Aggro Berlin Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neger187 schrieb:
man muss trotzdem das gesamtbild betrachten...


da hast du recht! auch wenn du es warscheinlich andersrum meinst;)

ich finde das gesamtbild von aggro in letzter zeit sehr gut, alle werden besser, die beats sind gut, die texte verbessern sich, im ganzen werden sie qualitativ hochwertiger.

muss man sich mal eingstehen und anerkennen.

die haben einen imagewechsel hinbekommen.
 
ich kann jeden verstehen der sagt er findet g-hot´s style oder stimme scheiße.
aber derjenige der sagt g-hot wär schlechter rapper hat keine ahnung von rap.

g-hot ist ein 1a battle rapper der sogar eko eine verpasst hat das sämtliche hatter ihm props geben mußten..
sein größter fehler war halt das er damals mit tomek bei the dome rum gejumpt ist.

ghot einer der natürlichsten rapper die in deutschland rumwursten
 
wallride schrieb:
ich kann jeden verstehen der sagt er findet g-hot´s style oder stimme scheiße.
aber derjenige der sagt g-hot wär schlechter rapper hat keine ahnung von rap.

g-hot ist ein 1a battle rapper der sogar eko eine verpasst hat das sämtliche hatter ihm props geben mußten..
sein größter fehler war halt das er damals mit tomek bei the dome rum gejumpt ist.

ghot einer der natürlichsten rapper die in deutschland rumwursten
laber net...
 
Der diss war doch billig von g-hot. Paar punchlines, harter beat, ich ****e dich blablabla 0815. eko hat nen richtig freshen diss hingelegt.
 
whazzzup098 schrieb:
Der diss war doch billig von g-hot. Paar punchlines, harter beat, ich ****e dich blablabla 0815. eko hat nen richtig freshen diss hingelegt.


kann das sein das du g-hot mit tony d verwechselst?
würd mich nich wundern bei dir
 
wallride schrieb:
kann das sein das du g-hot mit tony d verwechselst?
würd mich nich wundern bei dir
i-wie schon

G-Hot hatte schon lustige punchez dabei und eko hat das halt ironisch und witzig gestaltet (glaub sogar 1-2 selfdisses hingelegt)
ich fand beide nich schlecht
 
eko macht die ganze zeit auf selbstironie...
aber auch nur damit er den anderen den wind aus ihren dissen nehmen kann.
machen viele rapper so.. scheint sehr modern zu sein.

eko sollte mal mehr selbstkritisch sein, dann müßte er sich auch nich andauernt selber dissen.. oder rechtfertigen.


ps: ich wollt noch mal betonen das ich kein fan von g-hot seiner mucke bin..
 
kauft g-hot sein mixtape damit er in die charts geht!
falls ihr noch irgendwem eine weinachtsfreude machen wollt dann holt das mixtape.. ich hab es schon 14 mal verschenkt


gruß an congo
 
wallride schrieb:
kauft g-hot sein mixtape damit er in die charts geht!
falls ihr noch irgendwem eine weinachtsfreude machen wollt dann holt das mixtape.. ich hab es schon 14 mal verschenkt


gruß an congo
Eko's selbstironie:D

Das Mixtape is beschissen

bis auf 2-3 Lieder
 
TaiTnezZ schrieb:
Eko's selbstironie:D

Das Mixtape is beschissen

bis auf 2-3 Lieder


ich hab mir das mixtape nich mal angehört da ich mir seine stimme nich geben kann.
aber das feature auf sido seinem viel zu überbewertetem "ich" album fand ich cool....

und in den aggro radio shows oder video interviews is er immer sehr sympatich und natürlich rüber gekommen..
 
ToBy DicK schrieb:
YO find ic hauch
aber Ekos Stilmittel sidn wack G-Hot is 100Mal besser als dieser Spaßt
Du bist auch der "Über Aggro Fan" ;)
Naja auch egal....G-Hot sein Diss fand ich okay,teilweise kann ich mir seine Tracks geben,aber auch nur gaaaaanz wenige ;)
Seine Stimme stört wirklich....aber sein Streetalbum/Mixtape ist genauso scheiße,wie die X-Tasy EP von B-Tight.......arm,was G-Hot da abgeliefert hat.....mir wäre das echt peinlich....aber als Feature taugt er schon was...er hat paar gute Lines....und ist auch nich so schlecht,wie B-Tight oder Tony-D...er ist ein typischer Standart Rapper... ;)
Aber Eko ist nich whack....sein Diss war echt witzig....aber "Jedem das seine" und seine alten Sachen,bis auf L.O.V.E -.- war vieles echt richtig gut...
aber b2t:
Es geht ja hier um A-G-G-R-O ;) :D
 
jedes halbe jahr kommt der scheiß wieder und wird nur um 30mins oder so erweitert, die frau die da labert stellt das manchmal voll falsch dar, und viele wichtige sachen werden ausgelassen.... das einizge was mir gefällt is dass die anscheinend nich grad die über shok-muzik fans sind...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten