Aggro Berlin Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaniDan schrieb:
sag deiner mum n gruß von mir :cool:

Meine Mutter arbeitet schon seit drei Jahren nicht mehr als Pflegerin für sozial verwahrloste Kinder, daher ist die Möglichkeit, dass sie sich an dich erinnert, sehr gering. Aber ich versuch `s trotzdem einmal.
 
Die neue MC Bogy ist das beschissenste was ich seit langem gehört habe! Und den hype um nen typen wie Frauenarzt muß mir mal jemand erklären, der typ kann alles aber nicht rappen!
 
ÖkoEsel schrieb:
Meine Mutter arbeitet schon seit drei Jahren nicht mehr als Pflegerin für sozial verwahrloste Kinder, daher ist die Möglichkeit, dass sie sich an dich erinnert, sehr gering. Aber ich versuch `s trotzdem einmal.


klick klack brääääääääääät:D
 
sido beim COMET 2007 zweimal nominiert

SIDO ist als "BESTER KÜNSTLER" und für das "BESTE VIDEO" (Straßenjunge) beim COMETEN 2007 nominiert. Damit er auch beide Preise gewinnt, braucht er die Anrufe von seinen Fans.

Sofort ran an die Telefone und wählt:

sido "Bester Künstler": 01378 400 21 5
sido "Bestes Video (Strassenjunge)": 01378 400 24 4
(Kosten pro Anruf: 0,50 € aus dem dt. Festnetz)

Und wie schon berichtet, wird neben der geilen Collien Fernandez und der sexy Johanna SIDO die Show moderieren. Mit SIDO als Moderator des COMETEN ist Entertainment und Spaß garantiert. Macht Euch ein Kreuz im Kalendar und erlebt die beste Moderation einer Verleihung, die es je im deutschen Fernseher gegeben hat, live Anfang Mai mit.
 
MrAeko schrieb:
Jetzt ist hier mal Schluß mit Congo und EGJ Gespamme...
Ihr seid selbst schuld gewesen, dass der EGJ Thread geschlossen wurde, das wird nun beim Aggro Thread nicht wiederholt.
Jeder Spam wird ab jetzt geahndet, erste Verwarnungen gehen raus.


ich möchte nur mal schnell das hier ins gedächniss zurückrufen
 
sido & Seryoga am 11.04. bei TRL

Nächsten Mittwoch, den 11. APRIL ist sido zusammen mit Seryoga bei MTV TRL zu Gast.Wieso ist noch unbekannt.

Trotzdem unbedingt ab 16.20. UHR TRL einschalten!
 
ALPA GUN Album am 26. MAI!

Endlich ist es soweit... am 26. MAI erscheint das Album von Alpa Gun.


Es trägt den Namen "NACHGELADEN UND ENTSICHERT" und wird natürlich über Sektenmuzik erscheinen!


Auch eine Singleauskopplung, "ICH BIN AUSLÄNDER" wird es dazu geben. Seid gespannt!

Quelle : www.aggrogold.tv


"toller Typ-toller Typ" Snippet auf Aggro.tv

Auf AGGRO.TV gibt's jetzt das angekündigte "toller Typ toller Typ" Videosnippet von B-Tight!

Quelle : www.aggromuzik.de
 
Fab5000 schrieb:
ALPA GUN Album am 26. MAI!

Endlich ist es soweit... am 26. MAI erscheint das Album von Alpa Gun.


Es trägt den Namen "NACHGELADEN UND ENTSICHERT" und wird natürlich über Sektenmuzik erscheinen!


Auch eine Singleauskopplung, "ICH BIN AUSLÄNDER" wird es dazu geben. Seid gespannt!

Quelle : www.aggrogold.tv


"toller Typ-toller Typ" Snippet auf Aggro.tv

Auf AGGRO.TV gibt's jetzt das angekündigte "toller Typ toller Typ" Videosnippet von B-Tight!

Quelle : www.aggromuzik.de


"Ich bin Ausländer"? Muss man sich gar nicht erst anhören, da kommt eh wieder das 08/15 Gelbaer von wegen "ich bin Kanacke......"usw....

Naja aber vielleicht wird das Album aj nicht so schlecht... ;) :p
 
Hallo Esel, der mr aeko hat mich auch verwarnt :D

P.S: "Hallo,

hiermit wirst du für exzessivem Spam im Aggro Berlin Thread verwarnt.
Jede weitere Spamaktivität hat eine weitere Verwarnung zufolge, es wäre also ratsam einfach mal die Finger still zu halten und einen Hangout-Thread über Erisgutercongo zu eröffnen.
Nachricht weiterleiten"
 
Me & Myself schrieb:
Hallo Esel, der mr aeko hat mich auch verwarnt :D

P.S: "Hallo,

hiermit wirst du für exzessivem Spam im Aggro Berlin Thread verwarnt.
Jede weitere Spamaktivität hat eine weitere Verwarnung zufolge, es wäre also ratsam einfach mal die Finger still zu halten und einen Hangout-Thread über Erisgutercongo zu eröffnen.
Nachricht weiterleiten"

Jaja, so ist er....der Stefan.
 
Ach ja was ich noch fragen wollte:
Was ist an einer Verwarnung schlim?
Hab meine goldene Krone noch und Majestät bin ich auch noch:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten