afu-ra in lingen?

hmm schade dass keiner von euch kommt, weil ich und burntwist sind am start! bei der nummer von krizzy (thanx nochmal) hab ich mir nämlich karten reservieren lassen (für schicken wäre das zu spät) und bis 18.00 Uhr kann ich sie mir in der Castellstr 9 (bei der AOK in der Stadtmitte, beim Bahnhof) abholen, ihr könnt ja morgen früh nochmal anrufen und fragen....weil die frau am telefon meinte dass es sich gut verkauft und deswegen wohl keine abendkasse gibt.

Falls einer von euch doch noch da sein wird könnt ihr ja mal hi sagen, ich werd wohl n blaues MZEE t-shirt anhaben ;)


cya tomorrow!!
 
Ey, die Nummer hab ich gepostet... is aber ja nich so schlimm. Wir werden auf jeden Fall dasein allerdings schön mit dem Zug hin und Stunden später um 6.00 Uhr oder so wieder zurück. Das wird ein Kampf!
Wird aber auf jeden Fall ziemlich phatt, ich will nur jetzt schon wissen ob Premier dabei ist oder nicht. Wir ham da sone Wette laufen... naja, wird sich zeigen aber ich glaube an sein Auftritt... The Stylist
 
vielleicht fahr ich noch hin... auf gut glück... und wenns keine karten mehr gibt: auch latte, dann hab ich halt pech gehabt...
 
@Pronx: Dann müßte ich wenn das Konzert zu Ende ist, alleine bis 5:57 Uhr in Lingen rumhängen. Und 20DM für ne Karte und 23,40DM für die Zugfahrt ausgeben. So viel Geld hab ich garnicht weil ich mir gerade Platten bestellt habe.
 
kommt alle nach Lingen!!!

:) das wird ein Fest......vielleicht ja sogar mit primo....unglaublich. Naja, Neo69 und ich werden dann so gegen 4 mit meinem Roller (hehe) losfahren..... ich hab auf jeden n rotes mzee shirt an..... falls ihr mich seht: einfach anlabern :D
 
WOOOOORD!!!!


dann sehen wir uns ja stylest, und hoffentlich kommt krizzy nun doch! Wär echt cool!!!!
 
@ Neo und Burntwist: Und wie fandet ihrs??? Ich komm grade wieder an... das war echt ein ziemlicher Hammer, der Auftritt. Der Typ ist überhaupt nicht abgehoben und ziemlich locker drauf... ausserdem hat der echt gerockt. Ich glaub sogar, ich hab euch gesehen aber vergessen, dass ihr ein rotes MZEE Shirt anhabt. Also ich hab so ein Shirt gesehen... weiss nicht, ich war da der grösste im Saal mit nem blauen Shirt... also, ich fand jedenfalls ziemlich genial... 25 DM haben sich gelohnt. The Stylist
 
Ich finde The Stylest (ich glaube ich hab einen langen mit blauen t-shirt gesehen, aber naja egal ;)) hat das noch sehr untertrieben was da abging - es war der burner des Jahres!!! Ihr habt echt viel verpasst wenn ihr nicht da wart denn die Stimmung war echt geil und Afu Ra hat wirklich gerockt, er hat sogar noch stage diving gemacht und als die Wasser in die Menge gespritzt haben das war auch echt genial. War echt ne suuuuper Party das Geld hat sich sehr gelohnt. Und er hat sogar meine Eintrittskarte unterschrieben :)

Die Vorgruppe (Monroe und Salomon) war auch ganz ok, den MC (Salomon) fand ich nicht wirklich gut, aber DJ Eastside hatte echt sehr viel drauf. Die Beats von denen waren auch gut.

Der DJ von Afu Ra war auch gut drauf er hat vor dem eigentlichen Auftritt für ne viertel Stunde oder so die Menge richtig heiß gemacht.

Auf der Rückfahrt mit Burntwist waren wir dann auch mit dem letzten Tropfen Sprit mehr oder weniger gestrandet (weil alle Tankstellen total dicht waren) und standen da nachts um 2 ne halbe Stunde lang rum aber das war auch ganz witzig eigentlich, haben viel Glück gehabt!

Also, wenn er nochmal bei euch auch nur in der entfernten Nähe ist (wir sind 90 kilometer gefahren) - fahrt unbedingt hin!!!!!!
 
Weiss eigentlich einer, warum Zombie Squad nicht da war?
Ja stimmt, es war der Hammer des Jahres, die ganze Show war eigentlich nie langweilig und perfekt ausgereift. Den Background von Afu fand ich auch phatt, den DJ allerdings nicht wirklich so cool...
Die Vorgruppe war ganz gut, so wie man die halt kennt! Allerdings auf die Dauer etwas langweilig, aber trotzdem war es ein gelungener Abend. The Stylist
 
Zurück
Oben Unten