Aftermath Music I

Interscope baut grad ziemlich viel scheisse

-angefangen mit letztes jahr Eve und Nicole Scherzinger Alben total verkackt...ich glaub beide Frauen hatten jeweils 2 Singles + Videos draußen und dann kam kein Album

-dann wurde Joell Ortiz gedroppt jetzt wahrscheinlich Busta Rhymes!

-Bei 50 Cents 3tem Album "Curtis" haben sie die falschen Singles ausgewählt!!! anscheinend wollte Fiddy gar nicht "Straight To The Bank" und "Amusement Park" raushauen sondern Street Single "I'll Still Kill" und dann "Ayo Technology"

-jetzt kam heute ne News auf www.thisis50.com dass das 2te G-Unit Album "T.O.S." nur ca. 100,000 mal in der 1ten Woche über die Ladentheke ging, da nicht mehr Einheiten zu den Läden geshippt wurden !!!

-Obie Trice ist auch weg :(

glaubst du das wirklich mit den 100.000 alben ? hahaha
 
Busta Rhymes: Blessed kommt über Aftermath Records

Nachdem sich Busta Rhymes mit Interscope Records verkracht hatte, kommt sein neues Album nun über Aftermath raus.

Interessant dabei ist, dass Aftermath Entertainment, das Dr. Dre gehört, ein Sublable von Interscope ist.
Für Busta und Dre ist der Deal nichts ungewöhnliches, da Flipmode schon häufiger mit Aftermath Records zusammengearbeitet hat.
Busta äußerte sich gegenüber The Boston Herald folgendermaßen:

"I want everybody to know that the new Busta Rhymes album is coming through blazing the streets crazy. It's the most incredible album in Hip Hop. Stay tuned – it will be out late September on Aftermath, all day, every day."


Seltsam ist die Regelung eher von Interscopes Seite, da sich das Lable
gegen Texte von Blessed ausgesprochen hatten, Bustas Album
erstmal auf Eis legte und es jetzt dennoch, wenn auch nur passiv, über Interscope erscheinen wird.

Da hat eventuell ein gewisser Herr aus Compton seine Muskeln spielen lassen...

Quelle: www.hiphop.de
 
busta rhymes: Blessed kommt über aftermath records

nachdem sich busta rhymes mit interscope records verkracht hatte, kommt sein neues album nun über aftermath raus.

Interessant dabei ist, dass aftermath entertainment, das dr. Dre gehört, ein sublable von interscope ist.
Für busta und dre ist der deal nichts ungewöhnliches, da flipmode schon häufiger mit aftermath records zusammengearbeitet hat.
Busta äußerte sich gegenüber the boston herald folgendermaßen:

"i want everybody to know that the new busta rhymes album is coming through blazing the streets crazy. It's the most incredible album in hip hop. Stay tuned – it will be out late september on aftermath, all day, every day."


seltsam ist die regelung eher von interscopes seite, da sich das lable
gegen texte von blessed ausgesprochen hatten, bustas album
erstmal auf eis legte und es jetzt dennoch, wenn auch nur passiv, über interscope erscheinen wird.

da hat eventuell ein gewisser herr aus compton seine muskeln spielen lassen...

quelle: www.hiphop.de

:d:d:d:d:d
 
Nach vielen Spekulationen, ob Busta Rhymes nun gedropped wurde oder nicht, kann www.Aftermathmusic.com nun ein offizielles Statement zur Situation geben. Wir kontaktierten die General Managerin von Aftermath und sie bestätigte, was viele nicht hofften.

“Yes, it’s true. He got dropped.”

Wann und wo sein achtes Studio-Album nun erscheint, ist nicht bekannt. Die erste Single “We Made It” featuring Link Park erschien am 27. Juni 2008.

Source:
http://www.aftermathmusic.de/_blog/?p=140
 
Waaas?
Wieso droppt Aftermath Busta? Ist Dre jetzt vollkommen behindert?
Oder lässt er sich von Jimmy so einschüchtern?
 
Dass immer alle gleich Dre die Schuld zuweisen müssen.
Er regelt das ja auch alles allein.
 
nach enttäuschenden verkaufszahlen von big bang ist busta eh schwer zu halten...das problem ist, dass ein teil interscope gehört...und da die produktionskosten bei seinem album nicht gering ausfallen dürften, wollte vielleicht das label nicht mitspielen....sind aber alles spekulationen
muss aber nen grund gegeben haben, wenn selbst der doktor keinen einfluss auf die entscheidung hatte
hoffen wir trotzdem auf nen baldigen release
 
50 Cent spricht über Detox

Vielleicht ist es ein Zeichen, dass es bald soweit ist, dass immer mehr Artists über ihre Rolle in Dr. Dres kommendem Album Detox sprechen. Möglicherwiese das meisterwartete Album in der Hip-Hop-Geschichte. Der bis dato letzte Artist, der über das langerwartete Album, welches im November oder Dezember releast werden soll [klick zum lesen] spricht, ist niemand anderer als 50 Cent.

"Ich habe Material mit Dr. Dre für Detox aufgenommen", sagte 50 zu MTV News. "Es ist großartig. Ich will es zurück. Ich will das Material zurück", witzelte Fif.

50 deutet damit an, dass er übrig gebliebenes Material von Dre haben will. "Er hat die Musik. Es ist im Computer. Ich bleibe jedes Mal in seinem Studio und bekomme jedes Mal wenn ich ein Album rausbringen will etwas, das etwas signifikantes zu meinem Projekt hinzufügt. Und ich war drei oder vier Tage dort. Für mich ist er der beste Producer im Game."

"Wenn ich ins Studio gehe, nehme ich den ersten Beat der kommt, egal ob ich denke, dass es ein Hit wird oder nicht," sagte er weiter. "Wir kommen in den Arbeits-Modus, machen es uns bequem und gehen durch das Material im Computer. Dre hat immer Hit-Records. Manche Artists, die Producer brauchen, brauchen jemanden, der für sie eine musikalische Richtung kreiert. Ich brauche die Juwelen, die er rumliegen hat. Er muss mir nicht sagen, was ich damit machen soll. Alles was er sagen muss, ist, 'Track sechs', oder, "Geh zu Track acht.' Er hat Hits, die dort laufen. Du musst nur reingehen und sie holen."

Es ist 50's Vermutung - so wie jeder eine andere hat - wann Dre endlich das Album für release-fertig hält. "Hoffentlich bekommt er es fertig und bringt es raus," sagte er. "Ich warte auf Detox. Alles was ich sagen kann ist, das Dr. Dre in meinen Augen der beste Producer ist. Einfach diese Konsquenz über die Jahre. ... Er weiß was er will. Er ist so ein Perfektionist, dass es für ihn schwierig wird, es raus zu bringen.


hiphopdx.com

Ich habe den Artikel ins Deutsche übersetzt.
 
Was is jetzt eigentlich mit Obie Trice??? is er nun weg von Shady, oder nicht???
Wenn ja, is er bei nem neuen Label, bringt er bald ein Album???
RIP Big Proof!!! Checkt den D12 Thread!!!!
 
Zurück
Oben Unten