Aggro Berlin Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MOK und G-HOT Album - Geldwäsche

Wie MOK mitgeteilt hat, werden G-HOT und MOK zusammen ein Album machen, mit dem Namen GELDWÄSCHE. Der VÖ-Termin dafür wurde für ENDE FEBRUAR 2007 festgelegt.

AUßerdem: MOK's Soloalbum "HUSTLER" erscheint im MÄRZ 07!



AGGRORADIO - WEIHNACHTSSPEZIAL

Es highnachtet sehr! Zieh Dir hier

http://board.aggroberlin.de/dl/aggroradio-weihnachten-2006.mp3

oder auf www.aggro.tv bei AGGRORADIO das einzigartige Weihnachtsspezial rein!

Kurz vor Weihnachten empfängt Moderator BINICHNICH Russlands erfolgreichsten Rapper SERYOGA und beschert die Aggrostarz SIDO, B-TIGHT, FLER, TONY D und G-HOT mit aggrossiven Überraschungen!

Quelle : www.aggrogold.de
 
Fab5000 schrieb:
MOK und G-HOT Album - Geldwäsche

Wie MOK mitgeteilt hat, werden G-HOT und MOK zusammen ein Album machen, mit dem Namen GELDWÄSCHE. Der VÖ-Termin dafür wurde für ENDE FEBRUAR 2007 festgelegt.

AUßerdem: MOK's Soloalbum "HUSTLER" erscheint im MÄRZ 07!



AGGRORADIO - WEIHNACHTSSPEZIAL

Es highnachtet sehr! Zieh Dir hier

http://board.aggroberlin.de/dl/aggroradio-weihnachten-2006.mp3

oder auf www.aggro.tv bei AGGRORADIO das einzigartige Weihnachtsspezial rein!

Kurz vor Weihnachten empfängt Moderator BINICHNICH Russlands erfolgreichsten Rapper SERYOGA und beschert die Aggrostarz SIDO, B-TIGHT, FLER, TONY D und G-HOT mit aggrossiven Überraschungen!

Quelle : www.aggrogold.de

aggro radio = geil
die alben werden auch geil
 
welcher hund ist so feige und bewertet mich negativ ohne seinen namen zu hinterlassen? also du stricher... pack die eier aus und gibs zu...
 
PrinzPeaze schrieb:
welcher hund ist so feige und bewertet mich negativ ohne seinen namen zu hinterlassen? also du stricher... pack die eier aus und gibs zu...


ich finde man sollte die anonymen bewertungen abschaffen, jeder der einen negativ bewertet hat ja seine gründe und kann dann auch zu der negativ bewertung stehen.

ich hasse das auch.:mad: :mad:
 
^^ Ja ganz meiner Meinung manchmal wird man für sachen negativ bewertet die niemanden beleidigen und ich finde es sollte Generell bei allen Bewertungen egal ab positiv oder negativ der name schon automatisch dabei stehen ;)
 
PrinzPeaze schrieb:
welcher hund ist so feige und bewertet mich negativ ohne seinen namen zu hinterlassen? also du stricher... pack die eier aus und gibs zu...
dieser beitrag von mir wurde innerhalb 3minuten 3mal bewertert. einmal blau, einmal rot und einmal grün. und keiner hat seinen namen dazugeschrieben
 
wenn er Azad mit ner Limo am Flughafen abholen lässt muss er schon in was weiß ich für einem Land sehr gut verkaufen !!!
 
wenn er Azad mit ner Limo am Flughafen abholen lässt muss er schon in was weiß ich für einem Land sehr gut verkaufen !!!

übrigens:

Sido bei TRL am 05.01.07

Yo Leute Sido ist am 05.01.07 wiedermal bei MTV TRL zu Gast!
 
interessant dass im Aggro Thread über Seryoga und Azad diskutiert wird...
Übrigens: "Ich", sehr geiles Ding bis auf die schwulen Skits (back to topic)
 
Fab5000 schrieb:
wenn er Azad mit ner Limo am Flughafen abholen lässt muss er schon in was weiß ich für einem Land sehr gut verkaufen !!!


das er geld hat heißt aber nicht automatisch das er erfolg hat, das ist russland, vergiss das nicht. da kommt man auch ohne erfolg zu geld.

da werden ja auch leute vergiftet die den staat kritisieren.


nochmal zu den bewertungen, was zum teufel ist so ein lila/blaues kästchen? gut oder schlecht?


back to topic: aggro ist geil:D
 
TrinexX schrieb:
interessant dass im Aggro Thread über Seryoga und Azad diskutiert wird...
Übrigens: "Ich", sehr geiles Ding bis auf die schwulen Skits (back to topic)

BEstimmt stellt er seine neue Single vor
Hoffentlich Mein Testament oda A.i.d.S 2007 oder GZSZ :)
 
Neue G-Hot&MOK News ;)

G-Hot und Mok gemeinsames Album "Geldwäsche"

Yo Leute G-Hot macht zusammen mit Mok ein Album, welches "Geldwäsche" heißt und Ende Ferbruar raus kommt! Außerdem wird Moks angekündigtes Album "Mok Hip-Hop Shock" nun "Hustler" heißen wird und kommt im März!

Viel Spaß beim Diskutieren etc. ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten