Agent M & Meister Gneiss - Neue Band

Agent M

am Start
Registriert
6. April 2006
Beiträge
75
"die Ehstcoast" grüßt alle Rapper und möchte sich gleichzeitig vorstellen.

wir haben einige "Probestücke" online gestellt, leider nur von den "zusammengebastelten", normalerweise sind wir eine Live-Band, bestehend aus Dr.O (Elektoschlagzeug), 2x Giaristen "behind Child" u. "Obi Tänzer" , einem Scratcher und 2 Mc´s "Agent M & Meister Gneiiss"

wir stehen noch ganz am Anfang und würden uns freuen, wenn Ihr mal reinhört und uns ein Feedback (ganz wichtig!!!!!!!!!!!!) dazu gebt.

http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=521142

da einfach auf musik clicken und los gehts

jodihou

Agent M
 
auf eden alta

Ihr habt euren eigenen Stil..... manchmal ist weniger mehr.

Ihr seid mitunter die ersten, die eine echte Message vertreten!!!


Peace Ehstcoast
 
bei Mzee sind die Faulsten

hier kriegt man ja gar kein Feedback... isn dis fürne Pisse hier......

Also hört ma rein hier.... und kotzt Euch aus..... so lange Ihr noch was zum kotzen habt Ihr Eier....

Agent M
Ehstcoast
 
Erstma muss ich sagen ist das sowieso cool das ihr schonma was aufgenommen habt, ein wichtiger Schritt. Ich persönlich finde die Reime zu Einfach, aber Übung macht den Meister. Aufjedenfall weiter machen...
 
danke Vorlaut

für deine objektive Einstellung... wie Du schon sagst... wir üben weiter...

Gruß

Agent M
 
also habe mir so 2-3 Track´s davon reingezogen, denke die ersten drei und es ist bei allen durchgängig... beim ersten City-Of-Crime oder so fällt es echt ma extrem auf, Stimme nur gesprochen und nicht ein bissl Druck oder gefühl in der Stimme ( aber das Prob kenn ich auch ) und naja Standardreime, sehr einfach, aber auf jeden Fall ne Basis.... sonst für´n Anfang nicht schlecht...

Greetz Roleks


Revanche???http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100018705&page=2
 
Danke für Dein Feedback

wie du bemerkt hast.... handelt es sich bei "World of Crime" wiedermal um eine Erstfassung.... so wie es aufgenommen habe ist es immer noch.... jetzt müßte man es aufpeppen........ das machen wa uff jeden Fall noch.....
 
Zurück
Oben Unten