aggro berlin dvd

das einzige was ich über aggro noch hören will ist das sie pleite gehen oder alle verrecken ;) klappstuhl gangster :p
 
Original geschrieben von FoFizzle
das einzige was ich über aggro noch hören will ist das sie pleite gehen oder alle verrecken ;) klappstuhl gangster :p

Dann schreib hier nicht rein du hässliger Penner! Wieso denkst du das irgendjemanden das interessiert?
 
du SPAST MICH würde das interesieren du Horst Jochen der 3. schneid dir deinen sack ab und hämmer nägel durch deine eichel sag mir wie es wahr du Schornstein Hustler :oops:
 
Ja, im Internet ist halt jeder der größte! Macht einen Thread auf in dem ihr nur über Aggroberlin und deren Künstler lästert, aber spamt hier nicht jede scheisse zu! Wenn dich keiner fragt ob du Aggroberlin magst, dann sag auch nichts!
 
ey du ***** was willst du ? komm mir nicht mit diesen internetsprüchen du gehst bestimmt noch in die schule und bist selbst in der pause im netz FREAK... ich kann wigga nich ab die denken sie wären kanack... [King Koka Ca$h a.k.a Mza One]
 
Original geschrieben von FoFizzle
ey du ***** was willst du ? komm mir nicht mit diesen internetsprüchen du gehst bestimmt noch in die schule und bist selbst in der pause im netz FREAK... ich kann wigga nich ab die denken sie wären kanack... [King Koka Ca$h a.k.a Mza One]


Was redest du da? Alter liest du dir deine Beiträge durch nachdem du sie geschrieben hast? Du konterst wie nen kleines Kind! Habe ich irgendwas von Kanacken gesagt? Wenn du ein Problem mit mir hast, sag mir bescheid wann du nach Berlin kommst und wir treffen uns! Ist doch alles kein Ding!
 
oh mein gott ich wusste das so was kommt:D Opfer sag ich nur ich chill lieber im echten Ghetto was zwar nich immer nice ist aber hauptsache kein fake aight SIKERIM ULAN SENI AMCIK BEYINLI !
 
komm aus IZMIR du kind ;) kannst ja mal vorbeikommen

ps: bevor du fragst ja es ist größer als berlin....spa-spa-spaaaa-spaaaack *auslacht*:eek:
 
Man Junge, habe ich irgendwas über Berlin gesagt? Interessiert mich nicht was andere Leute über Berlin denken, oder wie groß es ist! Ich hab gesagt wenn du ein Problem hast kannst du herkommen und wir klären das!
 
@ fizzle:



mach ma die backen zu kleiner hurensohn. du bist ja erbärmlich. geh zurück in den sandkasten das aggro logo formen.
 
müsst ihr koksnudden den ganzen thread zumüllen? ihr müsstet beide verwarnt werden...
 
is shcon interessant so en gespräch zwischen zwei leuten!
warum nennt ihr nicht den thread um in: 2 bei kallwass!!! wir suchen nur noch frau kallwass
 
ok um vielleicht auch mal zum thema zurückzukommen:weiss jemand was uns auf der dvd erwartet?is die ansage 1 tour oder? und werden nur live auftritte zu sehen sein?wenn jemand da was weiss kann er es posten, er kann mich aber auch haten wenn er will
 
Zurück
Oben Unten