AFU-RA in Essen

Zum Thema Drogen:

Freund von mir hatte Grass nur inna Tasche.
Türsteher fühlt anna Tasche, holts Grass raus, guckt den nur an, wedelt mit dem Tütchen und meint:
"Ich geb das an der Kasse ab, kannse dir nach der Show wieder holen, oder wenn du zwischendurch einen rauchen willst und nach draussen gehst. Tut mir leid, hier drinnen is nich."

Am Ende gehen wa raus, der fragt nach, krichts wieder, nichts fehlte...:Dgeil!
 
jaja Afu-ra war schon fett. Aber ich muss Milzbrand Recht geben, der Sound war nicht so der bringer. Is halt ne sehr große Halle.

Zu den Vorgruppen wollt ich noch sagen, das die alle vom lokalen Ausrichter organisiert wurden. Und ich finds sehr cool das auch unbekanntere Gruppen die Chance bekommen, vor einem (mehr oder weniger) großen Publikum aufzutreten. Über die Qualität kann man sich streiten. Creatiev fand ich pers. ganz cool. Westwind natürlich auch(Homberg City, yeah). Und das Andre gut gerockt hat, brauch man ja nich erwähnen(2000 promille).
Ich hatte jedenfalls gut spass an dem Abend.
peace out M
 
aber westwind als opener fand ich schon krass. is schon kool die nicht bekannten gruppen zu pushen und denen ne chance zu geben aber dann sollte man sich im klaren darueber sein in welcher reihenfolge. is mir schon sehr oft auf jams aufgefallen das die sich da fast keine gedanken machen etc..
sonst seeehr kool
naja mitm sound,das lag wohl eher daran das die wert auf tiefen gelegt haben(wie es auf jams ja sein soll,muss ja bumsen) aber die hoehen vergessen habn:)
 
Original geschrieben von JudgePhat
Zum Thema Drogen:

Freund von mir hatte Grass nur inna Tasche.
Türsteher fühlt anna Tasche, holts Grass raus, guckt den nur an, wedelt mit dem Tütchen und meint:
"Ich geb das an der Kasse ab, kannse dir nach der Show wieder holen, oder wenn du zwischendurch einen rauchen willst und nach draussen gehst. Tut mir leid, hier drinnen is nich."

Am Ende gehen wa raus, der fragt nach, krichts wieder, nichts fehlte...:Dgeil!
dat hab ich mitbekommen!!!danach is der runtergegangen und hat gerufen:ich hab mein grass zurück auf der treppe!!!
 
@Cuse:
Hatta echt gschrien?? Ich meine das war eher ein erfreuter Aufrschrei!:D

@Phil: Ja, kein Scheiss, war so. aber soll nich überall so sein. die sollen einem das grass gefälligst lassen!!!:mad:
 
ja wat heisst geschrien!er ist auf jeden fall die treppe runter gerannt und jeder hat mitbekommen das er sein grass zurück bekommen hat!!!
 
Original geschrieben von JudgePhat
Zum Thema Drogen:

Freund von mir hatte Grass nur inna Tasche.
Türsteher fühlt anna Tasche, holts Grass raus, guckt den nur an, wedelt mit dem Tütchen und meint:
"Ich geb das an der Kasse ab, kannse dir nach der Show wieder holen, oder wenn du zwischendurch einen rauchen willst und nach draussen gehst. Tut mir leid, hier drinnen is nich."

Am Ende gehen wa raus, der fragt nach, krichts wieder, nichts fehlte...:Dgeil!
is mir auch letztens passiert. angeblich sind die dazu verpflichtet...
 
@CUSE: :D :D :D :D

@mighty: ach verpflichtet, behält ders selber und dann? gehse zu den bullen sachse: ey, der hat mein grass geklaut!!

bestimmt!!!!:D
 
Zurück
Oben Unten