Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem es einige damals wirklich nicht mitbekommen haben, das möhrending wurde schon beim bushido eko - fler beef mehr als breitgetreten, dass so ne alte nummer plötzlich so nen hype entfacht wundert mich sehr. habt ihr euch die tracks damals wirklich angehört? ebenfalls wurde das thema fler und ghostwriter ausführlich behandelt, scheint aber bei euch wieder brandaktuell zu sein. fler hat damals sogar eingeräumt einen track für 300 flocken von sentino gekauft zu haben.
ausserdem wurde das "früher wart ihr fans thema" schon vor jahren von mor verarbeitet, damals unter dem motto "lehrer/schüler" und als reaktion auf die disses aus dem aggro camp. ihr regt euch über eine geklaute hook aus nem ärtze song auf weil es uninovativ ist??!! wenn dann war oben genanntes uninovativ. doch nun ist fler in der selben situation (ja ja ich weiss, fler ist nicht mor - aber er reagiert genauso wie mor damals)
rap braucht zwar kein abitur aber halbwissen genauso wenig...
hab mir grade das videosnippet von fler reingezogen, wenn er wirklich von aggro weg is, dann bestimmt wegen universal. plakativer die ci von aggro zerstören geht ja wohl kaum, fast unerträglich. ist alles wirklich gut aufgezogen, doch einfach nichtmehr wirklich aggro. fler hat eigentlich immer betont, dass ihm was an dem hiphipding liegt und das war ihm wohl doch zu krass auf zielgruppe melken zugeschnitten.

hört ihm zu er spricht die wahrheit kinder
 
die karotten lines von kollegah sind auch total schlecht. ich wette 90% von den lines in dem track hat er aus irgendwelchen unveröffentlichen bzw. ungerappten texten. und die lines die er spontan geschrieben hat sind dann so billig wie...bugs bunny..karottenjeans...zerstampfte kartoffel...und so ein müll
 
Ich glaube, Kollegah wäre ein optimals Opfer für Airmax 2.

Mit Teil 1 hat Fler ja schon Shok Muzik zerstört....also richtig ZERSTÖRT
 
Hallo? Das is Shok-Muzik...dann kann Kollegah ja gleich mit seinen RBA Siegen angeben.

Aber schon klar, irgendwie müsst ihr euer Aggro-Ego ja nach oben Pushen, das er sonst alle seine Beefs verloren hat, wird einfach ausgeblendet was?
(Ich sag nur F.L.E.R und Flerräter)
 
Hallo? Das is Shok-Muzik...dann kann Kollegah ja gleich mit seinen RBA Siegen angeben.

indirektes lob und anerkennung für fler!

das er sonst alle seine Beefs verloren hat, wird einfach ausgeblendet was?
(Ich sag nur F.L.E.R und Flerräter)

alle = einer, wobei die disses schon teilweise echt stark waren, aber wegen ekos ghostwriter tätigkeiten hatte er dann doch keine chance.

mit dem einen beef hat er gleich eine ganze karriere zerstört, der andere war mehr auf persönlicher basis, im endeffekt geben die sich die hand und chillen miteinander.
 
Wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann kann eigentlich KEINER der beiden den Beef gewinnen/verlieren. Die Jungs haben ganz unterschiedliche Styles. Wenn Kollegah einen Diss rausbringt, dann sagen alle Kolle-Fans "Geil". Aber jemand, der Fler hört, gibt sich bestimmt nicht Kolles Mucke und zieht dann Vergleiche.

Um's kurz zu machen: Ich mag Flers Musik und die von kollegah nicht. Dann kann Fler für mich ja nur die besseren Disstracks machen. Das kann man nicht objektiv betrachten.
 
indirektes lob und anerkennung für fler!



alle = einer, wobei die disses schon teilweise echt stark waren, aber wegen ekos ghostwriter tätigkeiten hatte er dann doch keine chance.

mit dem einen beef hat er gleich eine ganze karriere zerstört, der andere war mehr auf persönlicher basis, im endeffekt geben die sich die hand und chillen miteinander.

Kollegah hat auch Seperates Karriere zerstört:D (der hatte sogar nen Schlaganfall oder so...der Boss hat ihn ganz schön hart getroffen...((ok das is nich witzig..aber irgendwie....doch)

Mann muss einfach Akzeptieren das Fler kein toller Songwriter ist, aber die ganzen Aggro Fans wixxen sich einen drauf, das Fler einmal paar gute Lines rausgehauen hat, die Kollegah im Sekundentakt droppt, und reden dann irgendwas von Karriere zerstört ect. wo Ich mir dann echt denken muss, sind die einfach zu blöd um Kolle's Lines zu verstehen, oder fühlen die sich von Selfmade echt so angegriffen, das sie sich verzweifelt an jeden Strohhalm klammern?

Wenn Ich dann solche Aussagen höre wie "Kollegah wäre ein perfektes Opfer für Air Max 2" muss Ich mich echt ernsthaft fragen, wie Verblendet die eigentlich sind?
Ich mein ganz Objektiv gesehen, hat Fler weder den Überflow (Savas für viele, obwohl Ich den jetzt auch net soo toll finde) noch die Übertexte (Hank, Kolle, JAW, Fav, Fard, S&P, Olli Banjo, K.I.Z da gibts so viele die ihm da wirklich Haushoch überlegen sind, und Ich sage das ohne zu Haten)

Da denk Ich mir dann immer, das genau solche Leute, auch glauben das Cocksilla in wirklichkeit garnicht Schielt, sondern wirklich ein Auge aufs Geschäfft und eins auf der Street hatt...

aber Ich bin wohl etwas zu weit abgeschweift, sry, was Ich damit einfach sagen wollte, Ist das Fler Kollegah ganz sicher nie zerstören wird, den sein wir mal ehrlich, außer in Sachen Beats, kann es Fler doch nie und nimmer mit Kollegah aufnehmen, deswegen erscheinen mir solche Aussagen ziemlich Weltfremd, von wegen Zerstören und so...
...Und außerdem hat Fler gerade sein Label verlassen, und steht vor unsicherer Zukunft (B-Tight als Manager, Hallo?) und nicht umgekehrt..

soviel dazu..

das ist jetzt mal MEINE Sicht der dinge.
 
Kollegah hat auch Seperates Karriere zerstört:D (der hatte sogar nen Schlaganfall oder so...der Boss hat ihn ganz schön hart getroffen...((ok das is nich witzig..aber irgendwie....doch)

Mann muss einfach Akzeptieren das Fler kein toller Songwriter ist, aber die ganzen Aggro Fans wixxen sich einen drauf, das Fler einmal paar gute Lines rausgehauen hat, die Kollegah im Sekundentakt droppt, und reden dann irgendwas von Karriere zerstört ect. wo Ich mir dann echt denken muss, sind die einfach zu blöd um Kolle's Lines zu verstehen, oder fühlen die sich von Selfmade echt so angegriffen, das sie sich verzweifelt an jeden Strohhalm klammern?

Wenn Ich dann solche Aussagen höre wie "Kollegah wäre ein perfektes Opfer für Air Max 2" muss Ich mich echt ernsthaft fragen, wie Verblendet die eigentlich sind?
Ich mein ganz Objektiv gesehen, hat Fler weder den Überflow (Savas für viele, obwohl Ich den jetzt auch net soo toll finde) noch die Übertexte (Hank, Kolle, JAW, Fav, Fard, S&P, Olli Banjo, K.I.Z da gibts so viele die ihm da wirklich Haushoch überlegen sind, und Ich sage das ohne zu Haten)

Da denk Ich mir dann immer, das genau solche Leute, auch glauben das Cocksilla in wirklichkeit garnicht Schielt, sondern wirklich ein Auge aufs Geschäfft und eins auf der Street hatt...

aber Ich bin wohl etwas zu weit abgeschweift, sry, was Ich damit einfach sagen wollte, Ist das Fler Kollegah ganz sicher nie zerstören wird, den sein wir mal ehrlich, außer in Sachen Beats, kann es Fler doch nie und nimmer mit Kollegah aufnehmen, deswegen erscheinen mir solche Aussagen ziemlich Weltfremd, von wegen Zerstören und so...
...Und außerdem hat Fler gerade sein Label verlassen, und steht vor unsicherer Zukunft (B-Tight als Manager, Hallo?) und nicht umgekehrt..

soviel dazu..

Wie kann man nur so ein Arschloch sein...:thumbsdown: Als ob das irgendwas damit zu tun hätte...unfassbar
 
Wie kann man nur so ein Arschloch sein...:thumbsdown: Als ob das irgendwas damit zu tun hätte...unfassbar

Natürlich hat es wahrscheinlich nichts damit zu tun, aber Fler hat Shock-Musik auch nicht wirklich wirklich Zerstört, oder Ausgelöscht oder Sonstiges, die leben ja meines Wissens auch noch alle..

Mann muss solche Beiträge mit einem leichten Grinsen auf den Backen lesen, und nicht alles Wortwörtlich nehmen, sonst könntest du nie wieder Battlerap hören, weil Rapper dich per Track auch 80x beleidigen ..

übrigens kann mann das ganze Fler Album HIER hören, bin grad bei Track 7, und ist bis jetzt nicht schlecht
 
Da denk Ich mir dann immer, das genau solche Leute, auch glauben das Cocksilla in wirklichkeit garnicht Schielt, sondern wirklich ein Auge aufs Geschäfft und eins auf der Street hatt...
:D :D

und es gab in deutschland nur einen beef der ne karriere ge****t hat
savas vs. eko

ist eigentlich schon bekannt wann bzw ob noch nen fav track kommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten