Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fav muss einfach darauf antworten und komplett unter die gürtellinie gehen.

Ach komm schon. Meinetwegen darf er das, auch ein paar Anspielungen auf den Tod seiner Eltern find ich eigenbtlich ok. Wenns halt gut gemacht wird.
Aber da das hier einigen nicht passt dises Thema aufzugreifen (Moralmäßig), finde ich es ziemlich daneben zu schreiben, dass Fav jetzt ne Art Freischein hat um wirklich die unterste Schublade zu öffnen.
 
das fand ich am schlimmsten an dem track!
ja okay was bleibt dann noch übrig? langweilge, schlecht gereimte standardpunches auf nem überdurchchnittlich langweiligen beat mit rhymtisch aufn beat gelegten waffen-soundeffekten...

nö die hook is innovativ, witzig.. vorallem weil grad fler, der immer in diesem rechten konsens stand, jetzt diese anti-nazi hook ummünzt und für sich verwendet...
und das gelächter kommt so als hätts ihn nicht getroffen, genauso wie das "haben wir dich wütend gemacht?"-gelaber, obwohl er genau weiss, dass kolle bullseye gelandet hat.
 
Ach komm schon. Meinetwegen darf er das, auch ein paar Anspielungen auf den Tod seiner Eltern find ich eigenbtlich ok. Wenns halt gut gemacht wird.
Aber da das hier einigen nicht passt dises Thema aufzugreifen (Moralmäßig), finde ich es ziemlich daneben zu schreiben, dass Fav jetzt ne Art Freischein hat um wirklich die unterste Schublade zu öffnen.

Doch, den hat er, warum auch nicht...
Ausserdem: Gibt es noch ne Schublade unter der "Ich-mach-mich-lustig-über-deine-toten-Eltern"-Schublade?:thumbsdown:
 
ha fler hat nen sehr schönen track gemacht. ich find fanpost und diesen neuen track von fler auf einer ebene. kollegah hat natürlich komplexere reime aber flers reimniveau reicht mir in som disstrack vollkommen aus und das gesamtding klingt sehr gut.
ausserdem find ich die ganzen disses gegen kollegah recht lustig und auch die krze antwortzeit überrascht positiv,kollegah hat sich ja echt lange zeit genommen.
 
Doch, den hat er, warum auch nicht...
Ausserdem: Gibt es noch ne Schublade unter der "Ich-mach-mich-lustig-über-deine-toten-Eltern"-Schublade?:thumbsdown:

Ich finde die "Ich mache mich darüber lustig, dass du jahrelang in einem Kellerverließ eingesperrt warst"-Schublade gegenüber von völlig Unbeteiligten mindestens auf einem ähnlich niedrigen Niveau. Nachzuhören auf "Sozialphobie" von Favorite & Hollywood Hank. Daher sollen sich die Selfmade-Anhänger einmal nicht so anstellen.

Dabei muss ich darauf hinweisen, dass ich prinzipiell nichts gegen Selfmade Records und deren Künstler habe und Favorite sogar für eines der größeren Talente des Landes halte.
 
naja nochmal beide letzten tracks mit etwas abstand zur sache angehört...
kollegah is schon weit vorne. coole punches, raptechnisch brauchen wir garnich reden, inhaltlich witziger, und alles... einzig die hook von fler, und das gelächter im outro kommt cool. ich würd ma sagen 80 / 20 für kolle.

trotzdem wär n fave track jetzt noch der ipunkt, dann is aggro wirklich kaputt.

ausser sido mischt sich dann noch ein. dann wirds wieder spannend... :)

warum soll aggro dann kaputt sein :confused: achso die hören auf platten zu releasen wegen so ner beef geschichte :rolleyes: ein dummes gelaber hier :thumbsdown::D
 
warum soll aggro dann kaputt sein :confused: achso die hören auf platten zu releasen wegen so ner beef geschichte :rolleyes: ein dummes gelaber hier :thumbsdown::D

was war mit ek nach urteil?
welche platzierung ging sein album nochmal danach? 95? ich weiss es nich. vielleicht is die karriere auch nich beendet, aber hatte schon nen großen knacks.

wenn ein diss richtig sitzt, hat er auch die möglichkeit sowas zu beeinflussen. zumal ja fler sowieso schon im sinkenden boot sitzt. da muss man wirklich kein experte sein um das mitbekommen zu ham.. stell dich nich dümmer als du bist...

vielleicht wirkt sichs aber auch positiv auf die verkaufszahlen von flers album auf.. zumal ja dieser allerhöchstens durchschnittliche track von fler jetzt ja genau seine alten fans anspricht. ein guter rapper war er ja noch nie, und das erwartet ja auch keiner von ihm.

wir werden sehen...
 
Der Fler Track ist doch gar nicht mal schlecht.
Klar, da fehlen halt die ausgeklügelten Punchlines, aber ich finde Fler hat durchaus in seinen Möglichkeiten gut geantwortet.
 
Der Fler Track ist doch gar nicht mal schlecht.
Klar, da fehlen halt die ausgeklügelten Punchlines, aber ich finde Fler hat durchaus in seinen Möglichkeiten gut geantwortet.

is doch ganz meine rede. hook überraschend fresh, outro auch witzig.. is cool. er tut das was er soll: er unterhällt. das er raptechnisch nicht mit kolle mithalten kann, is keine überraschung, und hat kein mensch erwartet.
 
Ich finde die "Ich mache mich darüber lustig, dass du jahrelang in einem Kellerverließ eingesperrt warst"-Schublade gegenüber von völlig Unbeteiligten mindestens auf einem ähnlich niedrigen Niveau. Nachzuhören auf "Sozialphobie" von Favorite & Hollywood Hank. Daher sollen sich die Selfmade-Anhänger einmal nicht so anstellen.

"Wir haben die H0e´s am Wickel, wie Joseph Fritzl" ist damit wohl gemeint, oder irre ich mich?
Nichtmal annähernd auf einer Stufe mit den Lines von Fler.
Ausserdem rappt ja nichtmal Favorite diese Line, sondern JAW...:oops:
 
@altbekannt


also eko erstes solo nachdem urteil ging auf 24!
die single Gheddo auf 15!!!!
Ek ist back 33!!!

soooooo schlimm war es ja auch wieder mal nicht^^
 
@altbekannt


also eko erstes solo nachdem urteil ging auf 24!
die single Gheddo auf 15!!!!
Ek ist back 33!!!

soooooo schlimm war es ja auch wieder mal nicht^^
ich weiss auf jeden fall dass sein letztes album grad noch knapp in die top 100 gekommen ist, woraufhin er sich überlegt hat mit rappen aufzuhören. das war so 2006, 2007....
ausserdem war gheddo feat. bushido, soweit ich das im kopf hab.

also so eindeutig wie du es hier darsterstellst ises nich.
und wie ich schon erwähnt hab: ich weiss nich ob die karriere beendet wurde, aber beinflusst wurde sie garantiert dadurch..
 
ich weiss auf jeden fall dass sein letztes album grad noch knapp in die top 100 gekommen ist, woraufhin er sich überlegt hat mit rappen aufzuhören. das war so 2006, 2007....
ausserdem war gheddo feat. bushido, soweit ich das im kopf hab.

also so eindeutig wie du es hier darsterstellst ises nich.
und wie ich schon erwähnt hab: ich weiss nich ob die karriere beendet wurde, aber beinflusst wurde sie garantiert dadurch..

ja eher positiv beeinflußt denn vor dem urteil war ekos karriere fast beendet nach der abbrechnung war er wieder voll im game
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten