Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegen dem schlechten abgemischt, das ist die youtube quali, ihr müsst auf den kleinen "hq" knopf drücken, dann isses schon viel besser die qualität
 
Fler hat gerade im Aggroboard angekündigt, dass es am 26.3 einen weiteren diss von ihm geben wird

Sehr schön für uns, sehr dumm für ihn! Er kann immer noch nicht gewinnen:D Hoffe auch noch auf Tracks von Fav und vllt Silla..Kitty Kat interessiert mich eigentlich nich
 
hoffe euch gefällt das video mit doreen,habs mir gerade auch auf viva angesehen.

hab auch gerade irgendwie mitbekommen das diese shok-muzik ehhh ich meine self-fake typen wieder gedisst haben...

am 27.märz kommt mein album in den laden... und ein tag vorher kommt dann meine antwort für kotleger.

Haha ... EiiiigennnntooooR!
 
meint fler das ernst? Glaube kaufe sein Album doch nicht mehr der ist total verblendet.
 
haha oh nein wie fler so tut als ob ihn die antwort von kolle nicht juckt und er sie mit shokmusik verwechselt ahahhahaha nach sowas sollte man die fresse halten
 
Sehr schön für uns, sehr dumm für ihn! Er kann immer noch nicht gewinnen:D Hoffe auch noch auf Tracks von Fav und vllt Silla..Kitty Kat interessiert mich eigentlich nich

also ich finde,dass ist die richtige entscheidung von fler. was soll er denn jetzt auch noch tun!? wnn er kein track mehr raushaut, schaufelt er sein eigenes grab. silla soll sich mal lieber zurückhalten, kolles track feier ich sehr, bin aber auch auf flers antwort gespannt. er kann zwar kolle technisch nicht annährend das wasser reichen, dennoch ist fler in der lage gute tracks zu machen.
 
ich freu mich wenn kollegah nochmal antwortet..vllt auf nen agressiveren beat, ich kann mir vorstellen das kollegah auf den beat den damals bushido bei "H.E.N.GZT" benutzt hat, ich weiß grad nich wie er heißt ,aber der is aufjedenfall von booba, das kollegah da RICHTIIG krass kommen würde...oder generell einfach nen schlichten gangsta beat benutzen, wie zum beispiel bei kokamusik, dann wärs übel!
 
der song ist nicht zu topen!!

die krassesten lines seit langem!!

hätte nen richtigen gegner verdient..JAW oder so!!

aber die sind ja kumpels.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten