Aggro Berlin: "Ansage Nr. 4"

also ich lads mir mal mit kleinen erwartungen runter....nach ansage 2 sindse immer dümmer geworden, b-tight is der einzige der evtl noch was anständiges packt...
vielleicht guck ich se mir auch noch live in münster an, um sie danach (leider) für immer abhaken zu können...westberlin war mal gut...
ich war bei nem taktloss konzert und da war son dicker 12jähriger mit nem sido-t-shirt :)
 
he he ich muss an kalusha denken

"**** aggro, ihr seid echten gs
ihr seid kecks die fliehn
ich kenn kein von euch aussa gangsat szene"

hhahahahahahahahaha ich kann nit mehr. kalusha 4 life.


aba ohne bushido is das echt aa.
 
kauf mir aggro ansage 4 und
evtl noch BOZZ SAMPLER

was, das darf man nicht? Warum?
Nur weil die beef haben?

Darauf scheiss ich:D :D
 
genau, man sollte seinen musikgeschmack eh nicht von fremden leuten aus einem forum bestimmen lassen. am aggro gehate nervt mich vor allem, dass vor 1 jahr alle noch voll darauf abgegangen sind.
 
ich werd mir beide cds anhören, und welche gut klingt wird gekauft und länger angehört!

egal ob ich hab nen bozz in der hose gelaber hin und her....
 
weak

Original geschrieben von ichbinnet
genau, man sollte seinen musikgeschmack eh nicht von fremden leuten aus einem forum bestimmen lassen. am aggro gehate nervt mich vor allem, dass vor 1 jahr alle noch voll darauf abgegangen sind.
fast richtig. hast schon recht das die meisten vor nem jahr noch voll auf aggro waren bis die charts kamen. jetzt sind alle fuer bozz nur werden die was laenger fuer bozz sein da azad keinen erfolg in den charts haben wird. bozz ist genauso abge****te, sinnlose musik wie aggro
armes deutschland
 
Wenn ich mir was hol dann sicha aggro
da ich das bozzsnippet gehort hab und der so richtig scheisse da kann bozz music nich mal ein bischen mithalten mit aggro ansage 4 und des snippet von aggro ansage 4 is der hamma vorallem aggro teil 4 ist genau so geil wie die Vorganger
 
das snippet zur ansage 4 ist das schlechteste was ich je gehört habe einfach nur zum tot lachen!!
 
früher war aggro cool war irgendwie was neue und die 2 aggro sampler waren ja noch gut aber des 3te war schon schlecht hlat nicht so gut aber des snippet zum 4ten war ja nur noch shit. kein plan die sind irgendwie schlechter geworden, vielleicht weil bushido weg is kein plan aufjedenfall sind die jetzt nur noch müll und bringen nichts mehr mit qualität haben wohl zu viel kohle für die drogen, vernachlässigen dadurch rap
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
das snippet zur ansage 4 ist das schlechteste was ich je gehört habe einfach nur zum tot lachen!!

2 war noch nic so schlecht...3 war schon mies und 4 hat sich mal extrem schlecht angehört:oops:
 
wird gezogen.wer auf seine fans scheisst und das in tracks auch noch erwähnt hat pech gehabt,ABER : beats und flow nach wie vor gut, da kacke ich auf den inhalt :D bozz wird aus fairness auch gezogen weil ich bozz net ganz so gut finde
 
Ihr seid vielleicht Opfer. Die Aggro Ansage 4 ist dem Snippet zu Folgen nach wirklich schlecht, aber ihr seid einfach nur dumm. Inwiefern hat sich Bushido verbessert, durch seinen Weggang von Aggro? Könnt ihr mir das erklären? und we hat sich Sido verschlechtert durch seinen bekanntheitsgrad? Seit 10 Jahren sind die deutschen Rapfans immernoch die gleichen Versager geblieben, die sich blenden lassen.
 
Zurück
Oben Unten