Aggro Ansage 4 in Top Ten

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.721
[float=left]
aggroansage2004.jpg
[/float]Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kommt ein neues Beatles Album und jede Menge Best-Of-Alben alter und neuer Superstars. In der besinnlichen Zeit werden die Charts dominert von Robbie Williams und Co. doch Eminem kämpft wacker an der Spitze für Rap ...und Aggroberlin: Der neue Sampler "Ansage 4" ist auf Platz 7 der deutschen Longplayer Top10 eingestiegen. Das ist ein riesiger Erfolg für Deutschlands Indie-Label Nummer Eins. Und da das ganze Jahr 2004 erfolgreich für sie verlief, haben Aggroberliner eine Pressemeldung rausgebracht, die das ganze unnachahmlich feiert. Diese hier nun ungekürzt für Euch:

Aggro Gold!
Wer schreibt die Hits für’s Volk?
2004 ist das Aggro Berlin Erfolgsjahr.

• Bereits im Dezember 03 ebnete die Aggro Berlin “Ansage Nr. 3“ des Westberliner Labels den Weg in die Charts, wochenlang hielt sich der Tonträger in den Top 30 der Compilation Charts. Bis jetzt ca. 65.000 verkaufte Exemplare.

• Im Januar 2004 scheitern die Kooperationsverhandlungen zwischen Aggro Berlin und Universal Music, obwohl das grosse Label sich enorme Mühe gegeben hat, dem kleinen Label in den Arsch zu kriechen - Aggro Berlin bleibt independent!

• Im März 2004 steigt sido mit seiner Single “Mein Block“ bis auf Platz 13 der Deutschen Singlecharts und bleibt 19 Wochen in den Top100 (ca. 75.000 verkaufte CDs) “Mein Block“ etabliert sich in diesem Jahr als DIE Rap-Hymne Deutschlands! Kurz darauf erscheint “Mein Block“ als erster Deutscher Rap-Klingelton bei Jamba.

• Im April 04 passiert das Unvorstellbare – sido’s Debüt-Album “Maske“ bombt sich direkt auf Platz 3 und verweilt sensationelle 26 Wochen in den Top 100 Album-Charts.

• Im Juni 2004 verlässt Bushido das Independentlabel Aggro Berlin nach Abwerbung durch Universal Music.

• FLER präsentiert im August 04 seine Debüt-Single "AggroberlinA" und platziert sich ohne Videorotation und klassische Werbung auf Platz 59 der Deutschen Single-Charts. Im gleichen Monat ist Aggro Berlin erstmals mit 4 Singles in den Top 100 vertreten; "Mein Block", "Fuffies im Club", "Arsch****song" und "AggroberlinA".

• Deutsch ist angesagt. In diesem Jahr sind sido, B-Tight und FLER Co-Headliner auf Europas grösstem Hip Hop Festival SPLASH!

• Der September bringt Aggro Gold! sido's "Maske" erreicht Goldstatus durch 100.000 verkaufte Alben. Darüber hinaus räumt der Mann mit der Maske den Medienpreis COMET als bester nationaler Newcomer ab. Kurz darauf ist sido zu Gast bei Stefan Raab's TV Total und teilt der Nation mit: "Wenn man scheiße baut, brennt der Joint schlecht".
Wenig später unterschreiben die Aggrostarz sido und B-Tight einen neuen Vertrag bei Aggro Berlin.

• November 04, sido, B-Tight und FLER sind mit der Aggro Ansage Nr. 4 Tour einen Monat in Deutschland, Österreich und Schweiz unterwegs. Am 30. November steigt die Aggro Berlin "Ansage Nr. 4" auf Platz 7 der Top 100 LP-Charts ein!

Aggro Berlin hat Rap in Deutschland etabliert. Noch vor zwei Jahren hat niemand daran geglaubt, dass man mit diesem Rapstil so erfolgreich sein kann. Majorlabels haben geschlafen, bis Aggro Berlin es vorgemacht hat.

Und alle Möchtegern-Indie-Labels, mit dem Majorschwanz im Arsch, können aufhören zu bellen.
Es gibt kein Battle! Ohne uns würde es euch nicht geben.
Danke an alle, die an uns geglaubt haben. Auf uns ist Verlass – wir bleiben AGGRO!

Quelle: Aggroberlin.de
 
Original geschrieben von lincoln_rhyme
hahaha


scheiss aggroschwuppen.:oops:

finde ich lächerlich,dass so ein album in die top ten der deutschen albumcharts kommt
und das amy album was weitaus besser war ist und sein wird nicht drin ist!
das kann doch nicht wahr sein,oder!?

naja,die jugend will halt unbedingt pseudogangsta sein......:oops:
 
Egal was die jungs fürn sound machen. sie habens geschafft daher respect respect...

und hört auf so zu haten lasst die jungs ihren erfolg haben.

ich mein 100000 platten muss man erstma verkaufen..

naja wie auch immer. aggro meiner meinung nach momentan das label mit BISS man.:cool:

piZ
 
Original geschrieben von 2PhAT
Egal was die jungs fürn sound machen. sie habens geschafft daher respect respect...

und hört auf so zu haten lasst die jungs ihren erfolg haben.

ich mein 100000 platten muss man erstma verkaufen..

naja wie auch immer. aggro meiner meinung nach momentan das label mit BISS man.:cool:

piZ



wenn du meinst....

ich werde vor weihnachten nicht irgendwelche träume zerstören.
ich mach das dann im neuen jahr,ok!:)
 
Also dass die in die Top Ten kommen war jawohl sowas von klar... Mich wunderts ehrlich gesagt auch nicht wenn ich mir mal die deutschen Burnertracks vor Augen/Ohren halte:

-Anton aus Tirol
-Ölapalöma (oder wies geschrieben wird)
-Lebt denn der alte Holzmichel noch
-Fuffies im Club ( Ja eben :) )
-usw...
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird
Also dass die in die Top Ten kommen war jawohl sowas von klar... Mich wunderts ehrlich gesagt auch nicht wenn ich mir mal die deutschen Burnertracks vor Augen/Ohren halte:

-Anton aus Tirol
-Ölapalöma (oder wies geschrieben wird)
-Lebt denn der alte Holzmichel noch
-Fuffies im Club ( Ja eben :) )
-usw...


ja,ich weiss was du meinst.

:(

ne traurige sache mit der musik bei uns im land.
man könnte meinen hier leben nur hinterwäldler die stumpfe unsinnige "musik" hören.
 
das is so n ähnliches prinzip wie mit eminem. auch wenn man ihn nich mag, mus man einfach sagen, er is der king aufgrund der sachen die er geschafft hat.
un aggro sind halt irgendwo schon voll die fische. aba die jungs gehn halt wiegesagt für deutschland ab.
ich mein... ich werd mir sicher keine cd holen un so...
un auch kein fan sein. aber ich erkenne das an.

bushido in aschaffenburg war das ALLER ALLER BESTE was es gibt, jungs!
 
Nene so ist es ja eben nicht. Eminem macht ja keine schlechte Musik. Was Lyrics und so angeht hat er immer mal intelligente Sachen geschrieben. Ich erinner mal an "The way i am". Aber hat man sowas schonmal von Sido gehört? Nein. Und jetzt kommt mir nicht mit "Mama ist stolz" oder sonem Schwachsinn...

Ich mag aber Eminem nicht (mehr) und er hat mich auch mit seinem neuen Streich enttäuscht aber er hat halt mal sehr gute Musik gemacht. Aggro ist Fetenmucke für 14-16 jährige...
 
aggro ist fetenmucke für 14-16 jährige

Original geschrieben von BeatEmUp

ich mein... ich werd mir sicher keine cd holen un so...
un auch kein fan sein. aber ich erkenne das an.


ja schon,aber der hype um eminem war wieder was ganz anderes.das kannst du nicht vergleichen mit dieser aggroszene derzeit.
es ist was ganz anderes was die machen und was ein weisser künstler in amerika tausende kilometer entfernt macht.verstehst du?

ich seh das genauso wie du mit dem was ich zitiert habe von dir.n paar sachen hör ich mir auch an.
ausserdem hat bushido REIN GAR NIX mehr mit aggro am hut sondern jetzt mit bozz music.-aber ich kann diese restlichen flachwixxer von aggromembern nicht leiden.
solche strassenclowns,allen voran sido!!!:mad:
 
meinen glückwunsch an aggro. es ist unglaublich,was die indy alles auf die reihe kriegen. nenn mir doch mal einer von euch hatern ein majorlabel,das zur zeit auch nur annähernd so erfolgreich is.....ich hör die zwar nicht so gern,aber respect!
 
Original geschrieben von GuJePHAT
nenn mir doch mal einer von euch hatern ein majorlabel,das zur zeit auch nur annähernd so erfolgreich is....

:eek: :(


kannich nicht.

bin aber auch kein hater wie es aus meinen beiträgen zu erkennen ist.;)
 
yeAH ENDLICH WIEDER HATEN

scheiss spasten die *****söhne gehören doch erschossen, azad hätte sido totschlagen sollen oder zumindest so heftig das er keine erbärmlichen reime mehr mit seiner kümmerlichen stimme droppen kann. dieser abge****te *****sohn soll sich weiter hinter seiner hässlichen maske verstecken, seine krüppel fresse will eh niemand sehen...scheiss bauern, hoffentlich sterben sie irgendwann

sry aber mein praktikum is ganzschön langweilig :)
 
...bin immer wieder darüber erstaunt, wie sehr es die forum

teilnehmer dieser seite drauf haben sich darin zu versteigen von

ihrem eigenen geschmack auf qualität zu schließen. sehr viele

leute haben reale rapmusik mit löffeln gefressen.

bottomline: der erfolg steht für sich, nicht jeder muss und wird

es mögen und alle hater promoten aggro extrem und

tragen maßgeblich zum erfolg bei!
 
...warum haben die meisten hier eigentlich ein so verschobenes Bild von "Respekt"??? Nur, weil etwas Erfolg im Sinne von Verkaufszahlen hat, verdient es Euren Respekt??? Scheisze bleibt Scheisze, egal wie viel davon verkauft wird! Ist es nicht auch etwas schizophren, wenn sich ein Label bzw. dessen Gruppen von der "soften Pop-Hip-Hop"-Masse textlich abgrenzt, sich dann aber mit Platzierung in den "Deutschen Top 100 was-weiss-ich-Charts" brüstet???...
 
wenn alle grundschüler pseudogangster sein wollen, dann kann man nix gegen machen
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird
Aggro ist Fetenmucke für 14-16 jährige...

Das ist einfach Entertainment....Mehr so wie Wrestling....Auch irgendwie scheiße und gefaked...aber irgendwie auch unterhaltsam
Ich finds lustig. Aggro ist ne Art von Humor, den die meisten nicht verstehen.
 
Zurück
Oben Unten