Aggresivere Beats

Was für eine beschissene Dreckfrage! Wie wär's wenn man hier direkt ein "wie baue ich geile, abwechslungsreiche Beats wie die Meister" Tutorial reinstellt?

Spiel halt melodien ein, die nicht nach Pussy klingen, Nimm druckvolle schnelle Drums (16tel hihat) und verwende instrumente die nicht verspielt sondern böse klingen, a la e gitarre Saw-Synthie und etc...
 
Aldi187 schrieb:
tu das nie wieder. ich hab mich fast totgelacht :D

muhaha wasn satz :p

@ garry grant... wenn du ihm icht helfen willst, oder was gescheides dazu schreibst, kannst es auch gleich bleiben lassen! ich wette mit dir, dass du auch mal scheiss fragen gestellt hast am anfang! des hat jeder getan! da kann mir keiner was sagen. und vielleicht hat er noch keine aggresiven beatz gebaut und braucht halt nen tipp dazu, was ist denn daran so schlimm? ;)

PeacE
 
Sqeeto schrieb:
Das beste Beispiel was mir gerade dazu einfällt ist Onyx - Slam.
Die ganze Melodie ist eigentlich imho mellow ohne Ende. ^^

Richtig schön war doch nur die Version mit Biohazard.
 
One.

Vergiss erstmal 80 Prozent der Tipps hier.
Aggressiv hängt von den gespielten Tönen ab. WEnn du gezielte Disharmonien einbaust, bzw Töne aus Mollakkorden (check einfach im netz mal ien paar ab) dann kriegst du eine viel "bösere" stimmung rein als bei Dur sachen.
Das beste beispiel sind eigentlich die grimey downsouth sachen die halt aus C - Cis - E bestehen.
 
Big E schrieb:
@ garry grant... wenn du ihm icht helfen willst, oder was gescheides dazu schreibst, kannst es auch gleich bleiben lassen! ich wette mit dir, dass du auch mal scheiss fragen gestellt hast am anfang! des hat jeder getan! da kann mir keiner was sagen. und vielleicht hat er noch keine aggresiven beatz gebaut und braucht halt nen tipp dazu, was ist denn daran so schlimm? ;)

danke..... hättest dus nicht hätte ichs geschrieben... und dann aber nicht so nett..
wenn einige meinen müssen sie sind als scott storch geboren und deswegen andere zur sau machen zu müssen dann sind sie in foren generell falsch. wenns euch aufregt dann haltet doch einfach die schnauze!!! sorry für die ausdrucksweise aber es is halt so.

und jezz wieda zurück zum thema. thx
 
DirtyCube schrieb:
danke..... hättest dus nicht hätte ichs geschrieben... und dann aber nicht so nett..
wenn einige meinen müssen sie sind als scott storch geboren und deswegen andere zur sau machen zu müssen dann sind sie in foren generell falsch. wenns euch aufregt dann haltet doch einfach die schnauze!!! sorry für die ausdrucksweise aber es is halt so.

und jezz wieda zurück zum thema. thx

hehe :D

das was staubklopfa sagt stimmt auch... mollakkorde sind imer recht tief/düster ;)

ja wie gesagt... tife töne spielen ;)

PeacE
 
Zurück
Oben Unten