LP Afu-Ra - Body Of The Life Force Pt. 2 (The Prelude)

Romantichero

Platin Status
Registriert
5. April 2009
Beiträge
12.779
Afu+Ra+-+Body+Of+Life+2+-+Front+NEW.jpg


Es ist momentan gerade sehr angesagt, einen zweiten Teil seines erfolgreichsten Albums herauszubringen. Diesem Pfad folgt nun auch Afu-Ra, der im Februar „Body Of The Life Force 2“ releasen wird. Es wird sein erstes Album seit dem 2005 veröffentlichten "State Of The Art".

Auf dem Album hat der New Yorker eine beachtliche Gästeschar versammelt. Es sind dies M.O.P., Sean Price, Sadat X, Vinnie Paz, Guilty Simpson, Nine, El da Sensei, C Rayz Walz und Hannibal Stax. Über die Producer liegen uns leider noch keine Infos vor, wir werden also erst noch sehen, ob er sich auch einen Beat von DJ Premier unter den Nagel reissen konnte.

Quelle: http://www.aightgenossen.ch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Sequel-Alben-zum-ersten-Album-machen-weils-der-anerkannte-Klassiker-ist-Geschichte ist echt ne Seuche:D. Kann mich nicht erinnern "State of the Art" gehört zu haben, konnte das was? Hab ihn vor drei, vier Jahren ma live gesehen und da hatte er auch n paar neue Sachen gespielt die, wenn ich mich richtig erinnere, nicht so der Bringer waren. Mal sehen. Ich bleib lieber skeptisch und freu mich dann um so mehr wenns dope wird:).
 
Scheiß egal, ich freu mich mal wieder was von afu-ra zu hören. Einfach nice :) !!!
 
vor kurzem hab ich mich noch gefragt, was der eigentlich macht...aber ich glaub kaum, dass er die krasse atmosphäre vom ersten album nach so vielen jahren nochma erschaffen kann. beobachtet wirds trotzdem.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so viele premo-beats waren da glaub ich gar nich drauf, oder? 2-4 stück, glaub ich...
 
so viele premo-beats waren da glaub ich gar nich drauf, oder? 2-4 stück, glaub ich...

er war als Executive Producer aber mitverantwortlich für das klnagliche Gesamtbild der Platte;)

definitiv ein Klassiker.Musikalisch schätze ich "Lifeforce Radio" aber sogar noch etwas stärker ein,da ein größeres Budget zur Verfügung stand."State of the Art" war auch gar nicht mal übel mit Features von Royce da 5´9,Mastakillah und Gentleman:thumbsup:


Totgesagte leben ja bekanntlich länger,hoffentlich trifft das auch auf Afu zu:cool:
 
State of the art kenne ich nicht. Der Rest war dope, also wird das hier auch angehört werden.

Afu-Ra hat uns damals einiges an Nackenscherzen bereitet. :cool::thumbsup:
 
equality und warefare sind der übershit!!!
mal abchecken was da so kommt....
 
afu-ra ist genau die art von musik, die ich früher totgehört hab und die mir heute sowas von scheissegal ist... einzig das mavado feat. hat sich interessant gelesen, aber dann doch nur als schlechtes dubplate rausgestellt. meine rucksack zeiten sind DEFINITIV vorbei.:thumbsdown:
 
Body of the Lifeforce is das einzige Album das ich in Original von ihm habe. Durfte auch mal ein Foto in einem Radiostudio von ihm machen, war aber ziemlich angepisst damals. Hat dafür etwa 5-6 Minuten gefreestylet in Trance...war sehr geil anzuhören..
 
Afu-Ra hab ich 2005 imTING in Bremen gesehen. Er hat alles zerstört. Das war das dopste und fetteste Konzert auf dem ich jemals war. Der ABRISS pur. Hab alle Alben damals von ihm rauf und runter gehört. Danach hab ich ihn 3 Jahre später wieder im Ting gesehen und er hat energetisch nich ansatzweise das gebracht was in seinem Potenzial anscheinend vorhanden ist.
Is ja auch nich weiter wild. Aber er hat irgendwie müde gewirkt. Mal gucken was da rumkommt. Hab jetzt aber auch keine so hohen Erwartungen.
 
Zurück
Oben Unten