Sampler Aggro Ansage Nr.3 - Aggro bleiben

Was mir grad ma auffällt, der Beat vom ersten Track (ich schätz ma "Ansage Nr.3") hört sich stark wie "Abriss" von MB1000 an:eek: Oder?
 
also ich sach ma so:
sido ist scheiße...was soll das sido?was machst du da?bist du noch der gleiche sido der s.i.d.o gerappt hat?der siehst du gerappt hat?der den arsch****song gerappt hat? was ist los mit dir?
aber b-tight und fler werden immer besser b-tight war schon immer geil aber er wird noch geiler....bushido ist en bisschen zu soft aber trotzdem gut...nur er spittet zu viel find ich ....das ist estmal nich so schlimm nur hat er das vorher nie gemacht und es passt nich zu ihm



track1-sehr gut da rappen sogar alle vier gut

track2-scheiße mir hat bei nacht sowieso nie gefallen aber mit dem beat? nein danke

track3-sidos x-mas song?reiner veraschungs track....total scheiße ganz lustig wenn man breit ist

track 4-toller Typ bumms mich lied oder?das ist übelst geil zwar ziemlich electro un so aber trotzdem b-tight zeigt wasser kann

track 5-bushido über monika...sehr geil fetter beat koole rhymes nur zu viel gespitte halt

track6-dieser sekten track sehr geil...hier rappt auch sido gut...ich hoffe ja das der x-mas song nur ne ausnahme war aber....naja bendt kommt aufjedenfall sehr geil
 
ooh bushido spittet jetzt.. das darf er nicht.. das hat er früher auch nie gemacht... blabla:rolleyes:
 
sehr geil
Am besten gefallen mir Bushidos Tracks,vorallem "Wie ein G" ist hama,aber auch der "Bei Nacht" Remix ist dope
B-Tights Track ist so schön geil:cool:
Nur diese Jingle Bells Version von Sido find ich absolut zum kotzen,weder innovativ,noch gut,noch lustig
Ansonsten Burner:)
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
ooh bushido spittet jetzt.. das darf er nicht.. das hat er früher auch nie gemacht... blabla:rolleyes:

willste mich jez verarschen damit oda was?ich hab nie behauptet das er das nich darf es passt MIR nur einfach nicht....das hat auch nix damit zu tun wie real der is das is mir scheiß egal mir gefaällt das nur einfach nich das der spittet
 
OHHHHAAAAAAAAAAAAAA die beats sind ja mal wieder voll der hammer alter
ich freu mich schon auf christmass
denn da kommt aggro und fikkt es
 
Original geschrieben von thilow
finde das b-tight einfach nur wack rappt.er ist nicht mehr so gut wie er mal war, wobei die anderen aber ständig besser werden.vor allem fler hat sich prächtig entwickelt

toller Typ bums mich
 
Weihnachtszeit, weihnachtszeit sag allen Bescheid
:cool:
endlich mal wieder ein frisches Weihnachtslied!
 
Original geschrieben von vegaZzONE


Nein, und je länger ich das Snippet höre, desto schlechter find ich es. AGGRO verschlechtert sich konstant, somit hab ich soetwas gerechnet.

sie werden immer bekannter, undaground sind se auch nicht mehr....:( :rolleyes: :eek:
 
Scheiss auf Untergrund/Kommerz ihre Muzik wird (meiner Meinung nach) immer schlechter und das ist alles was zählt.
 
bushido, aggro etc. wird never an sav und eko ...

herankommen. die machen kommerzielle mucke die sich nicht verkauft:D
das ist schund und stupide. die sind zwar ganz clever aber das wird höchstens obere 2. liga. eko und sav sind 10x besser. ich glaube bald macht aggro richtig wannabe kommerz und wird nix damit reissen. ;)
 
Original geschrieben von vegaZzONE
Scheiss auf Untergrund/Kommerz ihre Muzik wird (meiner Meinung nach) immer schlechter und das ist alles was zählt.



sag mir ma bitte wieso?
kann schon verstehen,dass du sagst die mucke gefällt dir nicht mehr
aber imo werden sie immer besser,oder zumindest bleiben sie aggro berlin
zieh dir das snippet einfach öfter rein:)
 
Zurück
Oben Unten