Aggro Ansage 4 in Top Ten

Ich sag mal Glückwunsch . . . wusste doch das BOZZ keine Chance hat . . .harhar tja aber Musik bleibt eben Geschmackssache
 
"dass Aggro Berlin für "harten Rap" Pionierarbeit geleistet hat"

...??? schon 'mal was von Ai-Team gehört??? "Fozten-Rap", "20 Zoll Mann"???...das war so '92/'93...
 
Original geschrieben von Bettel MC
"dass Aggro Berlin für "harten Rap" Pionierarbeit geleistet hat"

...??? schon 'mal was von Ai-Team gehört??? "Fozten-Rap", "20 Zoll Mann"???...das war so '92/'93...

Ja ich kenne das Ai Team ... aber wo ist der Erfolg ? Haben sie "harten Rap" marktfähig gemacht ? Hits gemacht ?
Nein !... außerdem sind Ai Team richtig wack ...
 
Original geschrieben von Pipehitz


Das ist einfach Entertainment....Mehr so wie Wrestling....Auch irgendwie scheiße und gefaked...aber irgendwie auch unterhaltsam
Ich finds lustig. Aggro ist ne Art von Humor, den die meisten nicht verstehen.


Genau so schauts aus! Is für mich comedy und hört sich au nicht mal schlecht an! schwachsinn is es trotzdem aber kein grund zu haten!
 
Original geschrieben von GuJePHAT
. nenn mir doch mal einer von euch hatern ein majorlabel,das zur zeit auch nur annähernd so erfolgreich is
muss ich das? ich kann dir zigtausend andere labels nennen die zur zeit qualitativ über aggro drüber stehen, dabei gibt es gar nich so viele :oops:
 
mein ganzer tag ist jetzt im ARSCH...wieso kommen die in die top ten?? was soll das??...wer hört diese mother****er???.....wünsche jedem aggro-fan da draussen das fegefeuer (auch wenn sie erts 12 jahrealt und unzurechnungsfähig sind:D )
 
ich versteh die aufregung nicht.Ich regt euch doch auch nicht so auf wenn yvonne catterfeld oda so in die top ten einsteigt obwohl die viel schlimmere musik macht.Hofft halt wieda wie ich auf zeiten wo die beginner in deutschland was neues bringen.Bald kommt ja eh die dvd:D

peace
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird
Also dass die in die Top Ten kommen war jawohl sowas von klar... Mich wunderts ehrlich gesagt auch nicht wenn ich mir mal die deutschen Burnertracks vor Augen/Ohren halte:

-Anton aus Tirol
-Ölapalöma (oder wies geschrieben wird)
-Lebt denn der alte Holzmichel noch
-Fuffies im Club ( Ja eben :) )
-usw...


was ist los mit euch hip hop spasten?
aggro berlin ist immernoch rapmusik, besser als der ganze popmist! freut euch doch lieber, wenn ihr wirklich hiphop mögt, oder wollt ihr, was ich denke, euch nur dadurch profilieren das ihr was anderes hört als der ganze rest, holt euch eine persönlichkeit, dann braucht ihr nicht mehr musik um anders zusein.

sido ist immnoch so wie vor 2 jahren, wo ist das problem???

oder warte ihr auf den arsch****song part 2? dann tut ihr mir leid
 
Denkt doch alle mal ein bischen nach, Aggro verkauft nicht nur an Kids, das ist eure Wunschvorstellung, aber nur mit 13-16 jährigen verkauft man keine 100.000 Platten. Ausserdem muss man ihnen lassen, dass das für ein Idie Label eine unglaubliche Leistung ist!
 
Original geschrieben von Juse Ju
Denkt doch alle mal ein bischen nach, Aggro verkauft nicht nur an Kids, das ist eure Wunschvorstellung, aber nur mit 13-16 jährigen verkauft man keine 100.000 Platten. Ausserdem muss man ihnen lassen, dass das für ein Idie Label eine unglaubliche Leistung ist!

Jetzt hör auf ihre Schubladenwelt kaputt zu machen.


Frechheit was sich manche Freidenker hier erlauben.
 
Das die es immer wieder schaffen die "Charts" zu entern ...
Naja verdammte Kacke !!!!
Ich muss mich mitschuldig bekennen. Ich hab 2 verstörten 12jährigen geholfen die verzweifelt in der Reggae Abteilung Ansage Nr. 4 gesucht haben ...
Hätte ihnen lieber was gescheites zeigen solln ... :rolleyes:
 
Original geschrieben von mongostyler
Das die es immer wieder schaffen die "Charts" zu entern ...
Naja verdammte Kacke !!!!
Ich muss mich mitschuldig bekennen. Ich hab 2 verstörten 12jährigen geholfen die verzweifelt in der Reggae Abteilung Ansage Nr. 4 gesucht haben ...
Hätte ihnen lieber was gescheites zeigen solln ... :rolleyes:

Schäm dich
 
Zurück
Oben Unten