Aggro Ansage 4 in Top Ten

WA(H)RHEIT

SO IHR UNWISSENDEN! LASST EUCH MAL EIN BISSCHEN AUFKLÄREN! ES WIRD HIER IMMER VON INDIE UND MAJOR GESPROCHEN, ABER AGGRO IST SCHON LANGE KEIN INDIE MEHR. WER ANTEILE AN EINEN GEWISSEN HERRN ALEXANDER LACHER, SEINES ZEICHENS DER BESITZER VON DER JUICE UND ANTEILHALTER AN DEM SPLASH!-FESTIVAL!!! ALSO DEN BIG MONEY MAN VERKAUFT. IST KEIN INDIEPENDENT!!! ALLES NUR FASADE (ODER MASKE), ES IST ALLES NUR EINE GENIALE MARKETING IDEE VON SPECTER UND SPEICHE UND MEHR NICHT!!! UND DIE 2 SIND GENASO GANGSTER WIE FRODO BEUTLIN! DIE MACHEN GUTE GESCHÄFTE, SANIEREN NEBENBEI GROOVEATTACK (WIR ERINNER UNS NOCH ALLE AN DEN BIZ MARKIE FLOP!) UND MEHR NICHT! WERDET ERWACHSEN HÖRT AUF ZU GLAUBEN DA MACHT JEMAND HIP-HOP ODER DAS WÄRE HIP-HOP, SORRY DAS IST NUR GESCHÄFT IN FORM VON RAP NICHT MEHR, NICHT WENIGER!

"EY POPSTAR DU BIST MIR NICHT KOSCHER, ICH BLICK DIR INS GESICHT UND SPIEL DART AUF DEINEM POSTER!!" STIEBER TWINS

SIDO MACHT KOHLE, GENAU WIE AZAD! LASST EUREN GESCHMACK ENTSCHEIDEN, ABER NEHMT NICHT ALLES SO PERSÖNLICH ODER SO EMOTIONAL, DENN DER IDIALISMUSS IM HIP-HOP IST SCHON LANGE TOT!
 
Sido´s Auftritt bei Stefan Raab zu erwähnen und ihn zu zitieren , ist leicht lächerlich. Hätt nicht sein muessen . Aber ansonsten
kool für die, obwohl mir ansage 4 bis auf 2 tracks ueberhaupt nicht gefällt ...
 
Original geschrieben von Zimmi
hahaha, **** aggro und seht euch sido diese bitch mal ohne maske an: sido ohne maske



MORUK IST DES ECHT SIDO MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA

is ja zu krass wenn der des ist muahahahahahah ich hab zuhause geweint man
 
Original geschrieben von GuJePHAT
meinen glückwunsch an aggro. es ist unglaublich,was die indy alles auf die reihe kriegen. nenn mir doch mal einer von euch hatern ein majorlabel,das zur zeit auch nur annähernd so erfolgreich is.....ich hör die zwar nicht so gern,aber respect!

halt deine fresse mit einer maske in jede kamera - fluche viel - hab viele naked bitches im clip und du brauchst kein major...

verkaufszahlen haben einfach soooooooooo wenig mit qualität zu tun, oder wieso war das masta ace album dieses jahr nicht in den top 10?
 
Ich muss schon sagen dass Aggro dieses Jahr einfach den Nerv getroffen hat und nun zahlt es sich aus!

Und als Indie-Label ist das schon eine enorme nicht zuverachtene Leistung!
Von daher Respekt!
 
Original geschrieben von drogenjunkie


halt deine fresse mit einer maske in jede kamera - fluche viel - hab viele naked bitches im clip und du brauchst kein major...

verkaufszahlen haben einfach soooooooooo wenig mit qualität zu tun, oder wieso war das masta ace album dieses jahr nicht in den top 10?


Das geilste Album a long hot summer statt ansage 4
 
jo hab prinz pee album jetzt, ich frag mich wie man bei so geilen sachen, dies hier in Germany gibt, noch so einen dreck kaufen kann. naja, mein nickname sagt glaub ich alles
 
lol die schlechteste ansage landet auf platz 7, da hätten ja 1 und 2 locker auf 1 kommen müssn...verrückte welt !
 
Westberlin=Agrro Berlin!!!!!!!!!!!!

Was mich wundert das sie das auch ohne Bushido geschafft haben . Ich fand er war mit einer der die Aggro dahin gebracht haben wo sie jetzt sind. oder wie seht ihr das? Aggro ist trotzdem smooth!!!!!!!!!!
 
mzee.com charts auf 1, welche vollidioten von euch kaufen diesen scheiss
 
Zurück
Oben Unten