Aggressive Fliegen in euerm Zimmer

Kennssu das?

  • Ja,kenn ich - super penetrant diese Tiere!

    Stimmen: 27 81,8%
  • Ich hab ein paar normale Fliegen, leb mit ihnen in freundschaftlicher Symbiose - sind doch eigenbtli

    Stimmen: 3 9,1%
  • Ich habe keine Fliegen!Mach mal wieder sauber bei dir!

    Stimmen: 3 9,1%
  • Entschuldigung - wovon redest du überhaubt?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Lebkuchenmännchen

ist hier aktiv
Registriert
2. Dezember 2000
Beiträge
570
Kennt ihr die?Ihr wollt sie vertreiben mit einer kleinen Gebärde und sofort werden sie so aggressiv und fliegen euch mutwillig gegen Kopf, Auge usw.
Muss man sich das gefallen lassen?
 
kenn ich..besonders diese kleinen scheiss fliegen, die im dunkeln vorm monitor rumschwirren, fliegen mir andauernd ins gesicht..ich hasse sie:mad: :D
 
Original geschrieben von Nemo
Kennt ihr die?Ihr wollt sie vertreiben mit einer kleinen Gebärde und sofort werden sie so aggressiv und fliegen euch mutwillig gegen Kopf, Auge usw.

erinnert mich an dich.....du warst ne weile weg und jetz eröffneste mit geballter energie wieder sone überhammer threads :)
 
heeeeeeeeey dass ist ja lustig - dachte schon nur mir gehts so:D :D :D die fliegen echt überall hin - so bumbs an die arme und so und ins Ohr! überall! die haben sie doch nicht mehr alle!:D
 
Laut Statistik isst jeder Mensch im Jahr 1-2 Spinnen<-------kein Scherz :D
 
Original geschrieben von LONER
kenn ich..besonders diese kleinen scheiss fliegen, die im dunkeln vorm monitor rumschwirren, fliegen mir andauernd ins gesicht..ich hasse sie:mad: :D

oh ja, sehr nervig die viecher, oder auch diese großen dinger (schuster heißen die oder??)
 
Kenne ich auch und es nervt, aber eigentlich bin ich dann auch irgendwie froh, dass es keine Wespe war, weil das sind für mich die schlimmsten Insekten, wo gibt!
:rolleyes:
 
jawoll....die dinger hängen überall rum und unter der lampe erst...da drehn die sich im kreis, knallen dauernd gegeneinander....wäh!

aber wusstet ihr schon, dass diese kleinen fliegen, die nachts immer vorm monitor rumschwirren, aus dem obst kommen? schon wenn wir obst kaufen, müssen da diese kleinen eier drin sein und wenn das obst länger rumsteht, dann kommen die kackviecher zum vorschein....mahlzeit!
 
das mit dem obts muss nicht schon so sein wenn du es kaufst...




ansonsten stell ich mir die frage, warum fleigen fliegen immer um lampen, selbst wenn diese aus sind?
was zwingt sie dazu sich immer wieder um diesen körper zu bewegen?
 
Original geschrieben von Wertone
das mit dem obts muss nicht schon so sein wenn du es kaufst...




ansonsten stell ich mir die frage, warum fleigen fliegen immer um lampen, selbst wenn diese aus sind?
was zwingt sie dazu sich immer wieder um diesen körper zu bewegen?

Ihr zu kleines Gehirn!
:D
 
naja von gehirn kiann man bei fliegen ja eh nicht direkt reden!
aber warum fleigen sie nicht durch die ganze wohnung?

nein die dinger kreisen nur immer um die lampe
 
Oft um die Lampe, aber was viel mehr nervt ist, dass sie oftmals auch ständig gegen die Fensterscheibe fliegen. Das Fenster ist geschlossen und sie ahnen es nie. Was machen sie? Sie fliegen immer wieder dagegen, als ob es Spass machen würde. So dumm...
:D
 
ja das is ja immer noch verständlich, denn sie wollen ja wieder ins licht / die frei natur :D
und sone fleige weis glaub nicht unbedingt was ein fenster ist
 
Was ein Fenster ist natürlich nicht, aber sie könnte sie ja mal planen, dass es nix bringt und dass sie nicht rauskommt...
:D
 
wahrscheinlich haben sie schon kurze zeit später wieder vergessen, das der weg nicht durch das fenster führt......................................vielleicht nehmen fliegen ja aber auch drogen:cool: :D
 
wahrscheinlich haben sie schon kurze zeit später wieder vergessen, das der weg nicht durch das fenster führt......................................vieleicht nehmen fliegen ja aber auch drogen:cool: :D
 
Zwangsweise schon durch un unseren Eigenkonsum im Zimmer. Deswegen überleben sie auch keine Nacht im Zimmer.
:D
 
Zurück
Oben Unten