Aftermath Music I

also die beiden singles finde ich irgendwie ziemlich enttäuschend sind definitv nicht clubtauglich straight to the bank geht noch einigermaßen aber amusement park ist ja mal richtig langweilig :(

seh ich auch so ziemlich öde im club geht da keiner drauf ab viel zu laid back und die beats sind auch nicht so dick
 
laber net du neuling du hast hier nichts zu melden :p ich hätte mir auch mehr einen dicken clubbeat gewünscht so ein dickes storch banger wer hat eigentlich amusement park produced ???:)
 
den beat zu amusement park find ich extrem beschissen. der is echt noch whacker als der von candy shop.

und 50 tanzt wieder nackt im video...:D

ich glaub das album wird bis auf 2-3 dre banger wieder ne ganz grosse katastrophe.
 
Die erste 50 Single ist ja normalerweise und standesgemäß ein Banger, aber dieser Track ist echt nicht gerade berauschend, weiss nicht was er sich da denkt?
 
amusement park ist ja richtig einschläfernd das geht ja mal gar nicht .auch wenn es ein wenig soulig ist es aber einfach nur lahm und langweilig :(
 
also in den usa ist straight to the bank die erste single diese woche auf platz 32 eingestiegen :)
 
ich hab ma ne frage wer weiss was über den "Young Buck" film und wann er rauskommen soll ??

eidt:
der The game film is ja mehr oder weniger smoove an mir vorbei gezogen bis ich gepeilt hab das es ihn schon auf dvd gibt :/ naja hoffe das passiert beim buck film nicht
 
Dieser verdammte *****sohn ich kanns nich mehr sehn...

Hooo 20 nackte Frauen im Video, das sollte Nummer 1 werden!
Behinderte pop Schwuchtel, kann nich singen und versuchts auch noch...
 
Zurück
Oben Unten