Aggro Berlin: Jom & Said releasen Debutalbum

wie bitte langweilig ich glaub du hast tomaten auf den ohren ich fand das snippet hammmer geil
ihr habt doch echt keine ahnung alle
 
BOOOOOOOMBE!!!!!!Das Teil hol ich mir UFJENFALL....:cool:

Ihr habt ja überhaupt keen plan:confused: ...die waren nie bei royal bunker odersowat...die haben da ein paar tracks jemacht mit ihrer Crew SRK und dit wars...
Said hat mit Kalusha wat gemacht...MJ also jom war mit harris unterwegs hat 2tracks aufm lieblingsalbum gemacht, plus einen remix für die single...und Komm dir auf die Tour kenn wa doch alle die Sido&Harris Tour...
und zum thema Gangsta...die gesignten leute bei Aggro wünschen sich das sie so wären wie die ZWEI, denn die sind ECHT...

KREUZBERG LEBT IHR PFEIFEN
MURDAMEMO


Super MURDAMEMO entlich mal jemand der was von guter musik versteht....:) :) :D
 
Aggro is dick schwul, ^^ihr seid dick schwul^^, und dafür brauch ich mir nich mal euer Snippet reinzuziehn !

ooooh jaaaa stimmt.... hätt ich fast vergessen, sorry das ich son scheiß Hater bin, aber ich geb nen feuchten Furz auf alles was mit Aggro rummacht !!!:rolleyes:
 
Aggro is dick schwul, ^^ihr seid dick schwul^^, und dafür brauch ich mir nich mal euer Snippet reinzuziehn !

ooooh jaaaa stimmt.... hätt ich fast vergessen, sorry das ich son scheiß Hater bin, aber ich geb nen feuchten Furz auf alles was mit Aggro rummacht !!!:rolleyes:


du mieser passt man deine mutter muss dich als kind so über oft auf dein platten gehirnlosen schädel fallen lassen ... wie kannst du über etwas urteilen das du nich kennst,echt schlauer mensch!!!
lebe weiter so...:D
 
ja und menschen sind dumm was erwartest du
ich bin eigentlich zimlich überrascht das das zeug so gut is

ob einem das jetz als mukke gefällt is wieder was anderes aber was willst du den machen
hater gibs immer
 
auf aggroradio is gerade n interview mit den beiden. kommen ganz sympathisch rüber, vor allem weil sie kein bock haben andere leute für fame zu dissen. tracks werden auch angespielt und das klingt alles ziemlich gut!!!
 
Sehr gutes Snippet..gefällt gefällt:D
Auch das Interview beim monatlichen Aggro-Radio is sehr cool..;)

Aber das Release Datum is n bisschen schlecht gewählt..die hauen alles an einem Tag raus..Jom & Said..Alpa..Mok..vorher noch der Welt Sido Tag..mensch soviel geld hab ich nich haha:D
 
Jom & Said Cd.......!!!!!!!!!!!

die zwee sind sowas von sympathisch und die muke von denen klingt nicht nur ziemlich gut sondern sehr gut!!!
Lasst euch von den anderen nicht das alles schlecht machen ik denk da isa een bissel neid :eek: hinter versteckt nicht wa....:D !!!!!!
 
Zurück
Oben Unten