Aggro Ansage Nr.5

Fler - Identität

und

Sido - Nixxx los,

welche man sich auf dem Aggro-Board saugen kann sind sehr gut geworden. Hätte man vor allem von Fler gar nicht erwartet.

Kaufen werd ich mir die Ansage aber wohl trotzdem nicht wegen Geldmangel.
 
oh mein gott der aids track
oh mein gott der sekte track
oh mein gott ich komm nicht klar auf die ganze ansage
 
mir kommt's vor, dass die ganzen Aggro-Leute voll links sind.
Auf Ansage 5 sagen sie die ganze Zeit wie sie die Medien und die Politik hassen. Dann wollen sie einfach nur frei sein, und wollen keinen gesetzen gehorchen.
was meint ihr?
 
Original geschrieben von Sensenmann
mir kommt's vor, dass die ganzen Aggro-Leute voll links sind.
Auf Ansage 5 sagen sie die ganze Zeit wie sie die Medien und die Politik hassen. Dann wollen sie einfach nur frei sein, und wollen keinen gesetzen gehorchen.
was meint ihr?
Ziehmlich alle HipHop-Künstler sind links:D
 
Original geschrieben von Sensenmann
mir kommt's vor, dass die ganzen Aggro-Leute voll links sind.
Auf Ansage 5 sagen sie die ganze Zeit wie sie die Medien und die Politik hassen. Dann wollen sie einfach nur frei sein, und wollen keinen gesetzen gehorchen.
was meint ihr?

nene, nicht zu link!

die sind einfach nur sehr dumm...
 
auf jeden ist die ansage dicker geworden als die vierer...ich liebe dieses crunk zeugs...aber trotzdem nicht besser als ansage 3 und 2
 
Original geschrieben von D.U.T47
oh mein gott der aids track
oh mein gott der sekte track
oh mein gott ich komm nicht klar auf die ganze ansage
oh mein gott fler hat mal wieder gute parts!
oh mein gott, g-hot kann ja rappen!
oh mein gott, der "gegenschlag" skit!
 
Original geschrieben von Sensenmann
mir kommt's vor, dass die ganzen Aggro-Leute voll links sind.
Auf Ansage 5 sagen sie die ganze Zeit wie sie die Medien und die Politik hassen. Dann wollen sie einfach nur frei sein, und wollen keinen gesetzen gehorchen.
was meint ihr?



Das hat ja jetzt mal überhaupt nichts mit Links zu tun.
 
Original geschrieben von stadtkind
Unverständlich wie man sich über Tony D aufregen kann aber Fraunarzt gut finden kann. Bei dem reimt sich absolut nichts, miesester flow den ich je gehört habe.

Wird trotzdem eine erfolgreiche Cd werden.

Frauenarzt ist um klassen besser als tony d
hör dir doch mal "Anklage Nr.5" an....
d. part v. frauenarzt burnt...
vielleicht reimt sich net alles aba sein flow is dope

u. überhaupt...finde anklage nr.5 hat den besten beat
 
sind alle nette boys,aber ganz ehrlich die musik is nicht schön,aber sie haben den weg gefunden geld zu machen,indem sie specter und spaiche geglaubt haben was ihre visionen anging,sie machen cash mit musik die nicht gut ist,aber es verkauft sich,daher daumen hoch,YEAH
 
Die meisten von euch werden sich in spaetestens 5 Jahren schaemen, so eine scheisse gekauft zu haben. Aber trotzdem ist das etwas gaaaaanz tolles um die pubertaet auszuleben, stimmts?
 
Original geschrieben von KingMG
Die meisten von euch werden sich in spaetestens 5 Jahren schaemen, so eine scheisse gekauft zu haben. Aber trotzdem ist das etwas gaaaaanz tolles um die pubertaet auszuleben, stimmts?

halt doch einfach dein maul alder !! :rolleyes:

so leute wie du sind echt ätzend. ich hör auch aggro mukke bin ich deswegen ein pubertierendes kind? :D meine fresse jeder darf hören was er will, und wenn dich aggro stört dann guck nicht in den thread rein und schreib auch nix rein du dämlicher lackaffe... ich komm voll nicht klar mit so leuten wie dir ehrlich !!

schonmal was von toleranz gehört?
 
Original geschrieben von Isyan

alter wirst du dafür bezahlt das du in jeder Seite sagst wie geil du das ding findest

Für kommentare mit wahrem inhalt muss man nicht immer bezahlt werden


Aber die Überlegung geld für die posts zu bekommen ist einfach zu schön.......
 
Zurück
Oben Unten