Aggro Ansage 4 in Top Ten

Ganz ehrlich ... egal, ob man die Musik von Aggro mag oder nicht...
Man muss eindeutig zugeben, dass Aggro Berlin für "harten Rap" Pionierarbeit geleistet hat .
Auch muss man sagen, dass Sido es geschafft hat Hits zu machen, was einem Kool Savas oder anderen "ernsthaften" Rappern nie gelungen ist.

Desweiteren ist das Image von Aggro perfekt ausgearbeitet.
Die verstehen was von Buisness und einige Tracks sind auch nicht unbedingt schlecht. Also haltet die Fresse ...
 
popstars

bin mal gespannt wo dieser abge****te bozz smpler einsteigt. ich hoffe noch besser dann haten alle den. ich **** auf aggro, ich **** auf bozz und ich **** auf bushido. alles muell. willkommen in ghetto deutschland. gangsta rap forever.
 
ich hate sonst nicht aber ich HASSE aggro und ihre pupertären fans die gerne so wären wie die images die ihnen verkauft werden.

lächerlich und bemitleidenswert
 
• Im März 2004 steigt sido mit seiner Single “Mein Block“ bis auf Platz 13 der Deutschen Singlecharts und bleibt 19 Wochen in den Top100 (ca. 75.000 verkaufte CDs) “Mein Block“ etabliert sich in diesem Jahr als DIE Rap-Hymne Deutschlands! Kurz darauf erscheint “Mein Block“ als erster Deutscher Rap-Klingelton bei Jamba.

:p
 
hoffentlich nehmen sie weiter brav ihr drogen, damit wir sie bald los sind... sidos tot mit 30 würd ich dementsprechend erfreut feiern :)
 
Original geschrieben von DonMega
wieso steht in der Presse Erklärung nix über hip hop open und azads Schlägen...??

solln die etwa schreiben das bei den diesjährigen hip hop open sido von az un seinen jungs verprügelt wurde und davor azads mutter beleidigt hat?

**** aggro, immer ham die schlechtesten den meisten erfolg(nein ich bin kein hater:D )

sidos meinung nachdem ihm die fresse polirt wurde(von wegen das waren viel mehr) war ja wirklich erbärmlich
und sowas willn gangsta sein!!!!!!!!!!!!!!!!!:oops:

BOZZ:cool:
 
Weiß jemand ob der BOZZ Sampler überhaupt in die Album Charts gekommen ist? Naja das Duell hat jedenfalls Aggro klar für sich entschieden.

Mir ist auch ziemlich egal, freut mich für Aggro, als selbstständiges Label sich gegen die Majors durchzusetzen,
davon träumt ein Staiger seit Jahren:D

ich hab mir am 22.11 die Ansage sowie den Bozz Sampler gekauft, finde beide recht geil, am meisten höre ich zwar Bushido,
aber find es ziemlich lächerlich die Alben danach zukaufen wie es gerade im Trend ist oder weil irgendwer mit dem anderen beef hat.

Und eure Sprüche, "das kaufen nur pseudo Gangster", also ehrlich, Azad spricht nun plötzlich seit dem Aggo Erfolg dauernt von der Straße und wie real sie doch sind, ihr seit doch die ersten die es denen abnimmt... wacht auf, in Deutschland ist das alles Entertainment und Image, nicht mehr und nicht weniger.
Das es die einen vllt. eine etwas schwerere Kindheit hatten als andere, kann sein, aber sollen aufhören zu heulen, wir leben in Deutschland haben keine amerikanischen Ghetto-Verhältnisse, auch wenn es sich scheinbar einige wünschen.

(und nein ich lebe in keinem Kaff auf der Alm, sondern in Westberlin, glaubt doch nicht, dass es z.B in Schöneberg und Co Drivebyshootings ala GTA gibt oder täglich Morde durch irgendwelche Gangs geschehen)

Die Rrussen Mafia ist stark vertreten in Berlin, keine Frage,
aber damit hat die öffentliche Bevölkerung nix zu tun bzw
negativ drunter zu leiden, geschweige denn, dass die Rapper
damit etwas zu tun hätten....
 
was lächerlicheres als zu diskutieren wer denn jetzt direkter ausm ghetto kommt gibts ja wohl echt nicht.
es ist entertainment!
 
ihr müsst mir jetz ma eine frage beantworten:

wie soll man denn guten deutschen rap machen wenn ihr noch alle auf dynamite deluxe und überhaupt noch auf dieser oldschool schiene seid? so kommts mir zumindest vor.

wenn jetz wieder irgend nen newcomer kommt dann heissts eh gleich wieder boaah ne man scheisse deutsch und so.

genau so macht ihr deutschen rap kaputt man...

wenn ihr schon mal richtig auf ner bühne gestanden seid und nich nur gefreestylt habt sondern mindestens ne 40 min performens hingelegt habt dann wisst ihr wie schwer das is die leudde heutzutage zum abgehn zu bring..

bei mir hats gefunzt man..:p

was ich sagen will akzeptierts doch einfach und aus is es man..

mir taugt aggro auch nich aber sie ham sau viele platten verkauft und egal an welche leudde sie haben verkauft basta!

piZ
 
Oh man was für ein gehate. Eben durch diese **** aggro Schwuppsen bleibt Aggro im Gespräch und ist so erfolgreich. Wer von den Deutschen "Crews" hat es denn ansonsten verdient so weit oben zu sein? Die Hamburger Blödelrapper, die nichts weiteres können als darüber zu rappen wie krass sie kiffen und so Dreck?

Das neue Samy Album war ganz gut, nichts besonderes, aber gut. Und demnach auch weit oben in den Charts.

Kool Savas? Mein fav Rapper seit 1999, aber dieses Jahr hat er fast nur noch Müll produziert. Der Beste Tag war technisch noch sehr genial, seitdem entwickelt er sich wieder zurück und kümmert sich mehr um so Spaten wie SD/Ercandize und Schwachmat CAPUT. Meine Hoffnungen liegen im Album "ONE" mit Azad...

Wer ist denn noch da? Azad? Das Bozz Album war gut, die Wahrheit Spasten ziehen aber das komplette Label runter. Seine Aktion auf dem HipHopOpen war auch whack.

Bushido? War mein fav bei Aggro, sein neues Album haut mich nicht vom Hocker, Leute wie Baba Saad und King Ali killen die guten Beats und Azad rappt Bushido gegen die Wand.

Aggro ist Independent, Aggro geht Gold und Aggro bleibt sich treu und ändert ihren Style nicht. Viele die damals Aggro hörten fangen nun an zu haten, nur weil sie in den Charts sind und Sido auf die Fresse bekam. Wäre eine Ansage 4 vor 2 Jahren rausgekommen, würden selbe Personen noch schreiben wie geil die LP doch ist usw. Dieses scheinheilige Gehabe ist einfach nur lächerlich, aber es ist schön zu sehen, dass Aggro dank Leuten wie euch immer im Gespräch bleiben wird :p

Gebt euch Aggro mal live. Habe ich letzte Woche getan und ich habe mittlerweile JEDEN bekannteren MC in Deutschland live gesehen und Aggro steht selbst den besten Live Performern in nichts nach. 2 1/2 Stunden (viel länger als die meisten) geilste Performance, lustige Gags dazwischen und geniale Integration des Puplikums. Gute Ideen und wissen wie man Stimmung macht.

Zu meiner Person, bin weder 14, noch pseudo Gangsta noch Sonderschüler.

Bin selbständig, 22 Jahre jung, zahle meine Rechnungen und wohne nicht mehr bei Mami...:rolleyes:
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird
Also dass die in die Top Ten kommen war jawohl sowas von klar... Mich wunderts ehrlich gesagt auch nicht wenn ich mir mal die deutschen Burnertracks vor Augen/Ohren halte:

-Anton aus Tirol
-Ölapalöma (oder wies geschrieben wird)
-Lebt denn der alte Holzmichel noch
-Fuffies im Club ( Ja eben :) )
-usw...

nichts gegen den holzmichel.
Aber der Rest stimmt.Hierbei wäre noch O-Zone jeanette Biedermann und die komplette Superpopstarsearch Music einzuordnen.Mein Block die Hymne 2004???Muhahahahahaha
 
Original geschrieben von -7-
Oh man was für ein gehate. Eben durch diese **** aggro Schwuppsen bleibt Aggro im Gespräch und ist so erfolgreich. Wer von den Deutschen "Crews" hat es denn ansonsten verdient so weit oben zu sein? Die Hamburger Blödelrapper, die nichts weiteres können als darüber zu rappen wie krass sie kiffen und so Dreck?

Das neue Samy Album war ganz gut, nichts besonderes, aber gut. Und demnach auch weit oben in den Charts.

Kool Savas? Mein fav Rapper seit 1999, aber dieses Jahr hat er fast nur noch Müll produziert. Der Beste Tag war technisch noch sehr genial, seitdem entwickelt er sich wieder zurück und kümmert sich mehr um so Spaten wie SD/Ercandize und Schwachmat CAPUT. Meine Hoffnungen liegen im Album "ONE" mit Azad...

Wer ist denn noch da? Azad? Das Bozz Album war gut, die Wahrheit Spasten ziehen aber das komplette Label runter. Seine Aktion auf dem HipHopOpen war auch whack.

Bushido? War mein fav bei Aggro, sein neues Album haut mich nicht vom Hocker, Leute wie Baba Saad und King Ali killen die guten Beats und Azad rappt Bushido gegen die Wand.

Aggro ist Independent, Aggro geht Gold und Aggro bleibt sich treu und ändert ihren Style nicht. Viele die damals Aggro hörten fangen nun an zu haten, nur weil sie in den Charts sind und Sido auf die Fresse bekam. Wäre eine Ansage 4 vor 2 Jahren rausgekommen, würden selbe Personen noch schreiben wie geil die LP doch ist usw. Dieses scheinheilige Gehabe ist einfach nur lächerlich, aber es ist schön zu sehen, dass Aggro dank Leuten wie euch immer im Gespräch bleiben wird :p

Gebt euch Aggro mal live. Habe ich letzte Woche getan und ich habe mittlerweile JEDEN bekannteren MC in Deutschland live gesehen und Aggro steht selbst den besten Live Performern in nichts nach. 2 1/2 Stunden (viel länger als die meisten) geilste Performance, lustige Gags dazwischen und geniale Integration des Puplikums. Gute Ideen und wissen wie man Stimmung macht.

Zu meiner Person, bin weder 14, noch pseudo Gangsta noch Sonderschüler.

Bin selbständig, 22 Jahre jung, zahle meine Rechnungen und wohne nicht mehr bei Mami...:rolleyes:

müsst ihr spacken, immer so nen ausführlichen Bericht schreiben. :rolleyes:
 
Müssen die Pseudo Gangsta in Foren immer gleich Wörter "Spacken" benutzen? Bin ich jemanden persönlich angegangen? Fühlst du dich durch meinen Post beleidigt? Heul' nicht rum.
 
Original geschrieben von -7-
Müssen die Pseudo Gangsta in Foren immer gleich Wörter "Spacken" benutzen? Bin ich jemanden persönlich angegangen? Fühlst du dich durch meinen Post beleidigt? Heul' nicht rum.

ja genau, du spacken:D
 
Original geschrieben von extremolo



Und eure Sprüche, "das kaufen nur pseudo Gangster", also ehrlich, Azad spricht nun plötzlich seit dem Aggo Erfolg dauernt von der Straße und wie real sie doch sind, ihr seit doch die ersten die es denen abnimmt... wacht auf, in Deutschland ist das alles Entertainment und Image, nicht mehr und nicht weniger.
Das es die einen vllt. eine etwas schwerere Kindheit hatten als andere, kann sein, aber sollen aufhören zu heulen, wir leben in Deutschland haben keine amerikanischen Ghetto-Verhältnisse, auch wenn es sich scheinbar einige wünschen.


du sprichst mir so aus der seele junge.
word fuer diese paar saetze.
deutschland hat kein ghetto.
 
Zurück
Oben Unten