Aggro Berlin feiert goldene Weihnachten

Original geschrieben von ForumMaster
[float=left]
aggroberlinlogo.jpg
[/float]Aggro Berlin darf sich keine 3 Wochen nach dem Release der neuen Ansage (Nr.5 inzwischen) über Gold-Status freuen (= 100.000 verkaufte CDs). Die Eile der Kunden ist aber auch verständlich, so schnell wie Aggroberlin-Veröffentlichungen in letzter Zeit indiziert wurden. Von den Ansagen gibt es zur Zeit z.B. nur noch den ersten und den aktuellen Teil auf dem freien Markt zu kaufen oder zu downloaden.
MZEE.com gratuliert den Berlinern zu Ihrem beispielosen Erfolg.


Ich glaub das erst, wenn der "KREIS" in den Charts hinter der CD erscheint. Die haben vielleicht 100.000 Einheiten in die Läden bisher verteilt, aber bei den Chartsplatzierungen der letzten 3 Wochen _NIEMALS_ 100.000 verkauft. Daher kann es gut sein, dass sie die goldene CD auch wieder abgeben müssen, wenn sie die CDs dann im Nachhinein nicht 100.000 mal verkauft haben.
 
Original geschrieben von Mister Iös


wer curse als öko-rapper bezeichnet, hat den bezug zur realität endgültig verloren, und lässt sein hirn direkt in berlin von spekter (aggro marketing) steuern.

sowas sag ich als nicht-curse-fan... egal... aggro bleiben wie gesagt :oops:

curse ist zwar kein ökorapper aber n oberklugscheisser der mit worthülsen nur so um sich schmeißt. und die nummer vier ist in der 1. woche auf neun eingestiegen und in der zweiten auf 27 gefallen. so schlecht kanns der plattenindustrie ja nicht gehen wenn das mit den beiden platzierung für gold reicht weihnachtsgeschäft hin oder her
 
Original geschrieben von sponge


:D :D :D

das viel mir auch gleich ein. ich lach nochmal mit. AHAHAHAHAHAHA

weiter so aggro.

man muss deren musik nicht mal mögen, sondern nur mal drüber nachdenken was aus diesem kleinen label geworden ist. ich find das hammer !!!


Ja ich freue mich, dass ein paar weniger arbeitslos sind. Das ist aber auch alles.
Ich ärgere mich, dass sich diese schlechte Musik immer noch verkauft, dass die damals 14 Jährigen inzwischen 17 sind und immer noch den gleichen Dreck kaufen. Da freue ich mich weniger. Deutschland ist eben kein besonders anspruchsvolles Musikvolk, siehe Schnappi, Sido und co...



d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo



Ja ich freue mich, dass ein paar weniger arbeitslos sind. Das ist aber auch alles.
Ich ärgere mich, dass sich diese schlechte Musik immer noch verkauft, dass die damals 14 Jährigen inzwischen 17 sind und immer noch den gleichen Dreck kaufen. Da freue ich mich weniger. Deutschland ist eben kein besonders anspruchsvolles Musikvolk, siehe Schnappi, Sido und co...



d.hobo

Word mann..du sprichst mir aus der Seele!
 
was geht bitte das album war auf 9 und ist dann auf 24 gefallen wie soll man dabei gold bekommen ?
 
Ich hasse die ganze Berlin-Rap Scheiße aber Musik is ja bekanntlich Geschmackssache......

also an alle Aggro Kinder: Frohlocket!!
und der Rest: Nehmt euch das Leben oder ignoriert es einfach!

peazze
 
Zurück
Oben Unten