 500.000 Dollar (sollen es sein) spendete damit er seine Steuerschulden abzahlen kann
Buck sagte er habe keinen Beef mit Game und will einen Song mit ihm machen
Buck war mit Weezy und Baby auf der Bühne
Buck plapperte über Yayo's Anklage im Radio
Buck sprach in Interviews darüber dass er sich benachteiligt fühlt.


Hier nochmal ne Quelle:
http://www.missinfo.tv/?p=702

also musikalisch ist es auf jeden fall ein verlusst für die unit, wobei ich 50 aber verstehen, dass es ihm mittlerweile reicht.

warum musste 50 buck überhaupt geld leihen damit er seine steuerschulden bezahlen kann?!
also wenn er sich so mit schmuck behänge und einen bentley fährt,aber seine steuern nicht bezahlen kann macht er irgendwas falsch... :rolleyes:
 
Lange hat man von Stat Quo nichts mehr gehört. Hier haben wir nun für euch den Song "My Ride" zum Free Download.

Wann allerdings sein lang erwartetes Album "Statlanta" released wird, steht in den Sternen. Ein Interview mit Stat ist geplant.

# Stat Quo "My Ride"
www.aftermathmusic.de
 
Seit gestern ist Stat Quo in Deutschland auf Tour. Hier haben wir die Dates für euch. Stat wird live Tracks von seinem Album "Statlanta" performen.

Ein Interview mit Stat Quo wird es nächste Woche exklusiv geben. So watch out.

Fr 18.04. Club Halifax / Bayreuth
Sa 19.04. Club Booty / Erlangen
Do 24.04. Club W3 / Ichenhausen
Fr 25.04. Club 2 / Augsburg
 
BUSTA RHYMES: FOTOS VOM VIDEODREH // 18. Apr. 2008
Nachdem das Video zu Busta Rhymes` erster Single "We made it" am 15. April gedreht wurde, gibt es hier nun ein paar Fotos vom Videodreh. Mit dabei sind Linkin Park und Bishop Lamont. Das Video soll am 30. April Premiere auf Yahoo Music feiern. Bis dahin checkt die Fotos vom Videodreh.

Fotos: 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06

"Blessed" soll laut Interscope am 24. Juni 2008 erscheinen.

www.Aftermathmusic.de
 
Zum Wochenende haben wir für euch nun exklusiv ein Snippet der Busta Rhymes Single "We Made It" featuring Linkin Park.

Anfang Mai könnt ihr euch nun endlich das Stat Quo Interview ansehen und durchlesen. Aftermath Music sprach mit ihm über "Statlanta", neue Projekte, Dr. Dre, Eminem und vieles mehr.

Während Young Buck seinen Track "My Interview" nun veröffentlichte, reagierte nun 50 Cent beim Videodreh der G-Unit Videos "I Like the Way She Do It" und "Rider Pt. 2." » komplette News lesen auf www.Aftermathmusic.de
 
Gestern hatte das neue Busta Rhymes Video zur Single "We Made It" auf Yahoo ! Music Premiere. Mit dabei sind Linkin Park`s Chester Bennington, Mike Shinoda und Bishop Lamont.

"We Made It" ist die erste Single aus dem im Sommer erscheinenden 8. Studio Album "Blessed" von Busta Rhymes. Bei iTunes könnt ihr euch den Song "We Made It" ab sofort downloaden.

"Blessed" haben neben Dr. Dre und Focus... auch Mr. Porter, DJ Scratch, Cool & Dre, Pharrell und Dready Beats mit produziert. Als Features könnt ihr u.a. T.I., T-Pain, Akon, Common, Mary J. Blige, John Legend und Jamie Foxx erwarten.


Busta Rhymes ft. Linkin Park "We Made it" Video

http://www.Aftermathmusic.com
http://www.bustarhymes.aftermathmusic.com
 
Ich finds verdammt cool!

Also ich mag Linkin Park an sich auch recht gerne, vor allem die melodische Stimme von Chester.
Aber die Kombo gefällt mir wirklich sehr sehr gut!
 
dickes video dicker track wird bestimmt auch wieder ein gutes album hoffentlich mit mehr erfolg für busta diesmal
 
Nach den ersten beiden Tracks gefällt mir das Album schon besser, als das so hochgehypte letzte Album.

Trotzdem schade, dass es ein Feture mit den neuunen, lanweiligen Linkin Park ist und nicht mit den alten, hungrigen, abgehenden....
 
Vom kommenden G-Unit Album "T.O.S. - Terminate on Sight" könnt ihr euch nun die Singles "I Like The Way She Do It" und "Rider Part 2" auf Amazon.com legal downloaden.

In einem Interview macht Tony Yayo neugierig auf einen Track vom Album mit Eminem, der von Dr. Dre produziert wurde.

Aftermath` Dawaun Parker hat einen neuen Blog. Besucht dazu Dawaunparker.com. » komplette News lesen auf www.aftermathmusic.de
 
Zurück
Oben Unten