Aggro Ansage 4 in Top Ten

Original geschrieben von Dr. Solo


ja, der abwärtstrend von deutschen rap neben aggro berlin, alle losen ab während aggro dick kasse macht, haha!

Deutschland = Neiderland, war schon immer so und wird auch dank Opfern wie euch so bleiben, aber labert nur weiter, belebt ja den Verkauf von Aggro Berlin, haha ihr Spasten, kriegtn Harten wenn ihr auf real macht und aggro hatet, und merkt nicht wie sehr ihr doch auf kindergarten macht! naja viel spass noch beim kind sein! azad ist der bozz homeeee! :D

Yeahh alda wörd! Und isch hör auch imma DJ Ötzi weil das isch geile mucke. Alles was sisch schlescht vakaufd isch scheisse und alles was gute verkauf-dings hat isch geil! Yeahh Aggro for eva... Isch hab zwa nue ne iq von eine fliege aba egal Aggro isch ganxta. So isch hör jetzt wieda asch****song...
 
Original geschrieben von Fugee_member


Du hässlicher behaarter Hoden, sprich mich nie wieder so dumm an. Ich hate wann immer ich will, ob ich dabei einen auf cool mache, geht dich, kleiner Bastard, gar nix an. Widerliches kleines ekel!!

Nur weil du keinen schwanz hast musst du kleine missgeburt nicht rumpizzen. Ach noch was laber keine Kinderkake 'du ekel' .....wie süß .
 
Glückwunsch und Respekt an Aggro.

Auch wenn ich sie nicht allzu doll mag, seh ich die
noch lieber an der Spitze der Charts als ein neues Album von GZSZ
 
Original geschrieben von Kingjuls


Nur weil du keinen schwanz hast musst du kleine missgeburt nicht rumpizzen. Ach noch was laber keine Kinderkake 'du ekel' .....wie süß .

muhahahaha du pimp, halte deine verkümmten Finger still und blaß dir einen.
...und hör mal mit deinem "süß" auf, du elender Schwuchtel.
 
Original geschrieben von arin85



genau.
außerdem redet keiner von Azad. Der Bozz ist einfach viel viel stärker viel mehr Macht gegen diese Aggro Möchtegern Ausländer.


Sido, B-Tight und der Rest: macht nicht so auf Fuffies-im-Club schmeißen. Ihr seid dreck. Eure Frauen lernen erst was Tampon's sind. Schämt euch.


Fler: Du bist OBERderSchmock. Du kannst nicht gut rappen. Alles was du machst ist durchschnitt und die hälfte der MzeeMember hier kann das schonlange. maulhure.


vergisst nicht: BOZZ artist sind wirklich HIPHOP. Sie sind diejenigen die alles verdient haben. Die haben sich alles erkämpft. Die haben sich für HipHop den arsch aufgerissen.
Die haben so viel für Hiphop gemacht und ihnen bin ich sehr dankbar.


punkt.
arin






wartet nur: Bald jungs, bald erscheint die AzadSavas LP. Du weißt nix. Gibt euch das und werdet endlich still was Aggro angeht.

du bist offensichtlich ein V.I.P.-Experte. Vor der AzadSavas LP hab ich jetzt plötzlich GANZ viel Angst:D
 
Original geschrieben von ja rule hater
meinste dass der sich seitdem sooo verändert hat?:oops:

nee, aber

1. kennt jeder Sidos Fresse, der sie kennen will

2. ist mir wurscht wie Sido aussieht und

3. kanns passieren, dass man bekifft/bekokst/besoffen mal 2 bitches weg****t:D
 
Original geschrieben von IKNARK


nee, aber

1. kennt jeder Sidos Fresse, der sie kennen will

2. ist mir wurscht wie Sido aussieht und

3. kanns passieren, dass man bekifft/bekokst/besoffen mal 2 bitches weg****t:D

ok,so gesehn :D
 
Wundert mich net das die so hoch eingestiegen sind, nur die Qualität ist ziemlich schlecht geworden die beats&texte werden immer schlechter!!
 
Original geschrieben von Fugee_member


stell ich mir sehr interessant vor :)

Ist es an sich auch. Kommt auf das Klientel an. Der Beruf haut auch Schattenseiten....dicke Frauen ;)

Ist das hier eigentlich üblich, dass sich die Hater gegenseitig beschimpfen wie kleine dumme Kinder? Ich liebe Optik, höre Aggro, mag Bushido und gib mir auch gerne mal Azad oder Samy. Aber was hier abgeht, komischerweise immer wenn es um Aggro geht, ist einfach nur ärmlich.

Die meisten sagen doch nur was um einfach mal den Mund aufzumachen:p
 
Zurück
Oben Unten