Aggro Ansage Nr.5

Original geschrieben von RamoAbi
aggro ist nur erfolgreich wegen eko.

eko hat dafür gesorgt, dass german rap massenware wird.

jetzt werden einige sagen, warum eko dann nicht mehr verkauft als aggro oder optik.

die antwort hierauf ist einfach.

eko disst eigentlich das breite kaufspektrum in deutschland, da er anti-kartoffel-style benutzt und der intimfeind von saftasch ( Kool savas ) ist.

also hat eko zurzeit beica. 90 % der rapfans ( deutsche und saftasch fans ) keine chnance.

also hat eko von anfang an nur 10 % die er anspricht.

unter zugrundenahme dieser Fakten muss man hochachtung vor ihm haben, dass er es soweit gebracht hat.

und dieser beitrag besteht zu 90% aus scheisse und zu 10% aus hirnwichse

oh gott wie kann man nur in so wenig sätze soviel mist packen?
 
Original geschrieben von RamoAbi
aggro ist nur erfolgreich wegen eko.

eko hat dafür gesorgt, dass german rap massenware wird.

jetzt werden einige sagen, warum eko dann nicht mehr verkauft als aggro oder optik.

die antwort hierauf ist einfach.

eko disst eigentlich das breite kaufspektrum in deutschland, da er anti-kartoffel-style benutzt und der intimfeind von saftasch ( Kool savas ) ist.

also hat eko zurzeit beica. 90 % der rapfans ( deutsche und saftasch fans ) keine chnance.

also hat eko von anfang an nur 10 % die er anspricht.

unter zugrundenahme dieser Fakten muss man hochachtung vor ihm haben, dass er es soweit gebracht hat.

und dieser beitrag besteht zu 90% aus scheisse und zu 10% aus hirnwichse

oh gott wie kann man nur in so wenig sätze soviel mist packen?
 
Original geschrieben von RamoAbi
aggro ist nur erfolgreich wegen eko.

eko hat dafür gesorgt, dass german rap massenware wird.

jetzt werden einige sagen, warum eko dann nicht mehr verkauft als aggro oder optik.

die antwort hierauf ist einfach.

eko disst eigentlich das breite kaufspektrum in deutschland, da er anti-kartoffel-style benutzt und der intimfeind von saftasch ( Kool savas ) ist.

also hat eko zurzeit beica. 90 % der rapfans ( deutsche und saftasch fans ) keine chnance.

also hat eko von anfang an nur 10 % die er anspricht.

unter zugrundenahme dieser Fakten muss man hochachtung vor ihm haben, dass er es soweit gebracht hat.


noch jemand, der sich abseits der realität eine traumwelt aufgebaut hat
 
Original geschrieben von RamoAbi
aggro ist nur erfolgreich wegen eko.

eko hat dafür gesorgt, dass german rap massenware wird.

jetzt werden einige sagen, warum eko dann nicht mehr verkauft als aggro oder optik.

die antwort hierauf ist einfach.

eko disst eigentlich das breite kaufspektrum in deutschland, da er anti-kartoffel-style benutzt und der intimfeind von saftasch ( Kool savas ) ist.

also hat eko zurzeit beica. 90 % der rapfans ( deutsche und saftasch fans ) keine chnance.

also hat eko von anfang an nur 10 % die er anspricht.

unter zugrundenahme dieser Fakten muss man hochachtung vor ihm haben, dass er es soweit gebracht hat.


noch jemand, der sich abseits der realität eine traumwelt aufgebaut hat
 
ehhh tony D ist der witzigste von den aggroberlina!!!
der einzigste assi von denen, und rappt am witzigsten udn am geilsten!
 
jetzt haste deine chancen veringert...

scheisse, ich seh grade das die einträge die gestern wegen einem problem (keinen thread angegeben...) nicht ins forum kamen jetzt da sind, und ich habs paar mal probiert, bitte kein stress wegen doppelposts!
 
Ihr schaffts echt immer wieder Threads kaputt zu machen, in denen es um Interessante bzw. Platten geht die für Aufsehen sorgen.
Alzreimer & Micless, hört mit dem Scheiss auf.
 
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Ihr schaffts echt immer wieder Threads kaputt zu machen, in denen es um Interessante bzw. Platten geht die für Aufsehen sorgen.
Alzreimer & Micless, hört mit dem Scheiss auf.
wenn ihr alle endlich zugeben würdet, dass fler der beste rapper überhaupt ist müsste ich viel weniger posten...;)
 
Alzreimer check deine Nachrichten.
Und jetzt, Back To Topic.

Aggro Ansage Nr. 5
Goldstatus nach 3 Wochen.
Bin auf das nächste Video gespannt. Bzw. überhaupt die 2. Auskopplung. Weiss jemand welches kommt?
 
Alten wie mies....

Mahlzeit,

erst mal "FROHES NEUES !!!"

Jetzt ma ohne Scheiße, wenn der Posting Kandidat Alzreimer echt Fler ist, frag ich Dich : Wenn Du so erfolgreich bist, warum gründest Du nicht selbst ein Label, wo Du Deine Homies groß machen kannst ? Frag Deine Chefs mal wo die CDs "Ansage 4" und "Die Maske" in ihrer goldenen Edition hängen und warum die da hängen. Hast Du etwa AGGRO gegründet ?

Es kann ja sein, daß Dich jetzt jeder kennt, aber dafür mußten andere arbeiten, nicht Du. Also, schhhhhhh ! Spiel Dich nicht so auf. Wenn Deine Label Chefs Dir kündigen, wirst Du auch nicht der sein der Du bist. Ich akzeptiere Deinen Erfolg, weil ich keinen hate, auch den letzten MC in Deutschland würde ich nicht haten, weil er es wenigstens versucht.
Benimm Dich wie ein Mann des Hip Hop und nicht wie der König von Preußen.

Die Mucke von Aggro kommt Hammer, nur dieses ewige : Ich bin der Chef, grenzt doch an Überheblichkeit. Ohne Untergrund läuft keine Musikrichtung, Dummkopf !!! Der Untergrund ist die Säule die alles hält, egal wo, egal wie.

Wenn Ansage 5 der Meilenstein ist, warum wird nicht über die Probleme in Deutschland, die stetig wachsende Armut und andere Probleme gesprochen ? Warum sind die meisten im Video Clip nicht aus Berlin ? Muß man sich Leute von wo anders herholen, damit der Clip fett wird ? (Kingz of Crunk z.B.)

Lieblingsrapper ? Jungs, echt jetzt. Story. Sido in Bochum im Club aber ohne Fuffis auffem CLOSED. Ein Arrab pisst und fragt ihn, ob er nicht wirklich er ist.
Ein Bodyguard von ihm, (ein Lieblingsrapper braucht Bodyguards, wofür ? 6 Mann !!!) sagt zum Arrab : "Piss weiter und guck weg !", Sido sagt zum Arrab : "Lutsch mein Schwanz Du Asi !" Aha, ein Lieblingsrapper also. Der Arrab guckt ihn mies an und Sido fragt: "Alter, hasse wat zum zieh´n ?" Der Arrab hatte wat und auf einmal war Sido korrekt, so auf Kollege und so. Lieblingsrapper ???

Und wer auch immer hier Ekrem reinbringt, wat hat er mit AGGRO zu tun ? NICHTS !!! Das einzigste was Ekrem zu tun hat, ist meiner Crew schleunigst 300 Tacken in Europäischer Währung zu überweisen, für Aufnahmen in unserem Studio. Irgendwer schleppt ihn an, wir sagen gut aber da er ja Labelchef ist will er ja zahlen. Bis heute nicht ??? Ach so, German Dream also.

Alter, echte Geschichten, um einigen mal zu zeigen wie toll die MCs aussa Flimmerkiste sind.

Ich gebe bei all dem gejancke wat ich hier abgelassen habe, AGGRO Berlin (auch wenn die Jungs die dort acten nicht reizen, sondern das Label hart ist) meinen größten Respekt, für das was die als Label leisten und im nächsten Jahr als einzigstes Teil Indie bleiben ohne Majorpalaber. Big Up !!! Nur man sollte sich umschauen, ob man nicht andere Jungs signt, sonst steigen die Euch auffem Kopf. Abwarten !!!

P.S: Wer auch immer auf mein post mit *****sohn kommt. Da bin ich immun, da ich weiß meine Mutter ist keine ****, sondern eine ehrvolle Frau. Ich sehe meine Mutter und weiß sie ist meine Mutter. Benehmt Euch mal und diskutiert ernste Sachen und nicht wer der größte *****sohn ist und wer nicht. Kiddies

Word
 
Also ich höre Aggro seit Ansage 1 und fand die alle mehr oder weniger gut. Ansage 4 war scheiße aber Ansage 5 hat mich echt positiv überrascht. Die Tracks sind alle durchgehend auf hohem Niveau sowie Lyrics und Beat sowieso. Das einzige was wirklich immer aufregt bei den Tracks ist Tony D. Sobald Tony D auf den Track kommt und anfängt zu Rappen ist der Track so gut wie hin.
Schade!
Aber alles in allem ist das die Beste Ansage.
 
Zurück
Oben Unten