Aftermath Music I

dudeegg schrieb:
[Ironie]Dre arbeit gerade an Detox und hat deshalb keine zeit für Mobb Deep[/Ironie]
Wahrscheinlich waren denen die Release dates von Busta, Game, Obie und Mobb Deep zuweit auseinander:rolleyes:

Ich denke mal, dass die 1. Single nicht gut ankommt. Das war doch bei Yayo z.B. auch ein Grund dafür, dass das Album mehrfach verschoben wurde. Bei Olivia weiß ich jetzt nicht, aber denke mal ähnlich... Und hier wird das wohl auch der Fall sein.
 
2006 wird das dre jahr der wird eine bombe nach der anderen loslassen und wird den möchtegernproducern da draussen zeigen wer der wahre king ist
 
"Busta Rhymes - The Big Bang"

Producers : Dr.Dre, Timbaland, The Neptunes, Scott Storch, J Dilla, Swizz Beatz, Jelly Roll, Denaun Porter, Just Blaze, Hill, Cool & Dre, Hi-Tek, Dj Green Lantern.
(This is the complete list)

Features : Stevie Wonder, Rick James, Raekwon, Nas, Dr.Dre, Eminem, Q-Tip, Notorious B.I.G, Flipmode Squad, Ol' Dirty Bastard, Missy Elliot, Mariah Carey, Yonnie.

1st single: Touch It (Produced By Swiss Beatz)

2nd single: This Is How We Do It Over Here feat. Missy Elliot (Produced By Dr.Dre)

Album due to the 16 of May

peace
 
k!llh.0nthr04d! schrieb:
ne, im ernbst, ich glaube immer weniger, dass auch nur die hälfte der angekündigten alben 2006 erscheinen wird

Bist du schon wieder gebannt worden? Oder warum hast du nen neuen Account?
 
k!llh.0nthr04d! schrieb:
ja, ich bin gebannt worden

gewisse mods waren halt neidisch auf mich, weil ich so einen schönen doppelaccount hatte (Ketten$äge R€al)

Wie sind die da drauf gekommen?
 
was wird denn nu der nächste aftermath/shady/g-unit release ?

busta oder mobb deep ?

hab das gefühl, dass hinter den kulissen, jeder den für sich günstigsten zeitpunkt abwartet

es nervt ..dre darf das, aber muss ja nicht bei jedem so sein
 
Em Zee Ai schrieb:
was wird denn nu der nächste aftermath/shady/g-unit release ?

busta oder mobb deep ?

hab das gefühl, dass hinter den kulissen, jeder den für sich günstigsten zeitpunkt abwartet

es nervt ..dre darf das, aber muss ja nicht bei jedem so sein

Schön langsam fange ich an zu glauben das es Shdy/Aftermath gar nicht gibt. Das glaub ich erst wenn ich Detox oder Bussa´s Album hab
 
k!llh.0nthr04d! schrieb:
ip-prüfung...


shady/aftermath ist tot, es gibt nur noch ein ganz großes g-unit label :eek::p

Nur noch G-Unit? Der Weltuntergang kommt

Die prüfen unsere IP´s?
 
Zurück
Oben Unten