Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja weil keiner der normal musik hört sich cd's kauft. nur leute die in foren rumhängen und ihren tollen vorbildern damit in den arsch kriechen wollen.
 
ich treibs heute auf dem küchentisch mit deiner mama, aber danke für den hinweis, ich geh gleich.

ach ja , unlustigster fake account seit langem. immer die "lustigen" fake accounts mit passendem avatar, die nach 5 minuten rot bis zum anschlag und nach einer stunde gebannt sind :D laber mich nicht voll du schwuchtel.
 
Wie ich es liebe _raper's ausraster beiträge zu lesen:D :thumbsup:
irgendwann, wenn der zeitpunkt günstig is, werd ich mich auch mal so richtig mit ihm fetzen :cool:
 
Dich haben die Seitenhiebe und der Diss aber auch scheinbar getroffen, oder?

Fahr euch doch mal runter. Ist ja wie im Kindergarten.

was denn? wovon redest du? ich find den beef ziemlich uninteressant, was vermutlich an der beteiligung von selfmade liegt. die tracks gehen mir am arsch vorbei, aber die beiträge hier sind hingegen entertainment vom allerfeinsten!:thumbsup: bitte mehr davon!
 
Es langt!!!! Der Thread is so dermaßen überfüllt mit sinnlosen Beleidigungen und wertlosen Posts, dass er jetzt geschlossen wird. Ein neuer Thread wird erst aufgemacht, wenn ein neuer Track von einem der beiden Lager kommt. Bis dahin wird jede Threaderöffnung mit 6 Punkten geahndet.

Assa
 
So, ich mach den Thread jetzt wieder auf, unter der Bedingung, dass hier alles gesittet zu geht. Off Topic Posts werden gelöscht und Beleidigungen sofort geahndet. Haltet euch ans Thema. Wenns wieder so weiter geht, wird er für immer geschlossen.
 
Das Battle ging ganz klar an Kolle, zwischen den Tracks liegen Welten. Kolle glänzt mit Punchlines, Flow und Vergleichen und hat das Konzept der Imageschädigung mit den Möhrenlines gut durchgezogen...

Flers Track ist peinlich, weil er sich im Refrain und in einer Strophe selbst disst (Vater, Vernachlässigung). Und mit gesungenem Autotune in der Hook verarscht er wohl kaum Kolle, denn dessen Refrains mag er ja anscheinend sehr (wie man im Snippet hört).
Flers Strophen sind vernünftig gerappt, wobei mir keiner erzählen kann dass er nach einem knappen Jahrzehnt als Rapper ganz plötzlich von alleine Punchlines und Wortwitz entwickelt. Das ist eher Sidos Humor, der aus Flers Track spricht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten