Aggro Berlin Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte heute in der Schule eine Schlägerei:Aggro gegen §hok-Muzik
Aggro war zu viert und wir(natürlich §hok-Muzik)nur zwei
dann sind drei Lehrer dazwischen gegangen.
morgen gehzs weiter
 
ALPA GUN "AUSLÄNDER" - Jetzt bei TRL voten!

verlinktes Bild
Am 25. MAI erscheint ALPA GUN's Album "GELADEN UND ENTSICHERT", die Single "AUSLÄNDER kommt am selben Tag! Dazu wurde bereits ein Video gedreht, welches JETZT bei TRL URBAN zum Voting freigegeben wurde! (Sobald das Video Premiere hatte, stellen wir es euch natürlich hier zur Verfügung!)

JETZT BEI TRL URBAN DAFÜR VOTEN! :

http://www.mtv.de/trl/videos.php?c=1

Vergisst auch nicht, für B-Tight und MOK zu voten!

Quelle : www.aggrogold.tv
 
So habe seit eben die neue B-Tight - "Ich bins" EP. Ist wirklich sehr gut, vor allem der Track "B-Tight - Bobby Dick" feat. Berlin (Frauenarzt, MC Bogy, Alpa Gun, Harris, Ghot, Tony D uvm.). Außerdem ist das Instrumental von "Ich bins" drauf und ein Bonus Track "B-Tight - B is Trump" + 2 Remixe (Joe Rilla/Bommer) von "Ich bins".
 
So habe seit eben die neue B-Tight - "Ich bins" EP. Ist wirklich sehr gut, vor allem der Track "B-Tight - Bobby Dick" feat. Berlin (Frauenarzt, MC Bogy, Alpa Gun, Harris, Ghot, Tony D uvm.). Außerdem ist das Instrumental von "Ich bins" drauf und ein Bonus Track "B-Tight - B is Trump" + 2 Remixe (Joe Rilla/Bommer) von "Ich bins".

Klingt gut .. werde ich mir auf jeden Fall zulegen:D
 
aggro is das beste label überhaupt in deutschland un b-tight (bobby dick) der beste deutschrapper aggro4life!!!!!!
 
Mok sein album ist doch noch gar nicht draußen wie soll es sich denn schlechter verkaufen als das von D-Irie?
 
Das wär cool wenn man bei oddset wetten könnte wie oft sich ein album verkauft.

Ich wusste das d-irie wenig verkaufen wird.
 
gibt's hier objektive meinung über b!-tights neues album von leuten, die auch US-Rap hören?
 
Ja. das album hat geile beats, raps die sich einigermaßen gut anhören, und durchgehend texte wie: Ich bin der coole toller Typ und ****e dich , und deine mutter, und deinen rap, und überhaupt blablaabla
 
gibt's hier objektive meinung über b!-tights neues album von leuten, die auch US-Rap hören?

Japp. Also ich habs mir gekauft, und bereue den Kauf in keinster Weise. Vor allem die Premium-CD ist hammer, Tai Jason Beats gefallen mir auch sehr und Tony D ist einfach nur mehr lustig :D

4 Kronen Shit :D
 
asi toni kommt auch sehr geil auf dem album! :D

hab das album mal kurz gestern beim kumpel durchgehört und fands ganz geil

ist halt b-tight = drogen, gewalt und sex lyrics

wem des taugt, der kann sich das album holen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten